Was haltet ihr von diesem MP3-Player (i-pod-nano look)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von derSebastian, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo,
    wollte mir demnächst einen mp3-player anschaffen und hab mich en bissl umgeschaut. Dabei is mir der hier aufgefallen. Sieht aus wie ein i-pod-nano, hat 2 gigabyte speicher und hat einen "samsung-chip". Was kann man von solchen angeboten halten? is das schrott (da gefakter i-pod aus fernost ?( ) oder sollte man zugreifen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Ich würde sagen schrott aus Fernost...könntest es ja versuchen, vielleicht taugt der ja doch etwas aber ich würde sparen und mir nen echten nano hole, der ist einfach genial vom sound und design, da kann man nichts falsch machen ;)
     
  4. #3 9. Juli 2006
    kolleg von mir hat so n gefaktes teil aus china, funktioniert wie n normaler mp3player nur das das teil halt ein kleines bisschen so aussieht wie der nano ;)
    also ich hab n nano, und bin vollkommen zufrieden :D
     
  5. #4 9. Juli 2006
    ich hab den gleichen mit nur 4gig. also ich bin recht zu frieden. Schlecht an diesem Teil ist, dass er langsame reaktionszeit hat. Aber sonst ist ein Top gerät
     
  6. #5 9. Juli 2006
    Also ich denk auch das des Teil net so de bringer is, an deiner stelle würd ich wirklich en richtigen
    i-pod so mit 20 GB kaufen kostet zwar 319 Euro aber der is echt sau geil xD :D :D :D
     
  7. #6 9. Juli 2006
    also von der soundqualität is der sicher um einiges schlechter als ein ipod!
    ich find das so dumm, dass jeder den ipod nachmacht, am besten wäre es apple würde die ganzen firmen anzeigen, weils das design vom ipod gestohlen haben!

    naja ich hab noch einen etwas älteren ipod(ipod mini mit 6gig) aber mein nächster mp3 player wird auch ein ipod sein!(naja der jetzige ipod haltet sicher noch 1-2jahre...)
     
  8. #7 9. Juli 2006
    Hmm is ja ganz schön wiedersprüchlich was ihr da so sagt aber der preisunterschied is ja schon gigantisch^^ also ich werd mir dann auch so en teil zulegen danke an alle die geantwortet ham
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr diesem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    854
  5. haltet ihr von diesem civic?

    tMoe , 14. Juli 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    574