Was haltet ihr vom neuen SL-8796??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von $cHl!nG€n$, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    Hi leutz
    ic hhab hier mein sehr gutes medusa speedlink sl-8790 un bin recht zufrieden damit . jetz hab coih aber vom neuen sl-8796 gehört und überlge mir so eins anzuschaffen!?! un da wollt ich einfach ma wissen was ihr von dem neuen haltet ob des schon jemand hat un so ....
    thx for good posts



    cya schlingens
     
  2. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen SL-8796??

    HiHo

    also ich hatte auch erst das sl-8790 und war voll zufieden.
    Leider gab es nach einer Rechnerumstellung einige Probs damit so das ich mir
    bei http://www.pc-cooling.de für nur 78.90€ inkl. Versand ein sl-8796 gehollt und das Ding ist der Hammer.
    Du kannst z.B. deinen DVD Player und deine 5.1 Boxen daran anschließen und zwischen Ein- und Ausgang hin und herschalten.
    Eines find ich nicht so gut: Das Ding ist mit blauen LED´s bestückt die wirklich verdammt hell sind, also am besten irgendwo in die Ecke stellen, aber auf jeden Fall kaufen.

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen SL-8796??

    also ich an deiner stelle würd nicht nochma 80 euro fürs SL- ausgeben .
    das lohnt sich nicht da es zu wenige extras besitzt das deins nicht hat ich würde daher das sl-8790 behalten . du kannst sie dir jaa mal selber vergleichen . hier sind 2 links:

    Speed-Link SL-8796 Medusa 5.1 Home Edition - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de
    Speed-Link SL-8790 Medusa 5.1 Surround Headset - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de
     
  4. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen SL-8796??

    also ich an deiner stelle würd nicht nochma 80 euro fürs SL- ausgeben .
    das lohnt sich nicht. nur weil du damit z.B. deinen DVD Player und deine 5.1 Boxen daran anschließen und zwischen Ein- und Ausgang hin und herschalten. ich würde daher das sl-8790 behalten . du kannst sie dir jaa mal selber vergleichen . ist halt meine meinung dazu. hier sind 2 links:

    Speed-Link SL-8796 Medusa 5.1 Home Edition - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de
    Speed-Link SL-8790 Medusa 5.1 Surround Headset - Technische Daten, Datenblatt und Produktinfos bei PreisTrend.de
    SRY HABS DOPPELT REINGESCHRIEBEN WIE KANN MAN DAS LÖSCHEN ??
     
  5. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen SL-8796??

    verschieb nach audio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.