was haltet ihr von diesem mediamarkt angebot?!(laptop)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von _DADA_, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw05_computer_acer_aspire_6930g/flyer_kw05/pdf/page_1.pdf

    ich würd mir den gern holen
    aber wie siehts mit der austattung aus?
    geht die ok?
    ich bin kein zocker - filme gucken internet arbeiten damit


    würd mich über hilfreiche antworten freuen
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    zu teuer habe einen bei One gesehen der nur 499 o. 599 gekostet hat und fast das selbe drinne hatte!
     
  4. #3 31. Januar 2009
    was is one????
     
  5. #4 31. Januar 2009
    ich find das angebot gut
    kenne mich mit laptops eher weniger oder gar nicht aus aber klingt gut^^
    du holst doch hoffentlich nicht auf raten, oder?
     
  6. #5 31. Januar 2009
    one.de
    ehemals lahoo.de glaub ich, da hat man damals nichts gutes gehört..
     
  7. #6 31. Januar 2009
    ist ein Computershop.
    Das Notebook ist günstig meiner meinung nach hat auch 4GB RAM sollte gut seinl.
     
  8. #7 31. Januar 2009
    Ich habe letztes noch einen Thread hier gelesen das one.de den letzten Schrott hat.Noname Ware die halt dem entsprechend dann ist.

    Ich denke der Laptop wird für deine Bedürfnisse reichen. Der Prozessor wird schon in Ordnung sein und die 4 GB Ram sind auch gut. Du musst halt nur wissen ob dir die 320 GB von der HDD reichen. Sonst ist das mit der Ausstattung normal, Wlan, DVD Brenner, USB etc. Was ganz gut sein wird ist der HDMI Anschluss wenn du ein HD Ready Gerät hast.

    Das einzige was ich nicht weiß, ist ob die Grafikkarte gut ist oder ob das der letzte Müll ist^^

    Ich habe einen Laptop mit 15,4 Zoll ist zum Arbeiten und zum mitnehmen okay. Ich denke 16 Zoll werden dann auch okay sein, ich glaube du hast dann ein anderes Seitenverhältnis von 16:9. Da bin ich mir aber nicht sicher.

    Ich würde zum dem Angebot greifen, ich finde es nicht schlecht und für Büroarbeiten, Internet und für Multimedia Anwendungen wird der schon reichen.
     
  9. #8 31. Januar 2009
    Das Angebot ist wirklicht nicht schlecht. Wenn dir die Akkuleistung nicht soo wichtig ist.
     
  10. #9 31. Januar 2009


    warum akkuleistung?!
     
  11. #10 31. Januar 2009
    Das Angebot geht recht gut!
    Also für deine Anforderung wird der aufjeden Fall genügen!
     
  12. #11 31. Januar 2009
    Ok. Sagen wir es so. Das Angebot ist gut. Für das, was du erwartest, ist das Gerät wahrscheinlich schon etwas zu stark, was die Grakaleistung angeht. Deswegen zieht er recht viel Strom.
    An deiner Stelle, würde ich nach einem laptop mit höherer Prozessorleistung, dafür aber einer schlechteren Graka suchen.
    Aber auch wenn du das Angebot wahrnimmmst, machst du nicht viel falsch.
     
  13. #12 31. Januar 2009
    Wenn du nicht spielst dann ist das Notebook eigentlich ausreichend und für 699€ im Preis auch ganz gut vorallem weil die Grafik auch gut ist
     
  14. #13 31. Januar 2009
    also das Angebot ist sehr gut, vergleichbare kosten gut und gerne mal 50-150 € mehr

    mit dem kannste sogar noch halbwegs neue Spiele auf Middle spielen, da spricht also nix dagegen

    bei one würde ich nicht kaufen, mag ja sein das die billige Preise haben, aber ich habe bestimmt schon 20 Beschwerden über den Job gelesen wo mir die Haare zu berge standen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr diesem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    854
  5. haltet ihr von diesem civic?

    tMoe , 14. Juli 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    575