Was haltet ihr vom "LG L204WT"?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Anqueetus, 6. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    Hi,

    ich zieh jetzt um und da hab ich mir gedacht, dass ich mir nen neuen Monitor kaufen könnte.
    Momentan hab ich nen 21" CRT von EIZO, hammer Bild, momentan hab ich da ne Auflösung von 1900x1200
    Naja sollte dann halt nen TFT werden, da ich in der neuen Bude net so viel Platz habe.
    Mein Notebook hat nen widescreen und das gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Deshalb hab ich mir diesen Monitor ausgesucht:
    LG Electronics
    oder auf deutsch
    HIER

    hab vieles gutes darüber gelesen, mit Versand kostet der so um die 320EUR, guter Preis find ich.
    Die Auflösung 1680x1050 ist zwar etwas pervers aber eigentlich auch recht geil, vor allem für Videos.
    Von der Qualität soll das Display auch gut sein.
    Vielleicht hat ja einer von euch den genannten Monitor.
    Her mit euren Meinungen
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr vom "LG L204WT"?

    Nen Kollege von mir hat ihn!

    und ich muss sagen einfach nur GEIL.
    Sowas habe ich noch nie gesehen echt extrem gestochende Bildqualität und mit der Auflösung da gewöhnt man sich nach kurzer zeit auch drann.

    Hab mir selber noch kein TFT zugelegt weil ich immer die Verzögerung mitbekommen habe, aber ich glaube zum jetzigen zeitpunkt ist das wohl alles schon viel besser geworden

    Also ich sagen JA zum kauf
    der Preis ist auch voll inordnung wie ich finde
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr vom "LG L204WT"?

    ich würd ihn mir auch holen.das teil ist geil. bei dvds, ein genuss. die auflösung wirste beim zocken eh nicht ausnutzen können aber sonst...
    stimm ich dem kauf zu

    mfg htman
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.