was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ThoCla, 20. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    hallo habe diese multimediaplayer-platte
    http://www.poppstar.eu/ItemDetail.aspx?iid=249&ig3=Media+Player&ig2=3%2c5%22+Mediaplayer&ig1=3%2c5%22+Mediaplayer+Poppstar&desc1=1000+GB+TV-Mediaplayer%2fexterne+Multimedia+Festplat&ig3id=8&ig2id=13&ig1id=7

    für 99€ gekauft. was haltet ihr von dieser?
     
  2. 20. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    was sollen wir den jetzt dazu sagen ?

    du hast sie schon gekauft!

    so wie es aussieht ne Festplatte samt Controller genommen und fertig

    und auch die Features Liste auf der Page ist nicht Aussagekräftig was es alles abspielt von daher kann dir hier wohl kaum jemand was sagen

    gute Media Player sind meist etwas kleiner und teurer, dafür spielen sie aber auch HD Format ab
     
  3. 20. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    kann sie ja zurück schicken wenn sie doch nicht so gut ist




    Multimediadateien direkt am Fernseher und Hifi-Anlage abspielen ohne PC oder Notebook.
    Filme, Musik und Bilder bequem vom Sofa aus ansehen und anhören, ohne vorher eine CD oder DVD zu brennen.
    Bedienung über Fernbedienung oder über Funktionstasten an der Frontseite.
    Diashow ohne Umwege von einer Speicherkarte wiedergeben.
    Integrierte Kartenleser, für alle gängigen Speicherkarten****.
    Kopieren von Speicherkarten ohne PC auf die HDD des Media Players per Knopfdruck.
    Attraktives Design-Gehäuse für das perfekte Wohnzimmer-Ambiente.
    Mit USB 2.0 als externe Festplatte nutzen und einfach an den PC anschließen.
    Anschlüsse: USB 2.0 + VGA (Anschluss zum Beamer oder Monitor) + AV + YPbPr.
    32 MB Cache und eine kurze mittlere Zugriffszeit von 8,9 ms laut Hersteller sorgen für höchste Performance.
    Leise durch Passivkühlung.

    Artikelbezeichnung Poppstar MP10
    Artikeltext 3,5″ SATA Mediaplayer Aluminium
    Anschlüsse Intern: 7 pin S-ATA
    Extern: 1x USB 2.0 Buchse
    VGA Ausgang (Video)
    AV Ausgang (Audio / Video)
    YPbPr Ausgang (Video)
    Betriebssytem geeignet für WIN, Mac und Linux
    Chipsatz USB2.0 max. 480Mbits/s
    Unterstütze Formate*** Festplatten Dateisystem: FAT32
    Unterstütze Mediendateien:

    1.Untertitel: SRT,SSA,SMI

    2.Audio: MP3 ,WMA,AAC,DTS

    3.Video:MPEG1/2/MPEG4,XVID.DIVX.VCD.DVD(*.mpg;*.mpeg;*.dat;*.avi;*.vob;*.ifo)

    4. Bild: JPEG,MJPEG
    **** Unterstützte Speicherkarten : CF, MMC, SD, SM, XD

    Material/ Farbe Aluminium / schwarz
    Eigenschaften Kartenleser
    mit 2 Schrauben zu öffnen
    Netzschalter an der Frontseite
    Kunststoff Standfuß
    Beiliegendes Zubehör Fernbedienung / Batterie
    AV Kabel
    YPbPr Kabel
    USB 2.0 Kabel
    34W externes Reisenetzteil
    Bedienungsanleitung
    Software CD
    Standfuß
    Abmessungen (B x T x H) 40 x 205 x 112 mm
    Zertifikationen TÜV, CSA, CUL / UL, CE
    Beschreibung Mobiler Festplatten-Multimedia-Player für die Wiedergabe von Musik-, Film- und Bilddateien. Zusätzlich auch als externer Datenträger geeignet. Das Gerät besticht durch eine schnelle und einfache Inbetriebnahme. Die Verkabelung mit dem Fernseher ist unkomplizert, da für diesen Vorgang nur ein Kabel nötig ist. Die Navigation und Dateiauswahl am Bildschirmmenü ist über den Punkt “Datei” sehr übersichtlich gestaltet, denn es werden alle Ordner und lesbaren Inhalte angezeigt. Multimedia-Inhalte können auch über die Schnellstart-Felder “Foto”, “Musik” und “Video” angewählt werden. Als besonderes Feature können Multimedia-Karten direkt vom Gerät abgespielt werden. Auch das Kopieren, Löschen und Verschieben von lesbaren Inhalten ist möglich, ohne das Gerät an den PC anzuschließen.

    Digitale Multmediadateien*** abspielen wann- und wo immer Sie wollen: Das ist nun mit dem mobilen Festplatten-Multimedia-Player Poppstar MP10 möglich. Ein Computer oder Grafikkarte wird dazu nicht benötigt. Filme im Format MPEG1 und 2, MPEG4, XVID, DIVX, VCD, DVD stellen für das stillvolle Poppstar Markengerät keine Probleme da. Ebenfalls ist eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten. Bequem können Sie Ihre Urlaubsfilme, Fotos oder auch die Lieblingsmusik auf dem Sofa umschalten. Natürlich können Sie den mobilen Festplatten-Multimedia-Player auch ganz normal über USB 2.0 als normale externe Speicherfestplatte nutzen. Im stilvollem Poppstar Gehäuse befindet sich eine Samsung Festplatte. Alles zusammengefasst: Diese Produkt bringt in Ihrem Wohnzimmer ein neues Ambiente.
     
  4. 20. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    Die hier ist auch relativ beliebt.

    Cloud Media - Cloud Media - Popcorn Hour, Popbox, FreeOTT and 1OTT

    Ob all das funktioniert, was die anpreisen weis ich nicht, aber sie geht weg wie warme Semmel.
    Ich mache es anders. Mein PC +

    http://www.auzentech.com/site/products/x-fi_hometheater_hd.php

    sobald sie verfügbar ist kann ich 1a Full HD Streamen + DTS HD usw. vlt. ist auch was für dich dabei. Die Festplatte von dir kenne ich nicht, aber ein Versuch sicher Wert. Wenn du sie mit Full HD Rips getestet haben sollte kannste ja mal ein kleinen Review machen.

    Mfg Lewis

    PS: Sie sagen viel, halten die Anbieter die hochgesteckten Ziele?
     
  5. 20. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    Da du sie schon gekauft hast, könntest du uns ja erzählen wie sie ist, anstatt uns zu fragen was wir davon halten. Denn durch dein Feedback, kannst du ja anderen Usern eine Hilfe sein.
    Aber sonst, würd ich einfach mal sagen, dass das ne simple Multimedia Festplatte ist, die nicht grad von einem großen Hersteller ist und daher kann ich auch kein Urteil über die Qualität machen.

    so far
    IraKi
     
  6. 20. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    naja die kann kein mkv etc....ich würd se zurückschicken, noch paar euro drauflegen und was vernünftiges holen...
     
  7. 21. April 2009
    AW: was haltet ihr hiervon?

    Hast sie dir ja schon gekauft,

    somit geklärt.

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.