Was haltet ihr von den Film K-Pax?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hallo,

    Was haltet ihr von den Film.Ich habe ihn grad geguckt und fand ihn klasse.Vorallem das Ende.Man weiss nicht genau was jetzt passiert ist.
    Ich vermute seine Seele ist zurück nach K-Pax.Den Körper hat er sich nur ausgeliehen.
    Oder das schreckliche Ereigniss ist doch passiert,aber am Ende hat er seinen Frieden gefunden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    sry, aber ich kenne den Film gar nicht, ist der neu ??? Also noch nie gehört :D
     
  4. #3 8. August 2006
    ne ist nicht neu.Aber sehr gut gemacht

    {bild-down: http://img378.imageshack.us/img378/7015/00377133mk0.jpg}
     
  5. #4 11. August 2006
    werd ihn mir auf jeden Fall ansehen allein schon wegen Kevin Spacey, der Typ is einfach nur genial.
     
  6. #5 12. August 2006
    Ich hab schon viel gutes über den FIlm gehört , aber gesehn hab ich ihn noch nicht. Aber das gute is , der kommt heute im TV :>

    Ich werd mir den auf jedenfall anschaun .


    mfg Bierbaron
     
  7. #6 13. August 2006
    hab ihn heute geschaut muss sagen ich fand ihn echt genial und zum ende , ich denke mal k-pax gibt es nicht und der hat sich das alles ausgedacht um das eine ereigniss verdrängen zu können, vonwegen das er dieses sternenbild da malen konnte denke ich einfach das er klug war und in den vielen jahren sich da so rein gesteigert hat das er den fehler gefunden hatte .. der officer meinte ja auch so ziemlich am ende er wär schon immer nen schlauer kerl gewesen.

    note : 2+

    mfg

    Neo
     
  8. #7 13. August 2006
    Ich fand ihn sehr Intersant. Zum Schluss kam es mir so vor al sob er seine Seele sich vom Körper getrennt hatte und seltsam war auch das verschwinden der Beth, oder wie die heiß.
    Aber mal wieder ein überragender Kevin Spacey.
     
  9. #8 14. August 2006
    genau meine meinung. :)
    cooler film. endlich mal was geistreiches auf rtl :)
     
  10. #9 15. August 2006
    Hi,

    also ich finde den Film aller aller aller erste Sahne! Selten solche Filme gesehen mit so einer Story!!
     
  11. #10 15. August 2006
    Hab ihn mir angesehen und fand ihn eigentlich super.
    Hatte irgendwie was von Akte X aber war trotzdem klasse :)
     
  12. #11 15. August 2006
    Der Film ist der absolute ober Hammer. Kann ihn nur jedem der ihn noch nicht gesehen hat weiterempfehlen. Krasse Story, klasse Schauspieler. Aber ist auf keinen Fall ein Film zum entspannen.
     
  13. #12 15. August 2006
    hab ich schon vieles von gehört, von freunden auch.. muss ich mir mal anschauen hört sich echt interessant an, mag solche filme und kevin spacey ist cool
     
  14. #13 15. August 2006
    Konnte ihn nicht ganz anschaun, aber vondem, dass ich gesehn habe, war ich eigentlich ganz zufrieden, hätte ihn gerne ganz angeschaut, btw, gibts den irgendwo hier zu saugen^^?
     
  15. #14 15. August 2006
    den gabs hier zum saugen ist aber leider Down, evt macht ja einer nen Reupp
     
  16. #15 15. August 2006
    [x]kenn ich nicht

    habe leider den FernsehTermin verpasst :baby: werd mal schauen, ob ihn ein Freund von mir auf DVD hat. Möchte den auch mal schauen, muss ja richtig gut sein. Werde meine Meinung dann hier rein editieren, wenn ich ihn gesehen hab. Vieleicht kommt ja eine Wiederholung im Fernsehn, oder auf einem anderen Sender wird er vieleicht ausgestrahlt.


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 22. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    Der Film ist absolut empfehlenswert.Regt zum nachdenken an.
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    ich glaube er hat schon den frieden gefunden ;)
    finde den film durchaus interessant ;D die darbietung ist iwie komisch aber dafür ist die story nicht schlecht ^^
     
  19. #18 26. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    mir gefällt der film auch sehr gut, auch wenn er shcon älter ist!! vorallem gefällts mir das mal wieder ein film auf den "geist" abzielt u nicht nur auf den teufel,mörder etc. in einem;)
    lg annac
     
  20. #19 26. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    Also ich hab den Film vor ca. 1-2 Jahren mal angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Er ist halt nen bisschen wirr bzw. die Story is sehr sehr mysteriös, aber zugleich eine gute Unterhaltung...außerdem finde ich es positiv wenn man bei einem Film mitdenken muss um die Story zu verstehen oder zumindest um sich sein eigenes Bild zu machen...
    Ein empfehlenswerter Streifen...

    ...8)
     
  21. #20 26. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    au...super film...man kann nicht wirklich wissen,ob der typ voll durchgeknallt,oder wirklich von K-Pax kommt!theoretisch so ähnlich wie "A BEAUTIFUL MIND",da man zwischen realität und Schizophrenie nur schlecht unterscheiden kann!
    Echt empfehlenswert!

    mfg
     
  22. #21 27. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    der film ist ziemlich geil :D kevin spacey rulez
     
  23. #22 27. September 2007
    AW: Was haltet ihr von den Film K-Pax?

    Hab den Film gesehen bisschen her , aber schon krass wie er diese Bahnen der Sterne berrechnet hat und richtig viel über das All weiß.

    Ich kann mich nicht genau erinnern war jetzt doch verrückt oder nicht?? ^^ bisschen her <----


    mfg Gman
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...