Was haltet ihr von Anabolika?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tahbrunobanani, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Hey,

    ich bin durch einen Freund auf diese Seite gestoßen BODYBUILDING SZENE!

    Wenn man sich dort bestimmt Themen durchließt , bekommt man ja angst!

    Angst vor der dummheit der Leute!

    Anabolika wird dort total verharmlost , so nach dem Motto ist doch nichts schlimmes!

    Wie steht ihr zu solchen Mitteln ?

    Sollte man die Gesundheit wirklich gefährden , um schneller Muskel aufbauen zu können ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind:
    • Leberschäden (von Entzündungen bis zu Krebs)
    • Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck
    • Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her)
    • erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte
    • Verstärkung von Aggressionen
    • Bei Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße)
    • Frauen werden "vermännlicht" (tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.)
    • Akne
    • Schrumpfen der Hoden und gestörte Spermaproduktion (wegen gestörtem, teilweise unterdrücktem Hormonhaushalt)

    FINGER WEG VON DEM ZEUG!
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    Anabolika würde ich auch nie nehmen...

    Wer Muskeln aufbauen will etc., der sollte sich Creatin besorgen... bei richtiger Anwendung ist das Zeug unschädlich und relativ gut.
     
  5. #4 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    also wenn man so dumm is und das zeug nimmt, dann auch nur nach einiger zeit training. (ca. 2-3 jahre oder so aber eigentlich noch länger)

    am anfang wenn du trainierst baut der körper autmatisch viel muskeln auf. da reicht auch ein proteinshake. dann nach 1-2 jahren kannste creatin nehmen was meiner meinung anch viel bringt. und dann kommst du halt irgendwann an nem punkt an wo fast nix mehr weiter geht. und dann waäre anabolika "sinnvoll".

    aber gesunde muskelmasse benötigt nunmal zeit und ungeduld in belangen des körpers is immer schlecht. "eile mit weile" ;)

    aber aufgeklärt werden über anabolika und folgen wäre bestimmt mal keine schlechte idee.

    greetz
     
  6. #5 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    ... soll ich damit jetzt wirklich anfangen!

    Ich trainier jetzt seit gut 4 Jahren und muss sagen ich hab an den Armen nicht die Veranlagung zu "Mega Muskeln" sie sind zwar schon recht massiv aber eben nicht dass was ich mir vorstelle!

    Aber ich finds scheis wenn Leute sich mit "A" nachhelfen um gut auszusehen ( mehr isses ja nicht ), ich könnts auch nehmen nur weil meine Arme mir nicht gefallen mach ich aber nicht weil du dich damit nur selber bescheist! Ich kenn genug ausm Studio die sich das Zeug spritzen und meinen sie sins und dann nur gut aussehen und nicht wirklich die Kraft haben!

    Lasst die Finger von dem Zeug!
     
  7. #6 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    Ja, das Schlimme ist meistens, dass man es vielen nicht ansieht. Bei uns im Studio gibts au Leute, die Pillenmäßig was nehmen. Den einen nennen ich udn n Kolleg immer Präriebrust, der hat echt ne Brust wien 13 jähriger Jüngling und pfeift sich sein Scheiß rein. Der andere sieht auch schlechter aus als ich und mein Kolleg, wir erarbeiten uns unsere Muskelmasse ehrlich und haben mindestens genausoviel Power wie die vorher genannten, sogar mehr als die. UNd sollten wir jemals ne Trainingsunterbrechung haben, werden wir den Grundstock usnerer MUskeln nicht verlieren, was die andern tun, zweitens wird usnere Haut nicht shclaff werden, was bei den andern der FAll sein wird und sollte man ne Paus emachen udn irgendwann nach Monaten wieder anfangen, ist die Muskelmasse, die man evtl bis auf nen Grundstock verloren hat, in geraumer Zeit wieder auftrainiert, das bekommen die auch nie hin.
    Also imemr schön ehrlich trainieren, damit man auch was davon hat.
     
  8. #7 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    Halt garnichts davon! Ich mach selber Kraftsport und nehme der Dreck auch nicht, nur halt ebend Narungsergänzungsprodukte.
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    die erfolge sind zwar schön und gut die man durch die anabolika erreicht, aber Body building ist meiner meinung nach die einzigste Sportart die so viele muskeln einzeln traniert. Ein Fussballspieler muss eine statistik über seine geschossenen Tore ziegen um zu beweisen wie gut er ist. Ein Sprinter muss ziegen wie schnell er auf 100m ist, aber ein body builder muss nur einmal durch die strasse gehen und einen Muskel anspannen uind schon wissen alle was er erreicht hatz uind was er drauf hat.
    Durch anabolika wird dies alles nciht stimmen und jeder x beliebige kann durch anabolika muskeln aufbauen
    Das ist meiner meinung nach auch eine Beleidigung den naturelen Body buildern die sich mit tausenden von stunden krafttraining abmühen um die besten zu sein.
    Manche würde es vielleicht mit cheaten vergleichen:D
    Neben dem kommen noch mio körperliche schäden auf wie z.B hoher blutdruck,glubschaugen, eine große nase, herzprobleme, kreislaufprobleme haarausfall etc. naja, viele vorteile sehe ich nciht darin


    so, meine Meinung zu Anabolika wurde wohl deutlich genug^^



    mfg allstar
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    ich halt auch nix von dem scheiss
    und sobald du aufhörst mit dem training hängt alles o_O
    das is dann nich mehr so schön
    und so wie die rum laufen is das eh ekelhaft aber wers braucht
     
  11. #10 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    lass bloß die Finger von dem Zeug das macht dich nur kaputt
     
  12. #11 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    ich habs auch schon probiert und is nich wirklich das wahre ... war dann beim arzt und der hat gefragt was ich nehm und hat mir davon schleunigst abgeraten......
    also lassst die finger davon ;)
    greetz fieter
     
  13. #12 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    FIETER!!!

    Das interessiert mich jetzt mal : Wie macht sich das denn bemerkbar das man das nimmt !

    Merkst du das?Wie lange hat es genauert bist du es bemerkt hast?
     
  14. #13 27. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Anabolika?

    es ist einfach nur dumm so etwas zu tun aber wenn manche leute es nötig habe sollen sie es ruhig tun aber für mich wird es nicht in frage kommen wer muskeln haben will kann auch zu hause morgens und abends ein paar übungen machen das funktioniert auch gut ;D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Anabolika
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.494
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.229
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.154
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.006