Was Haltet Ihr Von Dem N70?? Brauche Rat **closed**

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gpate, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Mein alter st55 hat den geist aufgegeben. Und nun habe ich bei ebay das N70 gesehen und es hat mir irgendwie gefallen. Und jetzt zu euch was hält ihr von dem händy? Oder könnt ihr mir was anderes raten? Habe ungefähr 200€ zu Verfügung.
     
  2. 6. August 2006
    RE: Was Haltet Ihr Von Dem N70?? Brauche Rat

    Wenn wir nur wüssten, was du alles in deinem Handy drin haben möchtest..!

    Wenn du das N70 für 200€ bekommst ist es auf jeden Fall sehr gut für den Preis aber wie gesagt, wir wissen ja nicht, was deine Vorlieben sind.
     
  3. 6. August 2006
    200 € fürs n70 sind schon arg wenig.
    pass auf, dass du da nicht irgendwie ver*rscht wirst.

    das n70 ist n schönes handy.
    nicht ganz so klein wie z.b. das w800i, aber auch kein todschläger =)

    einen riesen vortiel gegenüber den walkman handys hat das n70 allerdings.
    nämlich symbian, ein gescheites betriebssystem.
    nachteil ist die winzige speicherkarte, die dabei ist. 64mb...

    ansonsten musst du halt mal auf Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland schaun, ob es deine erwartungen erfüllen kann.

    mfg
     
  4. 6. August 2006
    Auf jeden FAll ist das N70 ein Super Teil und ich würde es dir empfehlen. Wie schon mein Verredener gesagt hat, Symbian60 ist ein Riesenvorteil, dafür gibt es wirklich jedes Programm.
    Aber ich finde das Handy trotzdem ziemlich groß, eine Empfehlung von mir ist auf jeden Fall noch das d600 welches perfekt in deine Finanzen passen würde. Im Endeffekt würde ich einfach nach dem Aussehen entscheiden..
     
  5. 6. August 2006
    OK
    Danke leute
    Ist das handy wirklich so gross?
    Auf dem bild sieht es gar nicht so groß aus.
    Aber so für 200-250könnte ich mir glaube ich kein besseres handy holen oder?
    also mit vielen funktionen und so mp3 2-3 megapixel und so...

    10ner gebe ich euch heute abend ^^
     
  6. 6. August 2006
    Ich kann dir echt nur dieses Handy hier empfehlen

    Samsung SGH-E370

    -echt geile camera
    -sehr einfache bedienung
    -guter sound
    -geile optik

    naja beim Preis, ich habs billiger bekommen als die dagezeigten 299 Euro
     
  7. 6. August 2006
    Denk daran , dass du beim N70 alleine nur 16,95 € Nutzungsgebühr zahlen mußt .
    Alleine schon dafür , dass du das Handy haben darfst mußt du das zahlen und dann kommen noch die Kosten mitm Vertrag
    Überlegs dir .
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  8. 6. August 2006
    ja der preis is hammer aber ich würde lieber ein wenig mehr geld ausgeben und mir das n 91 holen das is hammer mit 4gb intern speicher und hammer kamera is das auf jeden fall mein favorit.....(mein vertrag is nämlich alle seit 1 monat ca und ich will mir auch nen neues holen)...also das n 70 is oke aber es gibt bessere

    und notfalls nimmste vertrag



    mfg Sch4rl4t4n
     
  9. 6. August 2006
    wenn dann hole ich mir eins ohne vertrag bin noch nicht volljährig und meine eltern wollen mir keinen vertrag machen wenn dann hole ich mir das handy bei ebay oder so oder bei ein paar freunden die wissen wo man die handys besorgen kann.

    und das n91 wird mich um die 350-400€ kosten .
    ich weis nicht ob ich weiß nicht ob mir diese 4 GB es wert sind.

    Das SGH E370 ist schon gut aber das handy ist schon etwas älter und nur 1 MegaPixel und hat nicht so viele Funktionen


    ps::::
    ich verteile schon mal die 10ner für jede antwort die ich bekommen habe und die ich vielleicht noch bekomme
     
  10. 6. August 2006
    Ich hab das nokia 6680 ist also der Vorgänger von N70 und bin sehr zufrieden damit und glaube nicht das dir der N70 entäuschen wird. Glaube der N70 hat nur ne bessere Kamera und ein anderes Design.

    Das N91 ist im Moment recht teuer. Wen du den kaufen willst empfehl ich dir einbisschen zu warten. Und man sollte nie immer das aktuellste kaufen, weil die haben dann auch die meisten Produktionsfehler.
     
  11. 9. August 2006
    DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE
    HOLE MIR DAS HANDY
    ihr kriegt alle von mir nen 10ner

    **~~closed~~**
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.