Was haltet ihr von dem Rechner...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von passion, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Hallo,

    Habe den REchner gefunden, wird als gaming rechner angegeben, wollte mal fragen was der eure meinung nach kosten würde!!!

    Dort ist ein Preis von 500 € angeben...

    Und laufen da die aktuellen games? wie far cry II...


    Technische Daten:



    CPU > Intel Core 2 Quad Q6600 (4x2.4Ghz), Sockel 775
    Quad Core = nahezu 4fache Geschwindigkeit durch vier Prozessorkerne in einer CPU!

    Cooler > Temperaturgeregelter CPU-Lüfter

    Speicher > 4 GB DDR2-800 (PC2-6400)von Qimonda/Samsung/Kingston
    Achtung: Vista Betriebssystem ist Vorraussetzung, sonst nur ca. 3.3GB bei XP nutzbar

    Grafikkarte > nVidia GeForce 9500GT, 1024 MB DDR2, PCI-E
    Erleben Sie starke Leistung zum günstigen Preis mit dem SLI-Ready NVIDIA GeForce 9500 GT Grafikprozessor. Aktuellste Spiele werden in überragender Qualität dargestellt - für ein optimales, realistisches Spieleerlebnis.

    Mainboard > ABIT I-N73V, nForce610i, S.775, mATX

    Sound: > 6-Kanal-Surround-Sound (5.1) onboard

    Netzwerk: > 10/100 MBit/s Ethernet LAN, onboard

    Anschlüsse: > VGA, 4x USB 2.0 + 2x Front-USB
    Audio (6-Kanal), Mikro, Kopfhörer
    1x Netzwerk, 2x PS/2

    Festplatte 1 > 500 GB SATAII, 7200rpm, 16MB Cache, 3.0 GB/s
    Hersteller: Samsung/Seagate

    1. Laufwerk > LG 22x DVD-Brenner(duallayer)
    inkl. SecurDisc Technologie
    Brennt zur Zeit alle gängigen Medien:
    22x DVD+/-R, 16x DVD doublelayer, 12x DVD-RAM, 48x CDR

    Netzteil > 400 Watt Netzteil, leiser 12cm Lüfter!

    Gehäuse > ATX-Midi Raidmax Sagitta
     
  2. 13. November 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    ganz ehrlich?
    defintiv nichts halte ich davon

    CPu ist veraltet und nicht zum spielen geeignet
    Graka ist viel zu schwach für games a la far cry o.ä
    bei dem rest weißte auch nicht ob es marken sind oder einfach noname teile verbaut sind die die power des rechners runter ziehen oder nach nem halben jahr komplett kaputt gehen

    mit dem hier aus Chris konfigberatungsthread wirste auf jeden fall mehr spass haben und damit kann man die games auch sher gut spielen...nich gerade auf High mit highst details aber zumindest hohe auflösung mit wenig details

    kannste dir bei hardwareversand.de auch gleich für einen kleinen aufpreis von 20€ zusammen bauen lassen
     
  3. 13. November 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    Muss B3rNd zustimmen. Das System ist totaler Müll und fürs Gamen nicht geeignet. Das System für 525€ bringt da sehr viel mehr Leistung. Für sehr große Monitore und aktuellste Games auf sehr hohen Details reicht dieses aber nicht aus. Schreib meh Details zu deiner Anfrage und man kann dir helfen.
     
  4. 13. November 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    Sehr viele NoName Teile verbaut. Veralteter Prozessor,überteuert und 2x9500GT bringen rein gar nichts. Da ist eine 9600GT ja fast besser.

    Auf keinen Fall kaufen.
    Guck lieber in den Kaufberatungsthread und lass dein System bei HW.de zusammenstellen.
     
  5. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    ich frage mich echt warum die leute nicht fähig sind den theard zu nutzen von weis net wie der heist der theard halt wo alles drinne steht ne bessere zusammenstelllung bzw. PC geht nicht..... für das geld von daher

    ich persönlich hole von dort immer meine ratschläge und tipps... wenn ich jemand einen pc empfehle

    EDIT// so hier^^ Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board scheinen irgendwie en paar net zu nutzen und stellen so en theard da rein
     
  6. 13. November 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    Findest du? Läuft bei mir dank 1066er RAM aber wunderbar stabil ohne VCore Änderung auf 4x 3,0 GHz...
    Zusammen mit meiner HD 4870 komm ich auf 16.000 Punkte in 3DMark06
    Crysis läuft ohne AA auf 1680x1050 DX10 Very High wunderbar.
    Flaschenhals der oben angegebenen Konfiguration ist definitiv die Grafikkarte, über den RAM kann man sich streiten (ich persönlich halte nicht viel von 800er RAM falls man übertakten möchte), sicherlich gibt es ein paar andere Pfuschstellen um den Preis zu drücken.

    Ich würde dir ebenfalls empfehlen dir selbst ein System zusammenzustellen sofern du weißt wie man einen PC zusammenbaut, spart ne Menge Ärger.
     
  7. 13. November 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Rechner...

    Super...steht hier irgendwo, dass er seine CPU übertakten möchte? > Nein!
    Ansonsten bringt der e8400 ungetaktet schon so viel Leistung und übertakten kannste dann locker auf 3,6...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.