Was haltet ihr von den lästigen ICQ-rundmailn ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von !yoshi, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    Moin.. also mich würde es mal interissieren, wie ihr diese Rundschreiben bei ICQ findet.
    mal geht es darum, wenn man das nicht an 15 leute schick, dass dann die große liebe weg-bleibt, und mal geht es darum, das dann icq was für mich kostet..

    Was haltet ihr so davon ??

    MFG ymaas
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den lästigen ICQ-rundmailn ??

    ich kann diese dinger nicht abhaben das is doch genauso ein mist wie ein kettenbrief.ich hab sowas noch nie weitergeleitet, weil die dinger einfach nur nerven.aber was ich viel läster finde sind die erlaubnisanfragen von irgentwelchen usern wo dann y.jlkfhwlu oder so was steht, das sollen ja angeblich viren sein ich ignoriere die immer.

    woher bekommen die denn meine nummer oder geht das per zufallsprinzip?


    Silverpolo
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den lästigen ICQ-rundmailn ??

    Der Thread ist sinnlos es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein Mod ihn schließt,
    aber zur Frage: Natürlich ist es Quatsch und ich bin manchmal kurz vorm auf-ignore-setzten wenn mir jemand Soetwas schickt, verhindern kann man es jedoch kaum.Hab auch schon allen im ICQ gesagt das die da ja nicht ihre ICQ Nr. eingeben sollen aber "dbddhkpukkusav" (Dumm bleibt dumm da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge, selbst Aspirin versagt"

    mfG p1rm1n
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den lästigen ICQ-rundmailn ??

    Rofl,also wenn ich so eine mail bekomme: ''Adde Kontakt XXXX nicht das ist ein Virus!!!!!!11111einundölfzig''

    Komtt der erstmal 2 Monate auf die Ignore List
    Es sei denn isn ein aives Mädel,dann adde ich den Kontakt,mache screen und gebe es ihr
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.