was haltet ihr vom Benq Siemens s82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von naitsgang, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Hi ich will mir das handy demnächst kaufen und wollte eure Meinung dazu hören.
     
  2. 11. September 2006
    AW: was haltet ihr vom Benq Siemens s82

    ich finde das handy nicht so toll. ich hatte bis jetzt schon ein paar siemens handys und die waren alle total schnell kaputt. Ich würde dir lieber zu einem Samsung oder nokia handy raten.
     
  3. 11. September 2006
    AW: was haltet ihr vom Benq Siemens s82

    hi

    ich stimme ihm zu ich würde mir ebenfalls nicht das handy holen . es gibt zb bessere und die auslösung vom bilschirm ist auch nicht grad die beste .
    daher würd ich dir auf samsung oder sony erricson raten die machen zur zeit ziemlich gute handys

    mfg hihi
     
  4. 11. September 2006
    AW: was haltet ihr vom Benq Siemens s82

    Ich würde dir von dem siemens abraten und stattdessen ein Samsung holen
    Ich finde die ahben zur zeit die beste Qualität
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.