Was haltet ihr von Anti-Upploadz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Deus, 19. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    hi,
    wollt mal wissen, was ihr von Anti-upploadz haltet.
    hab mich grad mit nem kumpel unterhalten und er meinte das AU sehr viel besser ist als RR.
    Ich wollt ihn überzeugen das RR einfach das geilste Board ist, das man hier den Stuff sehr schnell und in sehr guter Quali kriegt, und das hier zusätzlich noch sehr viele andre Leistungen angeboten werden, die in andren boards nicht so oft in so großer ausführung zu finden sind.
    Und natürlich ist die community hier sehr viel besser als in andren foren

    Also ich denke mit RR kann kein board so leicht mithalten.

    Hier nochmal dankeschön an alle upper die hier täglich den neusten stuff uppen, klasse leistung!!!
    die mods machen auch sehr gute arbeit und ich bin stolz, teil von diesem fetten board zu sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2006
    Verstehe ich irgendwie nicht Ant-Uploadz ist ne Seite und RR ist ein Forum, das kann man doch garnicht vergleichen. RR ist eine Comunity und bei so Seiten gehts einfach um Runterladen.
     
  4. #3 19. Februar 2006
    und weiterer nachteil bei so seiten is dass die ganzen dateien auf irgendwelchen webspacen in de, es oder it liegen, und ob das grade sicher ist, naja muss jeder selbs wissen. ausserdem gibts bei au doch nur mvcds, un dass is doch sowieso schon :poop:^^
     
  5. #4 19. Februar 2006
    Wie mein Vorgänger schon sagte ist es ein total sinnloser Vergleich.
    Habe mal paar Filme von AU runtergeladen und muss sagen dass die Qualität da voll fürn ***** ist.
    Ich bleibe jedenfalls bei RR :)
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Ich denke das das was hier geleistet wird echt mal nen dank Wert ist!Ich hab mich gestern angemeldet aber mir gefällt das board richtig gut ;)!
     
  7. #6 19. Februar 2006
    ich bfinde die auswahl an serein richtig gut vor allem gefällt es mir das man sich dort oc california laden kann. außerdem sind nicht alle filme mvcd. z.B. battle royal =dvd rip kann ich echt empfehlen.
    allerdings ist es nervig mit den ganzen einzelnen dateien die man sich über rapidshare laaden muss aber was solls
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Naja wie schon gesagt bei der ein seite geht es darum nur um was zu saugen!

    ich find RR viel besser es ist eine "Comunity" wen du Probs hast komm zu RR wen du Helfen willst komm zu RR ect ect :D
     
  9. #8 19. Februar 2006
    also ich finde Ant-Upploadz nicht so gut!
    die haben zwar immer das neuste und das kann man auch schnell laden,
    aber die qualität von den filmen ist einfach nur grottig. da kann man besser ein bisschen länger warten, bis es in guter qualität irgendwoanders rauskommt, weil das bei der quali einfach kein spass macht einen film zu gucken!
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Total dreckig...

    Uppen auf Oneclick-hostern schon das ist ein Grund nicht da zu laden...
    Hab kein Bock jede 2 Minuten meine Verbindung zu trennen.

    Und dann haben die Filme immer noch so ne scheiß Quali.

    Abgesehen davon, denk ich mal, dass die sich eh nur hochfaken...
     
  11. #10 19. Februar 2006
    ich habs noch nie geschafft da was zu laden xD
     
  12. #11 19. Februar 2006
    Ich finde Anti-Uploadz auch gut!

    Wenn ich mal en aktuellen movie such schmeiß ich halt UsDownloader an und dan hab ich en :p


    MFG MultiCracker
     
  13. #12 23. Februar 2006
    RR ist und bleibt ungeschlagen.

    Bei anderen Warez Seiten ist das problem, das sie oft die Dateien auf ihrem eigenen Webspace haben und deshalb die Downloadrate im Keller liegt.

    Meine meinung..


    Greetz Joel104
     
  14. #13 24. Februar 2006
    ja antiupploadz

    hat alles auf oneclick seiten!

    aber die haben nun massig serien das is goil
     
  15. #14 25. Februar 2006
    früher war antiuplloads RICHTIG! gut aber nach ihr comeback sind die nur noch schrott!
     
  16. #15 25. Februar 2006
    ging denn stuff konnt man über anti-leech saugen lol wie geil

    und gehostet dann noch auf tiscali.it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wurde doch regalmässig gelöscht und deswegen machen die ihre sachen auf one click hoster
    und damit man sich nicht dumm und dämlich leecht machen die nur mvcds!!!!!!!!!!!!

    und die sind nun besser als früher alleine das angebot an serien is nicht zu topen auf keiner warez seite!!!
    ausser rr wo es voll viele user upploaden und bei anti machen das nur 5 leute !!!!!!!


    also is schon ne topseite
    leech mir gerade stargate da
    und dann andere sachen noch is schon ei großes angebot!
     
  17. #16 25. Februar 2006
    Außerdem bieten sie relativ große Rar Archive an, so dass man nicht so oft neustarten muss, um Rapidshare zu überlisten.
     
  18. #17 25. Februar 2006
    find se auch ganz gut, haben vor allem auch n paar wenige ältere Moviez (Scarface etc.)
     
  19. #18 25. Februar 2006
    Hm...
    Schlechtes Design, One-Click Hoster, soviel Werbung wie es geht. Was soll man noch dazu sagen?

    - Einer meiner meist gehassten Seiten.
     
  20. #19 25. Februar 2006
    Was spricht gegen One-Click-Hoster? Bieten Highspeeddownloads und sind auch, solange keine Petze aktiv ist, lange on die Files.
     
  21. #20 25. Februar 2006
    on-click-hoster sind doch voll ok...

    du hast eigentlich immer fullspeed und wenn du dir die riesigen server anguckst und das 4free...


    will nich wissen was es sonst kostet! es gibt sau viele leute, die sich n webspace von 50 oder 100mb holen, um dort ihre sachen hochzuladen obwol es auch anders geht.


    au ist ne seite und keine comunity von daher auch totaler schwachsinn sowas zu vergleichen und leute, die nur leechen wollen brauchen wir hier eh nicht kann dein freund da bleiben ;)



    mfg
     
  22. #21 25. Februar 2006
    naja also mag generell diese public seiten nicht so aber wen man mal nichts aderes findet sind sie schon ok.
    Zu AU kann ich nur sagen respekt für die serien aber die filme sind alle im MVCD format, wofon ich mal so gar kein freund binn :rolleyes:.
    Aber dafür gibts ja dann genug andere adressen an die man sich wenden kann :]

    Area-52
     
  23. #22 26. Februar 2006
    Also RR find ich eindeutig besser , den in RR gibt es soviel ^^
    und in anit upload kann man nur laden
     
  24. #23 26. Februar 2006
    Ich bin zwar Mitarbeiter von AU, aber muss sagen dass mich MVCD au imma wieda ankotzen ;) Allerdings gehen die halt um einiges schneller zu Uppen und via One-Click-Hoster schneller zu ziehn da man net so oft reconnecnten muss wegen rapidshare... Und die letzten Geuppten Filme waren eh DVDRip und Telecine, also wars au net so übel :p

    Und wirklich, was gibts gegen One-Click-Hoster zu sagen? Wir haben keinen Stress mim Reuppen. Bisher mussten wir aus der Serien Sektion meines wissens nach genau 1 Folge reuppen, und das nur, weil sie auf cshare statt Rapidshare gelagert war.

    Aber ich werds mir mal zu herzen nehmen und schaun dass ich mal paar SVCDs uller ;)
     
  25. #24 26. Februar 2006
    Naja oder DivX / XviD! :D
     
  26. #25 26. Februar 2006
    is das nicht mit ANti-Leech???
    da komm ich sowieso nie aufn server drauf und wenn dann ist die quali voll fürn ***** und speed is lahm...
    Naja ich find RR klasse, besonders, weil es hier auch noch ältere Sachen gibt, die bei AU zb gelöscht werden...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Anti
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.254
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.587
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.197
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.079