Was haltet ihr vom Internetanbieter ALICE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Famiosi, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Hi,

    ich such momentan nach einem neuen Internet und Telefonanbieter für uns. Zuerst dachte ich da an Arcor, aber die sind jetzt schnell aus dem Spiel, nachdem was ich alles über die gehört hab.

    Ich hab aber einen weiteren Anbieter gefunden: Alice. Hab ich noch nie vorher gehört.
    Kann vllt. jemand etwas zu diesem Anbieter sagen? Zu der Erreichbarkeit bei Problemen? Zu der Freundlichkeit? Zu dem Anschluss? Zu der Quali etc?!
    Und wie siehts mit diesem Alice Deluxe Paket aus, mit ISDN, gibts da welche, die was dazu sagen können?

    Wär echt ne große Hilfe und jeder Post gibt natürlich ne gute Bewertung.

    Danke im Voraus.

    MfG
    Famiosi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Internetanbieter ALICE

    versuche es mal mit versatel damit habe ich keine probleme über alice kann ich auch nichts sagen aber für den preis bekommst du bei versatel eine 6000 Flat und Telfonflat
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Internetanbieter ALICE

    Bitte SuFu benutzen. Zu solchen Fragen gibt es schon genug Themen.

    *closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...