was haltet ihr eigentlcih von den free-ipods??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tepe91, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    sorry ich wusste nich dat das verboten is. ich habe dat geade gelesen und deswegen auch schnell geändert.
    aber ich weiß nich wie man das thema beendet
    sry
     
  2. 27. Januar 2006
    Hi!
    Bei mir funktioniert die Seite nicht. Hat aber nix mit dem Link zu tun sondern das eine Warnung kommt: "Umleitungslimit für diese URL überschritten. Das kann von geblockten Cookies herrühren"
    Nja egal auf jeden Fall finde ich das mit den free ipods höchst strange... ich meine wenn dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass das eine komische Marketingmethode ist. Aber gratis ipods? Das würde der Firma extreme Verluste bringen. Also ich wäre da sehr vorsichtig...
    mfg
     
  3. 27. Januar 2006
    Wir hatten Zwölfzischmilliarden Disskusion darüber - Einfach die Suche benutzen >,<"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.