Was haltet ihr von den All-American Rejects?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von soldierz, 12. September 2006 .

  1. 12. September 2006
    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren wie ihr die Band "the all-american rejects" findet!
    Ich persönlich finde diese Band genial, jedes der Lieder ist ein Hammer Ohrwurm und geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf.
    Was meint ihr?

    greetz
    soldierz


    PS: Ich hab 2 Alben im Underground bereitgestellt für alle die sie nicht kennen und mal reinhören wollen.
     
  2. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?

    ist cool, dass ich die bands immer kenne die ihr nennt.

    ja ist ned schlecht, kann man sich schon annhören
    mfg Schmutzi
     
  3. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?

    Naja, hat eben diesen poppigen flair auch wenn die Texte dem nicht entsprechen. Schön was für zwischendurch und Mukke für den See
     
  4. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?

    Ich hatte mal ein cooles lied von denen hab aber vergessen wie es heißt, ich fand die cool aber mittlerweile hör ich sie net mehr....hmm das lied hieß i will undersand odeR ? und swing sing oder so^^ aber coole sache
     
  5. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?

    Okay nochmal die Frage^^ ist I will understand von denen ?

    Das ist nämlich super geil
     
  6. 12. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?

    Ich kenne keins von denen, das so heißt...
    Vllt verwechselst dus?! Auch bei google find ich kein Song von denen der so heißt...
     
  7. 25. September 2006
    AW: Was haltet ihr von den All-American Rejects?



    Ich hab da was durcheinander gebracht

    Ich meinte ,,Jumper" von Third eye Blind.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.