Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Spood, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hallo Leute.

    Ich will mir demnächst ein Fuji Siemens Amilo Xi 1546 holen, aber natürlich nicht ohne eure Meinung gehört zu haben!

    Schreibt alles rein!!!!


    Mfg Spood

    Edit: Achja der Link mit den Daten: http://www.yamodo.de/shop/shop.php/sid/5fd949bb6cf96194c4d16db08ed47572/cl/details/anid/6d844d0d762539727.16037085/Amilo-Xi-1546/
     
  2. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    ist ein super laptop. hat eigentlich alles, was man braucht. auch schon hdready.
    echt super für spiele und filme dank des 17" bilschirms.

    wenn ich die kohle hätte ich würds mir kaufen

    viel spaß damit
     
  3. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Ich kann nur allgemein über die Amilos sagen, dass sie für ihr Geld eigentlich top sind und bei weitem nicht so schlecht, wie man das oft liest. Die Verarbeitung ist in Ordnung, Wärme- und Geräuschentwicklung halten sich in Grenzen.

    Man kann ihmo net viel falsch machen, wenn man sich so'n Teil zulegt.
     
  4. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Also offensichtlich doch nicht so schlecht, wie man in einigen Foren lesen kann!
     
  5. 13. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    das is n echt geiles laptop!

    Die hardware is super! für den preis würd ich mir den sofort kaufen!!!

    Mit 2 gig ram und der grafik geht im moment fast jedes spiel flüssig auf high deetails. und filme und schneiden von filmen erst recht.

    mit dem ethernet biste auch gut dabei is selten das n notebook n giglan hat aba um so besser

    also mein tipp sofort kaufen!

    mfg Lautenschläger
     
  6. 16. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Bin auch am überlegen ob ich mir des Teil als Desktop Ersatz hol!
    Wenn du des Teil schon bestellt hast könntest ja mal deine Erfahrungen posten, wär dir sehr dankbar!

    MfG
    meatLoaf
     
  7. 16. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Wenn die Akkulaufzeit in Ordnung ist, kannste wohl zuschlagen.

    Also für die Komponenten ist der Preis mehr als ok

    MfG
    MAST3R
     
  8. 16. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    in der aktullen ct` werden verschiedene spiele books getestet. darunter auch das x1 1546.
    alles in allem ist das ergebniss positiv ausgefallen. das was aber richtig schlecht an diesem book ist, das es sich im accubetrieb auf 1ghz runterschaltet. dies lässt sich wohl auch nicht beeinflussen.
    für den preis ist das gebotene aber auf jeden fall sehr gut.


    mfg
     
  9. 16. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Also ich bin zz noch mit nem Sony Vaio VGN A 217M unterwegs und überleg mir zz nen neuen anzuschaffen. Glaub dein Link und die Tests haben mich überzeugt ihn mir zu kaufen.
     
  10. 17. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    Also.... ich habe mir den Laptop gekauft und bin gerade am aus testen! Alles in einem bin ich von Amilo begeistert.
     
  11. 17. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Amilo Xi 1546!!!!

    wäre schön wenn du ein ausführliches rewiew hier reinstellen könntest. ich denke mal das hier sicher nochmehr das book im auge haben.


    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.