Was haltet ihr von dem Computerladen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sve93, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hi!
    Wollte mal fragen, wie ihr http://www.vv-computer.de/ findet?
    Ich habe da gerade etwas bestellt...habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
    MfG
     
  2. 24. Juli 2006
    schlechte aktualisierung .. da sind die AMD preise noch nicht aktualisiert

    warum willste eigendlich bei so nem anbieter kaufen? geh doch lieber auf :


    http://www.alternate.de
    Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
    Homepage befindet sich im Aufbau

    und für zubehör:



    PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR


    modding:

    Caseking.de - Computer Hardware Shop, PC-Systeme, Gehäuse, Wasserkühlung, Grafikkarten, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör
     
  3. 24. Juli 2006
    Naja, ich habe mir das jetzt die X1800XT ViVo bestellt zu einem guten Preis...
     
  4. 24. Juli 2006
    oder geh auf ebay
     
  5. 24. Juli 2006
    Bei Ebay Einzelteile kaufen? Naja find ich etwas riskant...

    2topic:
    Also auf mich wirkt der Shop net so toll. Kein gutes Design. Sieht alles net stimmig aus. Aber gut. Liegt bei jedem selber wo er bestellt. Ich würde dir auch eher zu alternate.de raten. Oder such bei geizhals oder sowas, wenn du den billigsten Preis haben willst.

    mfg mike
     
  6. 24. Juli 2006
    Meine Frage war nicht, was für einen Eindruck die Seite auf euch macht, sondern, ob ihr die Page kennt bzw. da etwas bestellt habt oder so.

    MfG
     
  7. 24. Juli 2006
    @frag33r mh lahoo würde ich nur bedingt empfehlen die sind zwar recht günsitg aber ich habe mir da auch en komplett pc gekauft ( vor ca 1,5 jahren und joa als ma mainboard im ***** war 1 woche lange versucht da anzurufen immer kam nur ******* bandansage mit homosecxueller music bla nächster mitarbeiter der fei ist ist dir blabla und dann nach 20 minuten noch nix gewesene also kundenservice ist imo scheise
     
  8. 24. Juli 2006
    Was du für Erfahrungen mit Lahoo gesammelt hast ist unintressant!
    Ich will nur wissen, ob ihr schonamal was bei http://www.vv-computer.de/ bestellt habt?
    Wenn ja, wann kam es an? Wie ist der Support? usw.

    MfG
     
  9. 24. Juli 2006
    hab ich mein netzteil her, war das billigste in einer suchm ascheine von so shops wo die preise aufgelistet sind.
    war nach geldeingang direkt da
    nur zu empfehlen
     
  10. 24. Juli 2006
    Bei Geizhals.net wurde der SHop gut bewertet:
    geizhals.net/deutschland/?qlink=VV-Computer&subi=infos
     
  11. 24. Juli 2006
    ich wollte da mal was bestellen. meine graka die ich jetzt habe, da sie dort extrem billiger war, bzw das lag daran, das ich von geizhals gesucht habe und wenn du von geizhals suchst und die verlinken dich auf vv-computer, dann sind die billiger.

    ich habe dann dort nichts bestellt, weil ich nur schlechtes davon gehört habe und auf meine emails haben die auch nciht geantwortet als ich fragen hatte
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.