Was haltet ihr von der Nikon Coolpix 5600

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sichlor, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hi, wollte mir ne neue Digitalkamera zulegen,jetzt habeich mal ne frage, undzwar, was haltetihr von der Nikon COOLPIX 5600 mit 5,1 megapixeln?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    hmm hab im test gelesen das die befriedigend sein soll! was wäre denn so ein guter preis den du ausgeben willst?
     
  4. #3 14. Januar 2006
    kann mich nur anschließen
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Ich kann nur sagen ....sie hält nicht viel aus. Ich habe meine einmal vom schreibtisch geschmissen (ca nicht ganz nen meter) und sie war kaputt. Display riss + Tasten im eimer

    Aber die quali der bilder ist/war sehr gut. Geht aber besser...aber atm sind die mir alle noch zu teuer (ausser so manches angebot bei MM)

    EDIT: Hab ma nen Testbericht angehängt! ausm Sommer 2005
     
  6. #5 18. Januar 2006
    Hi @ all!!

    Hab dieses gerät selbst und kann es nur empfehlen...super Preisleistung!!
    Die Kamera hat nicht nur eine hohe Auflösung sondern ist auch in Sachen Technik und Farbqualität gut ausgereift. Man kann sogar Videos mit 640*480 aufnehmen. Der Stromverbrauch ist niedrig, zudem ist das Display zur Not auch abschaltbar.
    Kann ich nur empfehlen...

    Greetz JDR
     
  7. #6 18. Januar 2006
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Nikon
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.671
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635