Was haltet ihr von diesen angeboten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von €X|t, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Moin@ all.

    Hab grad bissel im netz gestöbert und diese seite hier gefunden:

    http://cheaply-smoking-club.com/?shop=&content=login


    Meint ihr das ist seriös ?
    Also ich weiss das ich auch zigaretten ausm Ausland sehr günstig kriege und wenn ich diese im Laden kaufe auch total 1a in ordnung sind.
     
  2. 1. August 2006
    Hmm,
    halte ich für nich sehr Seriös. Der Zoll jagd da eh Hunde durch die Tabak riechen können und dann siehts schlecht aus. Denn ich glaub nicht das die verseuert sind!

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  3. 1. August 2006
    Soweit ich weiss, gabs dieses Thema und speziall auch diese Seite schonmal hier im Forum zur Diskussion!
    Einfach mal die SuFu nutzen
     
  4. 1. August 2006
    mhm, ich weiß net, such doch ma bei google, vllt hat jmd schon erfahrungen mit der page, aber ich persönlich würde sie als nicht seriös einstufen

    PS: bisschen hier runterscrollen, da hat jmd schon schlechte erfahrungen mit dem club gemacht...

    Klick mich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.