was haltet ihr von "area 51"ist dieser mythos war?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naitsgang, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Wie gesagt was haltet ihr von area 51???
    Ihr wisst schon dort wo sie angeblich Außerirdische Lebensformen
    untersuchen.(ich glaube es nicht.ich meine die "ammis"wären jaa dann nicht die einzigen die so etwas finden würden,oder?)
    freue mich schon auf eure Posts :D :D :D
    greetz NAITS ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2006
    Das ist nicht umsonst ein Top Secret Gebiet, aber Aliens wird es da nicht geben^^ Oder denkste die lassen sich so einfach Gefangen nehmen von den dummen Amis?

    Hab aber gehört, dass sie in Area 51 die Mondlandung gespielt haben, aber das ist eine andere Geschichte, die ich auch glaube.
     
  4. #3 5. April 2006
    area51 gibt es doch ?!

    auch wen die da ganz andere dinge machen als auserirdische zu untersuchen
     
  5. #4 5. April 2006
    ich sag ja nicht dass es das nicht gibt aber ich meine ob ihr glaubt dass die dort aliens untersuchen^^
     
  6. #5 5. April 2006
    also irgendwas gibt es da schon zu verstecken, sonst würden die nicht alles so geheim halten usw...

    es gibt ja auch paar Dokus darüber u.a. Roswell 1947 - Der angebliche Ufoabsturz
     
  7. #6 5. April 2006
    Das einzigste was die da verstecken ist der Aurora.
    Was auch der Grund für die riesige Startbahn quer durch den Groom Lake führt.
    Obwohl das mit Roswell ziemlich komisch war, erst sagen sie es war ein Raumschiff, dann war es ein Wetterballon (womit sie die atomare Strahlung von Russland messen wollen, wegen atombombe) danach waren es Puppen die zum testen aus einem Flugzeug geworfen worden :D
     
  8. #7 5. April 2006
    habe letzens erst eine doku darüber gesehen, ich denke mal, dass es da irgendwas geben muß, brauchen ja keine untersuchungen an aliens sein, sondern es wurde auch berichtet, dass dort neue technologien erforscht werden .... Wer sich das gebiet innerhalb 2km nähert, wird sofort weggeballert, dass ist echt hart :(
     
  9. #8 5. April 2006
    es kann ja auch sein das die ammis dort ihre waffen un flugzeuge ham für nen krieg un so
     
  10. #9 5. April 2006
    ja also ich glaub des auch net!
    aber mann weiß ja nie! also ich würde sagen des is etwas wo nicht aufgedeckt werden sollte!
    menschen brauchen immer was wo sie sich mit den kopf zerbrechen können^^
    mfg Phil
     
  11. #10 5. April 2006
    ich glaube nicht das das stimmt... dafür wir das ganze viel zu viel verschleiert. könnte aber sein das das nur eine art "deckung" für etwas andere is (waffenforschung und produktion etc)
     
  12. #11 5. April 2006
    Also Area 51 gibt es bestimmt.
    Nur Aliens haben die da 100 pro net^^.
    Ist halt ein Militär gebiet wo die ihren neuen waffen testen oder so :D.
    Ka aber ich glaube es gibt es.


    greetz _playa
     
  13. #12 5. April 2006
    mit dem außerirdisch glaub ich etz nich so aber des die i-wo forschen un geheimes zeuch machen glaub ich schon
     
  14. #13 5. April 2006
    ich denke da ist was, was die "normalsterblichen" nicht wissen dürfen/sollen.
    allgemein glaub ich schon an außerirdische. wir menschen können doch nicht die einzigen lebewesen im weltraum sein. es muss doch noch nen anderen planeten oder mehrere geben, die auch so fruchtbar sind wie die erde.
    keiner weiß ja genau wie groß das weltalle wirklich ist. also woher sollen wir dann wissen ob es nicht doch irgentwo in der ferne "nachbarn" gibt:D
     
  15. #14 5. April 2006
    Hmm vielleicht machen sie da irgendwelche Atomwaffen Tests? ?(
     
  16. #15 5. April 2006
    letztens habe ich in einer doku auf n24 gesehen, dass ein Sprecher von da meinte das es dort nichts zu verheimlichen gäbe.. Es könne sogar jeder sich das angucken wenn man einen Termin macht :rolleyes:

    Ob man das glauben kann bezweifle ich auch ich glaube eher das die dort Krankheiten für Bio-chemie bomben herstellen, weil da nciht zu viele Menschen oder so leben....
     
  17. #16 5. April 2006
    hmm denk auch ma das die da irgendwelche neue technologien entwickeln viel auf basis von irgendnen zeug was se ausm all haben

    aber das sie aliens haben wäre kommishc dann wäre doch irgendwas an die öffentlichkeit gelangt über 3 ecken
     
  18. #17 5. April 2006
    also ich bin uach der festen überzeugung das sie da keine aliens im käfig
    haben XD. ich denke mal die testen da irgendwelch neuen waffensysteme
    für ihr shice militär. is natürlicgh klar dass die nich wollen dass dat geheim bleibt.
    obwohl ich mir dann schon mal an den kopf greife wenn ich so manche repotagen
    im fernsehn sehe in denen sie sagen sie würden jeden erschiessen der sich dem ding
    zu sehr nähert -.-

    greez myth
     
  19. #18 6. April 2006
    Naja, ich glaub die kaum das die da die Aliens irgendwo gefunden haben
    uns es nun versuchen zu vertuschen.
    Also komm.....es kommen un landen oder stürzen Aliens ab un es bemerken nur die Amis?!
    Da is ja mal was Faul dran

    mfg tayfun
     
  20. #19 6. April 2006
    Erstmal zu Area51, glaub net, dass da Aliens gelandet sind oder so, jedoch gehen da anderen Top-Secret Sachen ab, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Die Spekulationen damals in den 60*ern haben diesen Mythos so groß lassen werden, dass man nicht mehr genau weiß was war oder Fiktion ist.

    Zu Fabjuone : Du spielt bestimmt auf die "gefakten" Mondlandungen an, die Gerüchte sind Quatsch, hab mich damit ausführlich ausernandergesetz, da ich genau deiner Meinung war, aber wenn man mehr in die Materie (Physik eingestiegen is) weiss man, dass die Menschen auf dem Mond waren, da es Dort einen "Rezeptor" gibt, der wurde auf dem Mond angebracht, mit dem wir den Abstand zum Mond kalkulieren und somit, waren Menschen auf dem Mond.

    bb. master80
     
  21. #20 6. April 2006
    ah die ammi´s sidn doch so die spielen bestimmt irgendwas vor!!!

    glabe nicht das es da sowas gibt und ads da was abgestürzt ist!
     
  22. #21 6. April 2006
    Das "Ufo" was da abgestürzt war, war doch bestimmt nur eines ihrer Hochgeheimen neuen Flugzeug Prototypen oder so. Naja ganz genau wissen werden wirs warscheinlich nie, die Amis lassen sich ja schlieslich nicht unter die Finger schauen ;)
     
  23. #22 6. April 2006
    Also ich glaube nicht, dass da Aliens gelandet sind.
    Auf jeden Fall gibt´s und gab´s in Area 51 geheime Test, der Tarnkappen Bomber wurde dort
    teilweiße entwickele und getestet, das bestätigt heute jeder.
    Auch wurde die Präsens des Bombers erst Jahre nach den ersten Flügen bekannt dazu brauchen
    die so geheime Standorte.
     
  24. #23 6. April 2006
    Ich denke nicht das es da Ufos... oder so gibts, ich denke eher die Forschen da an anderen Sachen die keiner Wissen darf :rolleyes: weil die dürfen das ja aber sobald ein anderes Land das macht :rolleyes:
     
  25. #24 6. April 2006
    Also Area 51 Top Secret ^^
    BEstimmt Alien in Nevada soll ja ein Ufo abgestürzt sein oder so ^^
    aber wer weiß o_O vll. nur Geheimwaffen oder so :p
     
  26. #25 6. April 2006
    auch wenn irgendein rezeptor zur abstandsmessung auf dem mond ist, kann man den auch anders da hoch ballern ohne menschen mit zu schicken.
    Auch wenn da irgendwelche aliens gelandet sind, heisst es noch lange nicht das andere nationen nichts davon wissen. Es gibt auch sachen die nicht ausgeplaudert werden oder habt ihr nen bild von kennedys mörder?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr area
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.252
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.566
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.197
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.079