Was haltet ihr davon ? Nr.2

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Versus, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von der Idee?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unbrauchbar

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. 26. Dezember 2006
    Also da ja mein erster Thread komischerweise geschlossen wurde,möchte ich hiermit die Diskussion weiterführen.

    Ich muss leider akzeptieren,dass meine Idee anscheinend nicht sehr gut bei euch angekommen ist.
    Es ist zwar richtig,dass es davon schon unzählige Seiten gibt,aber trotzdem hätte sich meine in irgendeiner Art & Weise noch immer von den anderen unterschieden.

    Naja jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen nur eine reine SFT-Download Seite zu machen.Das Konzept basiert zwar auf 3.dl.am,sceneload.dl.am und wie sie alle heißen,aber ich will es halt viel übersichtlicher machen.Außerdem werde ich mir vornehmen,auch selbst stuff zu uppen und nicht nur die User (schönen gruß an admix ).Vorerst werde ich es so machen,dass die User mir ihre Uploads nur über ein E-Mail Formular senden können,damit ich testen kann ob es auch kein Fake oder Linkstealing ist.Natürlich werde ich dann auch versuchen,so schnell wie möglich den Upload public zu machen...
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon ? Nr.2

    in zwei worten?
    nicht realisierbar.
    es sei denn du kannst so viele dinge auf einmal.
    denk daran,space,coding usw musst du alles machen.wenn dus nicht alleine machen willst brauchst du ein großes team was dir den rücken freihält und was glaubst du was das für eine arbeit ist die ganzen uploads zu checken und vorher noch leute dazu zu bringen,dass die überhaupt zu deiner seite wechseln? 3 is doch ok sagen die alle.
    aber viel glück dir,wenn du fragen hast kannste mich ja anschreiben!
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr davon ? Nr.2

    die umfrage wurde nicht ohne grund geschlossen... es gab genug kommentare und die umfrage ist als "unbrauchbar" ausgefallen was es auch ist...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.