Was haltet ihr von 2Pac

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mapeza57, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Also ich meine das 2Pac der beste Rapper ist überhaupt der man hatte es einfach drauf
    schade ist aller dings das er schon tot ist aber der ist ehrenvoll gestorben wie es sich für ein gangster
    gehört aber er hat nichts von jetzt.

    also wenn ihr nach der selben meinung seit einfach ein beitrag schreiben bitte



    2pac 4 ever NIGGGGAaaaaaaaaaaa
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    2pac war schon ok, aber biggie war der bessere! biggie hatte mehr drauf und geilere flows. der killt heute noch jeden track wie nasty girl zb.. also bad boy 4 life!!! r.i.p. b.i.g.
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Die texter seiner Lieder sind echt cool, aber leider ist nciht ganz mein musik fall;)

    mFg
    Vadim-X
     
  5. #4 29. Mai 2006
    also was Hip Hop vor seinem tod anging auf jedenfall das beste was es gab aber ich meine nach seinem tod hört man ja kaum was von ihm( is ja klar wenn er nicht mehr unter uns weiht :( ) und heute sind es halt neue leute die gute musik in der hip hop szene verbreiten

    mFg Ripley
     
  6. #5 29. Mai 2006
    nöö

    der typ ist tod die musik ist auch schon voll hammer langweilig ich denk man sollte sich auf die kommenden stars konzentrieren und nicht auf die gegangenen ;)
     
  7. #6 29. Mai 2006
    boa wie ährenvoll wenn du ausm auto oder so rauskommst und abgeknallt wirst..... o_O naja ichhör überhaupt kein HipHop, aber ich finde das lustig wie die bei meiner Schule immer für Theorien über den hatten. " 2pac lebt, hat nur seinen Tod vorgettäuscht " .... naja jedem das seine :rolleyes:
     
  8. #7 29. Mai 2006
    ich finde 2pac hat schon immer geile mukke gemacht.ich find ihn cool!!!! 8)
     
  9. #8 30. Mai 2006
    da mayne das lied von biggi heißt nicht nasty girl das ist halt n mix von diddy in wirklichkeit heißt das nasty boy

    2pac war wie ich finde einer der besten rapper lyrisch gesehn hammer gute themen und die beats sind hammer unanfechtbar zu seiner zeit besser als viele heutige rapper und ein mythos denk wird kein rapper wieder an pac herankommen einfach top

    Grezz

    MRMH
     
  10. #9 30. Mai 2006
    ja 2pac is der hammer gewesen ... mein absolute favorit track is immer noch "letter to my unborn child"
    der geht voll unter die haut ..

    R.I.P 2PAC Shakur
     
  11. #10 30. Mai 2006
    @mrmh ist mir klar, dass es sich bei nasty girl um einen remix handelt, da das ganze duetts album aus remixen besteht lol
    hab auch alle anderen biggie alben also auch die original-verses. ich wollte damit nur sagen, dass man seine sachen bzw seinen style & flows immer noch mit aktuellen sachen verknüpfen kann. von pac gibt es nicht so geile remakes. das einzige war das "run" was eminem aus alten pac und biggie sachen gebastelt hat...
     
  12. #11 30. Mai 2006
    also für mich ganz klar der beste rapper überhaubt(vieeel besser als biggie der kann nicht mal halb soviel wie 2pac :D), seine musik hatte mich sehr beeindruckt besser gesagt immer noch.. selbst leute wo kein Hip-Hop hören hören 2pac seine trackz, schade aber das er so früh gestorben ist war halt ein richtiger Thug ;)
     
  13. #12 30. Mai 2006
    Ganz klar war er der beste und wird es auch immer bleiben!

    @ Da_Mayne: Jeder seine Meinung, aber man kann doch nicht sagen, dass Biggie besser war!
    Klar war Biggie cool, geile Flows, aber seine Themen waren :poop:, die Beats sind fast nie gut gewesen und noch dazu kommt, dass du ihn ohne 2Pac nie hättest kennengelernt!
    Er hat ihn nämlich als Gastrapper mitgenommen usw.! Nur so am Rande!


    PS: Ja das richtige Lied heißt Nasty Boy ;)



    PEACE
     
  14. #13 30. Mai 2006
    2Pac hat es schon drauf gehabt aber ich stehe mehr auf Deutschrap.



    Mfg tr3x
     
  15. #14 30. Mai 2006
    2 pac war oder ist ein guter Rapper! ;)

    Ich persöhnlich weiß nicht ob er jett Tod ist oder nicht! ?(

    Er ist eine Rap legende...............
     
  16. #15 30. Mai 2006
    Naja ich habe mich schon von USA rap abgewand so bissl
    aber 2pac ist net rap legende ^^ also hammer war der
     
  17. #16 30. Mai 2006
    Ich finde 2Pac ist eine Legende die keiner ersetzen kann.

    2Pac 4ever
     
  18. #17 30. Mai 2006
    mag dieses hip hop nicht so obwohl 2pac ein par gute lieder hat, aber generell is dass GaNGsTa getuhe nicth so mein ding
     
  19. #18 30. Mai 2006
    bin immer zwischen big und 2pac hin un hergerissen
    aba biggi hat ne geilere stimme als 2pac
    das beste von 2pac is california lovin
    aba sonst war 2pac schon cool.... :D
     
  20. #19 30. Mai 2006
    TUPAC ist einfach der beste . die story von seinen texten ist einfach genial. alle songs sind wirklich super.
    und er war auch ein klasse schauspieler. deshalb wird auch nie ein andere rapper mit pac mithalten können.
     
  21. #20 30. Mai 2006
    hi,

    also ich finde ihn nicht grade so toll, nicht weil er nicht singen kann oder so sondenr weil ich seine Musikrichtigung nicht mag....

    Stehe mehr auf nen bisschen rockiger Musik

    mfg
     
  22. #21 30. Mai 2006
    ja also da will ich mich ma dick von distanzieren die ganze "k***e" sprich neue alben die rauskommen die zusammengebastelt oder nicht sind sowas von naja nicht dem stil von tupac finde ich, wurde ja auch´von eminem rausgebracht naja
     
  23. #22 30. Mai 2006
    Tjo, er ist der beste ;)
    Seine Songs sind derbe genial... Ihn wird man nie vergessen.
     
  24. #23 2. Juni 2006
    bei dem kenn ich mich nicht so aus aber ich finde die meisten leute tuen so als hätten sie voll die ahnunge dabei hatten sie als er gestroben ist noch nicht mal drei haare am sack. aber tuen so als hätten sie voll die peilung über seine musik und so. ich find solche leute scheise.

    cya
     
  25. #24 2. Juni 2006
    Da hat es einer erfasst ;)

    Er war und ist für mich der beste Act, den es je gegeben hat, da kommen die heutzutage angesagten Rapper, wie 50Cent, Eminem und was es da noch so gibt einfach nicht ran. Tupac wurde durch sein Leben geprägt, was sich in seinen Texten wiederspiegelte. Er hat seine Texte so gestalltet, dass sie ne Aussage in sich trugen. Was heutzutage fast nierrgends mehr zu finden ist, leider. Man sieht natürlich auch, dass er eine Legende ist, nicht umsonst, werden nach fast 10 Jahren nach seinem Tod erfolgreich Alben von ihm verkauft. Aber was reden wir hier rum, er weilt nun leider nicht mehr unter uns, dass kann man nicht ändern, dass einzige, was man machen kann ist ihn und seine Music die er uns hinterlassen hat zu schätzen und respektieren.

    so far ...
    2-Pac.4.Life

    bb. master80
     
  26. #25 8. Juni 2006
    2 Pac ist hammer=)
    Ich finds echt schade das er schon tot ist ....mein fav. ist ganz klar "Changes";)



    mFg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr 2Pac
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.664
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635