Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Escobar, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Hab jetz vor kurzem angefangen Gun zu spielen un bin restlos begeistert! Das macht einfach ober Spass mit dem Pferd durch die Prärie zu reiten is mal ein ganz anderer Shooter!
    Wenn man daraus ein Online Game machen würde das wär doch mal was!


    Wollt ma eure Meinung dazu hören!

    MfG
     
  2. 7. August 2006
    Also was ich so von Gun gesehn habe ist schon ganz cool und wer einpaar trailer sehn möchte hier ein Link zu mehren movies.

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1767

    auch wenn das game schon etwas älter ist
     
  3. 7. August 2006
    Also als ich gun das ertse ma gesehen habe fand ich das total geil
    habs mir dann auch besorgt...
    die grafik is kagge
    aber der spiel spaß und die story sind echt gut

    Ph4r4o
     
  4. 7. August 2006
    ich weiss nich...i-wie kann ich damit nix anfangen...die grafik is ziemlich schlecht und die story is au müll...
     
  5. 7. August 2006
    hi,




    8ich finde es auch sehr gut und habe es schon durch.

    es war ganz einfach kann euch weiterhelfen wenn ihr nicht weiter kommt 8)


    mfg Dark Zombie
     
  6. 7. August 2006
    Habs auch durch und ich muss sagen, es war eins der Spiele, die ich in kürzester Zeit durchhatte (3 Tage oder so) Das Spiel ist echt geil und superfesselnd, weil es immer weiter geht! Schlag auf Schlag. Allerdings ist das Ende für meinen Geschmack ein bisschen zu rabbiat und kurz. Du killst ....... und aus. Nichts besonderes mehr, wies denn genau mit den Personen weitergeht etc. Ich mag falsch liegen, aber ich denke das so. Ansonsten ein super Spiel!!!! Unbedingt spielen (evtl. im UG saugen)
     
  7. 7. August 2006
    also mir hat das game nicht gefallen - kam mit der steuerung auch nicht wirklich klar...
    story wäre schon gegangen... aber irgendwie wollte kein spielspaß aufkommen....
     
  8. 7. August 2006
    Das Game GUN is nich so mein Fall aber naja muss ja jeder wissen was er gerne spielt.

    mfg Brutails
     
  9. 7. August 2006
    Naja. Ich finde GUN net überragend aber ganz okay. Ist nicht die Sorte von Spielen dich unbedingt spielen muss, war aber ganz okay =D
    Ich fand aber Grafik, Stoy und Steuerung klasse ^^

    mfg mike
     
  10. 7. August 2006
    hmm naja die Grafik net so der burner ,
    die Story is nice aber hmm naja net so mein geschmack -.-

    Habe das aber auch schon vor sehr langer Zeit gespielt ,
    fands erst cool aber nach ner Zeit naja -.-
    net so der Dauer burner find ich.
     
  11. 7. August 2006
    Konnte mich garned für GUN begeistern irgendwie.. die Grafik ist zwar ganz nett.. aber die Steuerung.. bääh.. spielt sich wie ne popelige Konsolenportierung

    Abgesehen davon sind die Aufträge auch irgendwie schrottig.. die Story ist aber wieder ganz okay :>
     
  12. 8. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    Anfangs war ich total begeistert...ich fand irgendwie grafik und story ganz lustich^^
    aber trotzdem wurde es nach'ner zeit langweilig... ._.
     
  13. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    Fand das Game zum nebenbeizocken ganz lustig, hat mal für ne stunde spass gemacht, war aber meiner meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen
     
  14. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    hab das spiel auch schon länger durch und muss sagen es hat recht spaß gemacht... es kann zwar nicht mit top spielen mithalten aber mal so für zwischendurch ein ganz gelungenes spiel.
     
  15. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    Ich bin auch nicht restlos begeistert.
    Da gibt es wirklich bessere Spiele, aber das ist ja bekanntllich Geschmackssache.
     
  16. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    Ich kanns dir nur empfehlen !!!
    wird aber schnell langweilig das is Call of Jurarez (oder so)
    besser

    greetz.
     
  17. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    ich habs 10 mins gespielt..und war vom Gameplay und der Grafik nich so beeindruckt!
     
  18. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    Die Grafik ist mies also sehr sehr mies ... So mies wie leute die CS:S zocken 1.6 Grafik finden ...

    Aber das halt lustige Engine Story ist funny und der rest an sich halt das gibt OLDSQL gaming ..
    OLDSQL ist halt schlechte Grafik aber mega Spielspaß ... Schon komisch habe vor einer Woche an das Spiel hier gedacht =) ...
     
  19. 10. September 2006
    AW: Was haltet ihr von dem Game "Gun"?

    ich find GUN eig. ganz cool. is zwar en western spiel aber dafür gut....
    ich hätt es aber besser erwartet...
    naja egal das is meine mienung
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.