Was haltet ihr von der Bundeskanzlerin???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DJ_SNOOP, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    Ich wollte mal eure Meinung über die Bundeskanzlerin hören, weil als Merkel noch kanidierte waren zimlich viele Leute gegen sie (Ich muss zugeben ich persönlich auch) aber was haltet ihr jetzt von ihr und wie sie regiert???

    Meine persönliche Meinung ist das sie bis jetzt eigentlich ihren job zimlich gut macht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2006
    Also:

    Meine Sicht der Bundeskanzlerin, meiner Meinung nach ist sie einfach nur machtbessen.
    Sie hat keine wirklichen Ideen wie man aus der Krise kommt aber einfach nur flamen ...



    Naja jeder hat seine eigene Meinung aber ich finde der Vergleich mit Hitler hinkt gar nicht so ...
     
  4. #3 12. Februar 2006
    Willste das ehrlich wissen?

    Sie ist inkompetent, ne dumme Tusse, redet anderen nach dem Mund, kriecht dem Busch in den A. und pottenhässlich ist sie obendrein!
    Nein ehrlich, sowas hat Deutschland nicht verdient.

    Komm ich nu in den Knast? :)
     
  5. #4 12. Februar 2006
    also ich finde unsere Bundeskanzlerin eigentlich gut, denn sie hat schon in den ersten hundert Tagen ihrer Amtszeit einiges bewegt und ist nicht wie Schröder damals erstmal zum Gottschalk gegangen um zu feiern, Merkel kann nicht die Politik machen, die sie eigentlich machen wollte, denn die CDU koaliert ja mit der SPD. Deshalb kann man über ihrer Politik noch nicht so viel sagen, da die Entscheidungen ja SPD und CDU gefallen müssen. Ich finde nicht dass sie den Amerikanern in den ***** kriecht, denn sie hatte ja damals als die Geschichte mit den CIA Flügen aufkam , ernste Worte mit den amerkanischen Regierungsvertretern gewechselt,sonst finde ich es gut, dass die neue Regierung amerikafreundlicher ist, als die alte, denn die USA waren und werden immer ein wichtiger Partner in der Welt sein!
     
  6. #5 12. Februar 2006
    Sie wird genausoviel oder wenig verändern wie Schröder. Dem hat man vorgeworfen uns auszunehmen. (Steuern etc.) Was ist nun mit der Merkelregierung? Sie macht genau so weiter. Mal ehrlich? Wer glaubt denn noch daran das die jetzige Regierung irgendetwas, zum Beispiel, an der Arbeitslosenzahl ändern kann. Renteneintrittsalter erhöhen. Wenn ich so eine Scheiße höre?(
     
  7. #6 12. Februar 2006
    i hate MERKEL... hab eh für SPD gestimmt. und sie kotzt mich an mit ihren setuern dinger und setzt sich nicht dafür ein dass die realschulen abgeschafft werden!!!
     
  8. #7 12. Februar 2006
    Ich denke sie hält sich ein wenig unauffällig zurück, was ja auch heißen kann das sie ein wenig inkopetent ist. Ich denke Schröder hatte zumindest nach außen mehr den "Medienkanzler" verkörpert. Das machte ihn im Vergleich zu Merkel meiner Meinung nach glaubwürdiger. Umso mehr überraschten mich die sensationellen Umfragewerte von Merkel. Wahrscheinlich finde alle gut das jetzt eine "Frau" das Ruder übernommen hat. Und weil ja keiner Frauenfeindlich seien will halten sch alle vornehm zurück und sagen das Merkel doch toll sei. Ich halte jedenfalls nicht so viel von unserer neuen Kanzlerin. Mal sehen was sie in Ihrer Legislaturperiode verändern kann.

    mfg King_korn
     
  9. #8 12. Februar 2006
    Ich bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden mit ihr.

    Mfg,
    $h0gun
     
  10. #9 12. Februar 2006
    Na sie ist ja mal ein schönes Gesicht für Deutschland.....

    Also ich denke, dass sich auch unter ihr nichts groß ander Lage in Deutschland ändern wird.


    MFG Nolte
     
  11. #10 12. Februar 2006
    Also ich halte von der gar nixx.. :D ich find das is voll peinlich für deutschland..soeine die die bundeskanzlerin is, da im fernsehn oder wo auch immer neben irgendwelchen anderen presidenten stehen sehn...und ich hätt's lieber wenn wir nen kanzler hätten.. ;)
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Also erst mal glaube ich auch nicht das sie viel bewegen kann.Aber geben wir ihr ne Chance,denn viel schlechter machen kann sie es nicht.
    Auf jeden Fall haben wir eine First Lady von der wir sicher sein können dass sie keine AFFÄREN hat.
    Und Praktikanten dürften auch sicher vor ihr sein.Das ist doch schon mal was.
    Na dann ANGIE hau rein,und zeigs uns blöden Dreibeinern!!!

    GR€€TZ STINGRAY;)

    EDIT:Hoffe sie lässt sich nicht vom Playboy breitschlagen für Fotos:D
     
  13. #12 13. Februar 2006
    Schau ma mal was se so in nächster Zeit noch macht aber im moment denk ich is se ganz in Ordnung.
     
  14. #13 13. Februar 2006
    ich denk mal es wird versucht!!
    Ich find die Angela Merkel vom typ her zwar ziemlich unsympatisch und wirklich peinlich ( aber hallo?),
    aber ich denke sie versuchen ihr bestes !!
    Bin allgemein zwar auch nicht ein CDU'ler und finde die Große Koalition wirklich mal fürn *****, dennoch sollte man IHR bzw. ihnen eine chance lassen und wirklich mal abwarten was sie darauß machen.
    Die Mehrwertsteuererhöhung war zwar eine fatale Entscheidung, aber vielleicht füllt es wieder unsere Kassen, wer weiß vielleicht geht es ja auf was sie sich vorgenommen haben.
    Sprich Arbeitslosenzahlen etc..
     
  15. #14 13. Februar 2006
    sweet ist die !
    nene !
    aber auf jeden Fall besser als unser allerseits geliebter herr schröder !
     
  16. #15 13. Februar 2006
    Also erst war ich auch gegen sie (da musste ich mir nicht mal ihr Gesicht für anschauen :D)

    Aber eines muss man ihr lassen, Sie macht das in den ersten Monaten auf jeden Fall besser als Schröder damals.
    Alles andere kann man erst bewerten, wenn sie ne längere Zeit im Amt ist.

    MfG
    klaus
     
  17. #16 13. Februar 2006
    Sers, ich finde es echt cool das wir mal eine weiblichen Bundeskanzler haben. Das zeugt von Fortschritt und Gleichberechtigung. Und ich denke das sie ihre Aufgaben gut bewältigen wird!
     
  18. #17 13. Februar 2006
    Deutschland braucht wieder sowas wie ein Wirtschaftswunder.

    Ich persönlich hasse Merkel + CDU weil..... kein bock
     
  19. #18 13. Februar 2006
    weil... die SPD und Grünen vielleicht mehr geld an sozialschmarotzer verteilen das eigentlich garnicht da ist und was versprechen was sie dann doch nicht halten können und trozdem gewählt werden? Oder weil der Medienkanzler einfach so hammer scharf war? und super gute reden halten konnte? So die einzigen 2 sachen die er konte. Die Argumente lassen mich darüben nachdenken ob ich nicht doch nächsten ma vll mein Kreuz bei der SPD machen sollte.
     
  20. #19 14. Februar 2006
    Bisher hat sie ja noch nicht so viel getan, aber auch nichts Falsches. Ich bin mal sehr gespannt was aus den ganzen Wahlversprechen wird. Waren das auch nur leere Worthülsen? Man wird sehen.
    Also ich denke sie könnte hier in Deutschland einiges bewegen.
     
  21. #20 14. Februar 2006
    also ich bin ja schweizer und finde die merkel echt erotisch^^

    ne kP was da so abgeht mit der regierung
     
  22. #21 15. Februar 2006
    angie is ja mal :poop: :D gerhart war mir da mal sympatischer.... angie guckt immer so als wenn sie mal wieder voll breit wär :D
     
  23. #22 15. Februar 2006
    Jeder macht dort ein Kreuz hin wohin er will!
    Ich stimme UgurPC.
    Ich hab auch SPD gewählt.
    CDU ist doch auch einer die Krieg wollen.
     
  24. #23 15. Februar 2006
    Finde die Merkel ist auf jeden Fall besser als der Schröder.
    Der Schröder hat doch bei seinem ersten Amtsantritt gesagt, dass er die Arbeitslosenzahlen auf so und soviel Prozent senken möchte und wenn ihm das nicht gelänge, wollte er auch net wiedergewählt werden ... hat man ja gesehen was draus geworden ist: wir haben noch mehr Arbeitslose und Schrödi hat sich selbstverständlich auch wieder wählen lassen !!!

    Also von daher bin ich der Meinung, dass sie auf jedenfall besser ist als der Schröder !
     
  25. #24 21. Februar 2006
    Meiner Meinung nach hat jeder der an dem Thema interesse hat seine Meinung abgegeben. Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen.
    Wird gecloset
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Bundeskanzlerin
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.516
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.368
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.208
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.098