Was haltet ihr von diesem Mofa?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psuecox, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das Mofa? (Optik + Tuning)

  1. Sehr gut

    6 Stimme(n)
    6,1%
  2. Gut

    36 Stimme(n)
    36,7%
  3. Befriedigend

    17 Stimme(n)
    17,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    10,2%
  5. Mangelhaft

    10 Stimme(n)
    10,2%
  6. Ungenügend

    19 Stimme(n)
    19,4%
  1. #1 26. Januar 2007
    Hi Freunde des Motorisierten Zweirads,

    wie findet ihr diese Mofa (Hercules Prima 6!!!)!
    Das Mofa gehört meinem Freund. Er hats selber
    lackiert und aufgemotzt!

    Setup:
    Malossi 63ccm
    17er Bingvergaser
    16,5er Ansaugstutzen
    Bitturbo Sportauspuff
    Sportluftfilter
    Übersetzung: 12:40


    Und nun die Bilder:

    Bild=down!

    Bild=down!

    Ich möchte eure Meinung zu diesem Mofa hören bei der Umfrage und mit Kommentaren!

    MfG psuecox
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    von dem technischen her kann ik nix zu sagen, weil ich davon null ahnung habe. aber das äußerliche schaut scho recht nice aus. auffallen tut er damit bestimmt in der city. aber ich hätte dennoch eine andere farbe gewählt.
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Ist auf jeden fall net schlecht. Geht bestimmt auch gut ab und die lackierung ist für ein Mofa sehr gut gemacht. Halt sehr auffallent. Ein Freund von mir hatte sich letztes Jahr auch ein Herkules Mofa besorgt (Orginalzustand). Wir haben dann ein kleines Rennen Nachts duch den Wald gemacht und ich hatte keine Chance mit meinem Simmer (5 PS) auf den geraden. Gegen die Zweigang Automatik hatte ich nichts gegenzusetzen. Aber das fahrwerk ist natürlich schlechter. So konnte ich ihn doch verblasen.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    also von mofas halt ich ehrlich gesagt gar nix, da ich eher nen roller freak bin. aber mein kumpel hat auch ne mofa und er meint das die optisch schon richtig geil aussieht.. ^^

    MFG ymaas
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Sehr nice ich steh auf mofas ;_P
    Ich bin früher eine puch maxi S gefahren welche aber nicht so gut ausgestattet war wie dein mofa. Wie schnell läuft deins denn? Und dein Seitenstender ist nice :>
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Also ich persönlivh finde sie für ne Mofa garnicht schlecht, nur denlke ich dass nen 17,5er zu lklein ist, aber musst du wissen...
    Ansonsten finde ich hast du den sinn einer mofa genau getoffen. schließlioch sid die schon fast nur entwickelt worden um daran rumzuschrauebn...^^
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    farblich nicht mein geschmack
    was ziehtn das teil aufer geraden?
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    naja ob ich damit durch die stadt fahren würde ich glaube nicht weil nach 20 sek die bullen hinter dir her sind :D 80 schafft das dingen doch oda?
     
  10. #9 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Hmm also vom optischen ises nich so mein Geschmack ... aber vom technischen her ohhhhja, was hasten da rein gesteckt? Und mit dem Biturbo kann man glaub ich nich durch die Stadt fahren hatte den auch schon bei mir dran, aber der war rechtsabgehend und nich links, deswegen hab ichn wieder zrückgeschickt ... obwohl inner soner Kleinstadt kannste denk ich ma schon rumfahren.
     
  11. #10 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?



    Tach erst ma
    Also ich bin dieser *Freund* mir gehört die Mofa
    Das Teil ist einfach nur geil !!!!! :tongue:

    Alles neu zu machen hat auch verdammt lange gedauert ,aber es hat sich gelohnt wie man sieht :p
     
  12. #11 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Der Biturbo ist die reinste Drosseln, das sei deinem Freund gesagt !!!!! Wo ist die Seitenverkleidung ???
    Spiegel find ich auch nich schön,er soll sich nen F1-Spiegel zu legen.
     
  13. #12 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Vom Optischen sieht das Mofa sau geil aus...von der leistung her kann man auch sehr zufriden sein...steckt bestimmt viel arbeit dahinter aber hat sich gelohnt.
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    moin

    also ich finde die sieht p0rn aus!!!!

    power scheint die ja auch zu haben also was will man mehr

    grün mag ich sowieso

    also alles was grün is " Repsekt"^^=)

    MfG Knuckles
     
  15. #14 21. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    hab zuhause ne hercules G3 und ne Prima 5 beides gehn auch gut ab

    und die farbe von deinem Mofa da is echt Goil

    mfg abraxas
     
  16. #15 21. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Mir gefällt der schwarze Tank nicht so hätte sie komplett grün gelackt, ansonsten top !
     
  17. #16 21. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?


    ähm sorry, aber prima 6?? =) =) die primas gibts doch nur von 2-5, und dann halt noch gt/gx usw...

    aber von prima 6 hab ich noch nie was gehört^^

    belehre mich eines besseren wenn ich falsch liege... xD
     
  18. #17 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?



    doch doch, prima 6 gibts^^

    dein mofa sieht ganz ok aus, aber von nem Malossi 63ccm auf ner prima hab ich noch nix gehört^^

    oder passt der speziell auf ne 6er reihe? was hast du eigentlich fürn motor? auch nen 505 er?

    wenn du schon mit nem biturbo rumfahren willst würde ich mir nen rollerpott holen... der biturbo ist für die katz.

    mfg

    /e. oder haste den Malossi 63ccm angepasst? das wäre hammer.
     
  19. #18 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Also von ner Prima 6 hab ich nochnie was gehört.

    Aber eigentlich müsste die doch auch den 505er Motor drunter haben oder?
    Mallosi stellt doch nur runde ccm Zahlen her. Ich hab von Mallossi nochnie sowas wie en 63er Zylinder gesehn.Und ich kenn mich im Tuning von Mofas recht gut aus.

    Der Biturbo is wirklich die reinste Geldverschwenderei.
    Bringt nix und zieht nur die Bullen an.

    Wenn du was willst was richtig was bringt hol dir die Rennschleife von Ginalelli,aber die is halt noch auffälliger als der Biturbo.
    Der 17,5er Vergaser reicht aber für den Motor,ich hab auf meinem 70er nen 15er gefahren un der hat auch gereicht.

    Die Farbgebung is net so mein Fall,des grün hätte etwas dunkler sein können,aber sonst sieht se gut aus.

    Was schaffste denn mit der?
     
  20. #19 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?


    die "rennschleife" ist einfach müll, hab selbst hier eine rummliegen, außer mega sound, und bullen anziehpotenzial hat die nix zu bieten.

    wenn du was richtiges willst, dann holste dir nen zx, oder technigas, den schweiste dann um mit nem p3 und du hast was ordentliches.

    aber mich intressiert das jetzt echt, mit dem malossi.... kommt mir strange vor

    mfg
     
  21. #20 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Ich hatte die Erfahrung das die Rennschleife auf meinem 70er Malossi die meiste Power rausgeholt hat,aber des stimmt schon das die die Grünen anzieht wiw sonst was.

    Mit umschweißen is immer so ne Sache,des sollte man erst so ab nem 80er machen,weil die Rollerpötte meist eine zu hohe Resonanz haben.
     
  22. #21 23. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    Ja sieht ganz ok aus hatte auch persönlich andere Farbe gewählt auserdem steh ich net so auf Mofas und Roller aber is besser als nix. Tunen ja man is halt schneller aber Optik bringt net viel meine meinung es sieht so oder so :poop: aus sry find ich aber so.
     
  23. #22 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    hey
    die gianelli rennschleife kann ich wirklich nicht empfeheln.
    bei mir war sie nur sau laut, hat nicht richtig gehalten am zyl,
    und lockt bullen echt nur so an. kannst gleich mit nem fetten rollerpot
    rumcruisen. der dann wenigstens auch was pringt.
    kenn den 63ccm von malossi zwar auch nicht aber so ein laser x sollte für
    den satz glaub nicht schlecht gehen.

    mfg
     
  24. #23 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von diesem Mofa?

    also nach meiner meinung hätte man die optik von dem teil noch besser machen können, technisch is es net schlecht
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr diesem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    694
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    939
  5. haltet ihr von diesem civic?

    tMoe , 14. Juli 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    643