Was haltet ihr vom American Football?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zahni-champ, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    also ich war ein jahr lang in den vereinigten staaten...
    dort habe ich aktiv football gespielt...
    auf der position des kickers...

    Was haltet ihr vom American Football???
     
  2. 17. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    ich habs mir früher n paar mal angeschaut.. ist auf jeden fall n cooler sport..

    war auch schon n paar mal bei den Braunschweig Lions die ja ganz schön abgehn ^^
     
  3. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    American Football ist TOP!
    Schade dass ich ESPN oder ESPN Classic nicht herbekomm...
    ich würds mir gern mal wieder anschaun, oder auch Baseball
     
  4. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    Ich finde auch American Football ist ein richtig geiler Sport. Wenn die so Spiele im Fernsehen übertragen dann gucke ich die mir auf jeden Fall an!!!
     
  5. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    ich war ma im stadion und habs angeguckt.. da ich die regeln net kannte und das ganze spiel auch eig nicht verstanden hab war das schon sehr lustig.. joa ich würd zwar net mitspielen aber zugucken macht spass..
    ich finds nur dumm das die im schönen waldstadion in frankfurt den ganzen rasen kaputt machen^^ mfg nTsC|-|
     
  6. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    Ich finds sehr gut, schade dass es in Deutschland nicht so weit verbreitet ist.
     
  7. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom American Football?

    Jop, American Football is schon ein geiler Sport, jedoch die Anforderungen sind ziemlich hoch, habt ihr schon einmal ein Training von denen angekuckt? Also ich meine in Amerika. Bei denen muss alles stimmen. Kraft, Muskelmasse, Ausdauer und alles. Es ist nicht wie viele leider immer meinen, nur drauf hauen und der andere niederschlagen. Was die alles an Taktik und Rafinesse haben ist meiner Meinung nach unglaublich !!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.