Was haltet ihr vom ONLINETVREKORDER?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Larissa, 25. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    Würd mich mal interessieren ob Ihr den benutzt und obs bei euch funktioniert!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2005
    Funktioniert perfekt, nur ist der Downloadserver meistens überlastet...

    CyK
     
  4. #3 25. November 2005
    Ahoi da oben :D

    Bind dort auch angemeldet aber der Service is noch nicht so ausgereift! Treten häufiger mal Probleme bei der Aufnahme von Sendungen auf (falscher Titel, falsches Programm,...) und die benutzen den WMV Codec. Soll heißen daß das Bild nicht die beste Qualität hergibt!
    So ne Sendung a la Simpsons ist ca. 220MB groß, die wird als OTR-Key downgeloadet und dann decoded. Das ist recht easy nur der Download will häufig nich anspringen, weil die zu viele User haben. Es sei denn du zahlst Geld, dann kannste ohne Probs runterladen. Und da liegt der Haken! Schlägt dein Download fehl, dann kannste die Sendung knicken. Jedes File darf nur einmal runtergeladen werden. Zum Glück gibt es für die häufigsten Sendungen Mirror-Server!

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben! ;)

    cya d0p3.c4k3

    PS: Freue mich immer über eine nette Bewertung! :D
     
  5. #4 25. November 2005
    ja, hab ihn mal benutzt aber immer wenn ich was runtergeladen habe fehlte genau die hälfte, also hab ich aufgehört damit zu ziehn, wenn die technik ausgereifter ist, dann werd ich nomma drauf zurückkommen
     
  6. #5 25. November 2005
    bei mir gehts meist nicht
    bricht oft die verbindung ab
    satelit ist da viel besser
     
  7. #6 25. November 2005
    so far... ~close~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...