was haltet ihr von Dr. House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sandro25, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Dr. House

    Einfühlsam muss ein Arzt sein. Er sucht das Gespräch mit seinem Patienten, hört aufmerksam zu und nimmt Anteil. Falls diese Idealvorstellung immer noch in Ihrem Kopf spukt, dann sollten Sie sie schnellstens über Bord werfen ---» denn jetzt kommt Dr. House!

    Ein Arzt der es versucht sehr genau seinen Patienten ausn Weg zu gehen ich finde diese Idee der Serie einfach nur Göttlich neben den allgemeinen Arzt geblabbert noch diesen schwarzen englischen Humor unterzubuttern war eine geniale Idee gewesen sowie den Charakter Dr. House und seine Eigentschaften


    so und nu seit ihr dran was haltet ihr von der Sendung und der Idee die dahinter steckt ^^
     
  2. 10. August 2006
    Also ich finde die Serie genial.Ist mal nicht der gewöhnliche "Schwarzwald-Klinik" Scheiß.
    Mit seinem bissigem Humor und seiner Art mit den Kollegen umzugehen haben die Macher von
    Dr.House voll ins schwarze getroffen.Ich glaube aber das die machart von der Serie nicht bei jedem
    gut ankommt,man muss schon ein Freund des schwarzen Humors sein!
    Und obwohl die Arztserien schon so abgedroschen sind wird es nie langweilig,das aber nur dem
    Charakter von Dr.House zuzuschreiben ist.Alles in allem finde ich die Serie sehr gelungen.

    MfG STINGRAY
     
  3. 10. August 2006
    Sehe es ähnlich wie mein "vorposter".

    Finde die art und wiese wie er seine "Fälle" löst einfach nur geil.
    Die Art und weise mit der er dann mit den Angehörigen/Bekannten seinr Patienten spricht und wie egal ihm die eig sind ist einfach nur hammer.
     
  4. 10. August 2006
    Ich hab das noch nie gesehen, bisher aber nur gutes davon gehört?
    Wann und auf welchem Sender kommt das denn immer?
    Dann würd ichs mir auch mal anschauen.
     
  5. 10. August 2006
    Dr. House Sprüche sind einfach genial, genau wie die ganze Serie. Ganz einfach weil er nicht so ist wie man Ärzte aus dem Tv sonst kennt (Halbgötter in weiß). Daher Daumen Hoch.
     
  6. 10. August 2006
    finde die serie einfach toll! der humor ist toll wie er sich eigentlich selber zum affen macht! die eigenschaften von dr. house sind auch super gewählt! aber finde die uhrzeit wo sie lauft ein bisschen !

    mfg

    rafael007
     
  7. 11. August 2006
    Ich find die Serie einfach nur sau geil. Dr. House ist so ein ähnlicher Charakter wie der Stromberg vom Humor her und so. Und die Arztserie an sich is auch nur sehr gut. Von mir kriegt die Serie eine klare 1.
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Super Serie...schaue ich jeden Dienstag gern....

    Gruß Shakal
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Dr. House ist verdammt geil...die passende Art für einen humpelnden Arzt...

    ...guck ich auf jeden Fall gerne...ist aber nicht schlimm wenn ich mal eine Folge verpass

    MiQo
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Dr. House ist einfach nur geil!
    Den besten Tv Arzt den ich kenne^^
     
  11. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Sakasmus pur !

    Einfach gleich ..... Dienstag's 21:15 bin ich auch meistens dabei wenn es sich einrichten lässt !
     
  12. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Richtig gut gemachte Serie Dr.house ist mein persönliches Vorbild

    Ich finde er sieht das leben genau richtig.

    Weiterhin ist die serie lustig aber auch find ich anspruchsvoll .
     
  13. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Die Serie ist ganz gut. Guck ich mir ab und zu mal an.
    Am besten ist die Art von Doctor House.
     
  14. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Also ich wollte ihn nicht als Arzt haben ^^ Aber wer von uns weiß schon, was unsere Ärzte hinter verschlossenen Türen machen. Vielleicht sind alle Ärzte zu drauf

    Gibt es eigentlich Preise wie zb einen Oksar für Serien? Dr. House und CSI: Miami hätten einen Preis verdient.
     
  15. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Habe einfach nur Sucht danach...
    Die Serie emphele ich jedem weiter , einfach der Hammer
     
  16. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    Dr. House, naja ist doch einfach hammer oder nicht xD. Ich finde den Sarkasmus übelst geil und die ganze Art ist hammer, da ist's kein Wunder, dass die DvDs ab 16 sind ^^. Finde auch die deutsche Synchro ist spitze, wenn man das mal mit den original folgen vergleicht. Wenn man die folgen auf englisch schaut ist's auch geil, aber ich finde im deutschen kommt's iwie geiler rüber. Ist wohl wegen der Betonung und so, aber einfach mal ne geile Serie, wird immer geschaut

    mfg mattes008
     
  17. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    also am anfang fand ich dr house au geil aba langsam wirds langweilig un unrealistisch
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: was haltet ihr von Dr. House

    hab noch keine folge gesehn weils mich net so interessiert.
    habs aber vor bald mal zu testen
     
  19. 4. Oktober 2008
    AW: RE: was haltet ihr von Dr. House

    ich find Dr. House toll, sowas hab ich noch nicht gesehen ein Arzt der sich nicht für den Patienten selbst sondern für die Krankheit interessiert. Am Ende hat er immer Recht und ist der Held und macht nie was man denkt...
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: RE: was haltet ihr von Dr. House

    Ich finde die Serie die Schauspieler der Serie genial gewählt. Der Humor, die Dialoge, die Retorik in der Serie alles genial.

    Also ich bin ein Fan von Dr. House
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: RE: was haltet ihr von Dr. House

    Ich liebe Dr. House. Aber auch nur, da ich weiß dass Hugh Laurie nicht spielt. Der ist so :-D
    wer das buch von ihm gelesen hat, weiß was ich meine
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.