Was haltet ihr von dieser Vertrags + Handywahl ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    Hallo Leute !

    Kleine aber auch sehr kurze Frage:

    Was haltet ihr von diesem angebot ?
    http://www.mobil-profi.net/index.php?product_id=3108_3249&ref=preisroboter

    ps: Der tarif is für mich iwie optimal, da ich eh nicht sooviel telefonieren und noch dazu 50 Frei SMS, was will ich mehr ?!
     
  2. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Vertrags + Handywahl ?

    hm, ich nehm mal an du willst den Vertrag wegen des Handy's, oder?
    Also ich find den Vertrag ziemlich "be*chissen", monatlich 10 € grundgebühr + 10 € mindestumsatz ist nicht unbedingt viel, aber du wirst mit diesen 10 € mindestumsatz wahrscheinlich nicht auskommen.
    Und auch die 50 freisms ist lächerlich wenig.
    Hatte auch nen Vertrag mit 50 freisms und 50 freiminuten im Monat (ich telefonier ja nich soooo viel.... dachte ich), das ganze war von Vodafone und sollte auch 20 € im Monat kosten.
    Ich war nachher bei ca. 80 € jeden Monat, in meinen besten Monaten sogar bei über 200 €.
    Der Vertrag ist jetzt glücklicherweise ausgelaufen, und ich werd mir bestimmt nie nie wieder n vertrag holen.
    Spar lieber n paar Monate aufn Handy, und hol dir dann prepaid.
    Bei Vodafone gibts z.B. ganz coole prepaidregelungen, immer wenn du ne 15 euro karte auflädtst kannst du für einen Monat an Wochenenden umsonst ins VF-Netz telefonieren (oder anstelle von umsonsttelefonieren, kannst du auch 50 freisms kriegen, muss nur eingestellt werden), und wenn du mehr als 15€ auflädtst, wird auch der Minutenpreis billiger.
    Also wie gesagt, spar lieber und kauf dir Handy+Prepaid.
    Wenn ich überleg, was ich in den 24 Monaten Vertragslaufzeit an Geld ausgegeben hab.
    Dafür könnt ich locker mir selbst 3 iPhones kaufen, und dir auch noch eins bestellen xD
     
  3. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Vertrags + Handywahl ?

    moin

    also der vertrag ist schon ganz gut!! man kann im prinzip sagen, dass es genau das gleiche ist als ob du es bei eplus selber abschließen würdest. außer das es bei eplus keine so gute handy auswahl gibt. als in diesem shop. und zum tarif muss ich sagen, dass ist neben den ganzen handy flatrates einfach der beste tarif.

    und zu der grundgebühr 10€ + 10€ mindestumsatz muss ich sagen, dass wenn du dir den vertrag original bei eplus holen würdest. du original 10€ mindestumsatz + 10€ grundgebühr(quasi finanzierung fürs handy) hast.

    das macht nämlich eplus schon seit längerer zeit.

    also bei dem handy und dem tarif hast du auf jedenfall nichts falsch gemacht.

    obwohl zum anderen würde ich dir base oder so empfehlen. allerdings sollte man dabei abwägen wieviele leute man bei eplus usw. hat. ansonsten kann man ins festnetz ja auch unendlich viel telen.

    also ich würde mich auf jedenfall für das handy + tarif entscheiden!!

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.