Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Coldasice2k, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Dieser hier!

    langt das aus, auch in etwas helleren räumen ?
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    Ist zwar für einen anderen Beamer, aber selber Hersteller!

    Vielleicht kannst du ja was ableiten ...

    acho btw. Quelle: InFocus IN24 Test - DLP-Beamer

    mfg
    real.me
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    InFocus Projektoren: InFocus X8 WXGA DLP Beamer

    http://www.projektoren-datenbank.com/pdf/infocusx8-en.pdf

    für den preis ok, steht bloß nirgendwo ob der hdcp unterstützt. weiß nich ob dich das stören würde, sach ma wofür du den nutzen willst.


    mfg
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    wenn du unbedingt einen brauchst und nicht mehr warten kannst oder ähnliches kauf ihn dir, die techn. daten sind okay für den preis.
    jedoch sagt "mir" der hersteller überhaupt garnichts! nur weil die daten okay sind, heisst dass ja nicht das die elektronischen bauteile auch top sind denn da wird man wieder gespart haben.
    und man weiss nich wielange du dann mit dem gerät deinen spass haben wirst.
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    Zum Filme schaun hauptsächlich, evtl n bisschen drauf zocken und fernsehn (wenn irgendwie möglich!)!

    Hier gehts zur herstellerseite Support | InFocus
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    infocus is schon nen recht guter hersteller.
    für deine zwecksollt der reichen. hdcp brauchst halt nua wenne ne bluray gugn willst oder über ne playse zocken willst.
    fernsehn is über reciever möglich (composite video) und sieht wegen 720p auch net so schlecht aus.
    und wenn du deinen pc drantust sollte es eig keine probleme geben
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    yo, kann mich don quijote und coldasice2k nur anschließen, ich würd den oberen von den beamern die don q... angeboten hat nehmen.
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    Wenn er nich ausverkauft wäre, hätte ich mir den evtl auch geschnappt.
    Das geniale dadran ist die Ersatzlampe, weil die so teuer sind und auch meistens defekt sind, wenn das ding nich mehr will.

    Top für den Preis!

    greez
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Beamer für das geld ?

    Also n Kumpel von mir hat auch n Beamer, und der hat viel schlechtere Auflösung und so, aber Filme gucken geht Wunderbar Spielen eigentlich uch und Normales TVgeht auch ohne Probleme und die Qualität ist eigentlich recht gut dafür das der Beamer nur 800x600 hat. Damals hat er 300€ Bezahlt. Also ich denke für die 600€ bekommst du ein Super ding .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.