Was haltet ihr von der WWE???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Also ich persönlich bin seit meiner Kindheit ein rießen fan bin eben mit aufgewachsen sozusagen und findes es echt schade das bei uns nur smackdown mit 2 wochen verzögerung nachts um 0uhr auf tele 5 läuft.....was haltet ihr von der WWE und wer ist euer favorite??
     
  2. 8. August 2006
    Ich habs mir früher immer mal wieder angesehen als es noch Freitags um 22.00 Uhr lief, aber mittlerweile läufts ja nur immer am Do um 00.00Uhr und des is mir n tick zu late.

    Im allgemeinen fand ichs aber ganz lustisch!! Des war schon beeindruckend was die Jungs da für "kunststückchen" gezaubert haben! Aber es is nichts echt davon! Nur Show, die aber auch immer ähnlich abgelaufen ist! Der einzige Scheiß waren immer diese "Ich-bin-der-Beste"- Parolen und die verdammte zeitverzögerung!! Im Prinzip hat man nur einen Zusammenschnitt gesehen der in den USA kalter Kaffee ist X(!! Naja man konnte nic dran ändern! Rock ON!!
     
  3. 8. August 2006
    WWE? Ist das Wrestling? Wrestling finde ich stumpfsinnig. Kapier nich, wie sich Leute absichtlich verletzen etc. Aber das was auf Tele5 läuft ist eh alles nur Show. Die spielen das nur. Richtige Kämpfe gibs ja nicht mehr.
     
  4. 8. August 2006
    früher, als es noch auf nem anderen sender lief, war es geil, doch jetzt ist es irgendwie langweilig geworden.
     
  5. 8. August 2006
    ich finds einfach nur geil ! ich ziehe mir immer das neuste ! ein muss für mich würde das auch gerne mal live sehen !! die story die da hinter steckt und die tricks usw sind einfach nur geil ! schade das der eddie verstorben ist ;( ! ich gucke das auch schons eit ich kleine bin früher kam das ja noch auf tm3 ! das war echt geil habe mir auch imme die ps2 spiele gekauft !
     
  6. 8. August 2006
    ich finde es einfach nur geil! schau es mir auch viel an! aber e skommt halt schon ein bisschen spät und das nervt schon ein bisschen! und bis dann endlich der kampf beginnt geht es auch wieder fast ne halbe stunde.... aber der kampf ansicht ist geil aber ist ja e alles abgesprochen! trotzdem toller zeitvertreib! also zum anschauen meine ich
     
  7. 8. August 2006
    Bin mit der früheren WWF aufgewachsen. Wrestlemania 3 gab´s damals sogar noch Live auf Sky-Channel glaube ich. War das erste Mal,wo ich auf Wrestling gestoßen bin.Finde es immer noch klasse, aber "früher war halt alles besser!" Mein Favorit ist seit urigen Zeiten der Undertaker.
    MfG
     
  8. 8. August 2006
    ich hab auch ne zeitlang smack down auf tele5 gekuckt, aber ich find eigntl nur interresant wie solche schränke ihren körper so gut unter kobtrolle haben,dass sie sich nicht verletzen, aber sonst find ichs relativ langweilig.
     
  9. 8. August 2006
    Ich sage mal naja, ich habe es mir ein paar mal angesehen und musste immer wieder feststellen das, dass zu hälfte immer nur gelaber und show ist uns es dann für nen paar min. nur zur sache geht, darum is mir das zu langweilig aber wer es mag soll sein spass dran haben !!!

    mfg
     
  10. 8. August 2006
    also früher fand ich es besser ... früher habe ich es regelmäßit geguckt doch heute, ich weiß nicht...ist es anders geworden ... aber trotzdem schau ich es mir manchmal noch an ...
     
  11. 8. August 2006
    WWE fand ich schon seid Pampers (Die Windelmarke die ich als Baby trug) ziemlich beschissen! Nicht nur das es ultimativ gestellt aussieht, nein diese ANABOLICA versäuchten Muskelberge die da 30min lang rumhüpfen und wie bekloppt am schwitzen sind reagieren auch noch extrem empfindlich auf die Typische Reporterfrage "Ist es gestellt?" Beispiel

    Wreastling ist meiner Meinung nach schlimmer als Golf... einfach nur Langweilig!
     
  12. 8. August 2006
    Also ich finde Wrestling an sich ziemlich cool. Verfolge die WWE nun auch seit fast einem jahr wieder regelmäßig nach 3,4 Jahren Pause. Früher war es zwar viel geiler, weil es noch den Konkurenzkampf zwischen der WCW und der WWF (WWE) gab, aber auch heute weiß die WWE noch zu unterhalten und das ist das, wodrum es geht!
     
  13. 8. August 2006
    Damals war das sau geil!

    Heute eigentlich nicht mehr so...
    Ich schau das schon seit 1997 (WCW) und seit 1999 (WWF, heute WWE)
    Die guten: Goldberg, Kevin Nash, Diamond Dallas Page, Hogan, Bret Hart.... sind alle nicht mehr dabei :baby: und Eddie ist ja auch gestorben. Aber so ab und zu schau ichs trotzdem noch^^
     
  14. 8. August 2006
    also dazu muss ich sagen das es show (gespielt) ist ....weiß ja wohl jeder trotzdem finde ich das es verdammt gut rüberkommt die storyline und alles drumherum das nenn ich echt entertainment!!! da is ja alles dabei storywriter usw. hab das irgendwie mal bei wikipedia gefunden finds aber nimmer (trotzdem hier einiges über die wwe) http://de.wikipedia.org/wiki/WWEund noch dazu muss ich sagen es ist wirklich nervig das es so spät DONNERSTAGS kommt und dann alle 20 minuten 10-15 min sexhotline werbung kommt mann da könnt ich immer einschlafen aber egal es lohnt sich und bald kommt auch wieder ne wiederholung am wochenende...oder?? ich glaub zumindest mal habs glaub gehört.... und der konkurrenzkampf ist ja mehr oder weniger immernoch und auch wieder da smackdown vs raw und jetzt auch wieder die ecw!!! und ich selber finde/denke das smackdown langweiliger ist/wird weil es einfach weniger superstars bei smackdown gitb randy orton geht zurück zu raw kurt angel zu ecw jbl (mag ich zwar net aber egal) wird kommentator weil tazz zu ecw geht und und und wenigstens ist jetzt batista zurück und total am durchdrehen und dafür lashley und mark henry verletzt.....leider ziemlich zurzeit aber wird schon wieder!!
     
  15. 8. August 2006
    Ich persönlich schaue seit gut 12 Jahren schon Wrestling und find das nach wie vor Klasse. Die Storylines sind heute noch sehr gut durchdacht, mit der einen oder anderen Ausnahme...die Sache mit Eddie und Rey fand ich zum Beispiel etwas, naja, geschmacklos.
    Dadurch hat der Tod von Eddie leider auch noch einen sehr bitteren Beigeschmack bekommen.

    Zu meinen aktiven Favoriten zähl ich den Undertaker, Rey Mysterio, Paul Burchill und Chris Benoit
    Zu meinen, nicht mehr in der WWE aktiven zähle ich Kevin Nash und Scott Hall
     
  16. 8. August 2006
    naja mit 10jahren fand ich wrestling ja noch ganz gut weil mir noch nicht so richtig aufgefallen ist das alles fake ist inzwischen schau ich K1 und pride (ehemals UFC), denn dabei handelt es sich nicht um paar hormongeschädigte hirnlose die aufeinander losgehen sondern um sportler.

    greetz
     
  17. 9. August 2006
    naja heute isses auch noch gut aber früher wars einfach geiler :/
    mir fehlen die alten stars alá rock, goldberg und die ganz ganz alten.. ;D
     
  18. 9. August 2006
    naja mehr oder weniger werden die ja alle ersetzt.....lashley = goldberg (nur meiner meinung nach viel besser) und batista = the rock aber den kann man nicht kopieren und wegen hormongesteuerten die aufeinander einprügeln und bei pride sinds sportler?? wrestler sind sportler schauspieler und entertainer da zoll ich schon einiges an respekt wenn ich mal anschau was zum beispiel beim ersten ecw one night stand so ging als mankind und edge terry funk tommy dreamer gekämpft haben oder seh wie rey mysterio tag für tag durch die lüfte fliegt ohne sich auch nur wehzutun also da zoll ich respekt!!!
    derzeitige favs. ich weiß nicht warum aber paul burchill ist schon irgendwie cool aber fav is derzeit ganz klar lashley hoffe der bekommt bald matches gegen batista undertaker etc.
    all time greatest: The Rock & Triple H

    PS: was ich vermisse ist das fast nurnoch normale matches kommen hin und wieder mal cage aber das wars früher gabs normal bei raw einfach so n i quit match (mann das waren die geilsten matches aller zeiten!!!) oder tlc hardcore etc. gibts heut leider fast nimmer.
     
  19. 9. August 2006
    Hey,

    weiß nich, irgendwie ist das schon lustig anzuschaun,
    aber die typen sind krank.
    Die sind dumm!

    mfg
    sid das Faultier
     
  20. 9. August 2006
    das ist doch kein richtige sportart.die leute da wollen bloß geld machen das ist alles mehr wohlen sie nicht erreichen.die verletzten sie sich kaum.nur schow weiter nix
     
  21. 9. August 2006
    Hier dran sieht man ganz klar, dass du null Ahnung hast Smackdown, Raw und ja, auch die ECW, sind alles Brands der WWE, laufen daher sozusagen unter einem Banner, daher keine Konkurrenz.
    P.S.: Wenn ich mir die Rechtschreibung von manchen hier anschaue, dann wird mir echt schlecht
     
  22. 9. August 2006
    naja ich finds jezz nich so toll ist mir zu langweilig stumpfes aufeinander einschlagen aber naja kann auch sein das das daran liegt das ich da nur mal reinschaue aber naja net so toll halt ein paar ausser klasse gehn da schon heftig ab^^ damals hab ich smackdown geguckt inner 6ten klasse oder so als das noch auf dsf lief um 1 uhr oder so aba iwann hats aufgehört aber auf playstation zu spielen machte echt spaß
    aber jetzt is mir das einfach zu langweilig^^
     
  23. 9. August 2006
    klar finde ich wrestling cool. Sonst wär ich ja hier nich in ner wrestling crew aber ganz ehrlich früher war das interessanter weil sie gute shows aber liefern mussten. jetzt haben sie ja nur tna als konkurrenz im tv.

    sie versuchen mit denn 3 brands sich nen bissel geseitig zusteigern aber klappt irgendwie nicht so ganz immo find ich ecw am bestern weil die matches da nen bissel härter sind aber das war früher im original auch besser.
     
  24. 9. August 2006
    Nen kurzer Tip, schau mal in meine sig , da wirst du wegen der komischen zeit hier in deutschland geholfen , falls fragen schreib mir ne PN

    Also ich persönlich finde es sehr, sehr, sehr interessant und bin selber sehr, sehr, sehr großer Fan von Undertaker und sowieso der WWE, gerade bei RAW wird man stellenweise echt geil unterhalten. Natürlich ist es entertainment, das sagt ja schon der Name World Wrestling Entertainment . Wer sich da beschwert, das es alles nur gefaked ist, hat halt pech gehabt.

    Wie gesagt Wrestling finde ich persönlich super genial und werde es wohl auch noch länger super genial finden
     
  25. 9. August 2006
    Sehr Interessant, da es nicht nur ums Brügel geht sonder auch um immer ne kleinen Story und die kleinen Einlagen der Girls sind ja mal auch nicht ohne. Rundum sehr unterhalten und auch was fürs Auge!

    Noch nen schönen Gruß an die wrestling crew !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.