Was haltet ihr von Elfen Lied

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von KoMa, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    MH grade Chobits Thread entdeckt warum nicht mit Elfen Lied?

    Also sagt Leute wie findet ihr den Anime?

    Ich vote mal für den genialsten den ich je gesehn hab 8)
    Die Story ist Perfekt und behandelt ernste Themen wie z.B Ausgrenzung von "anderen".
    Alles in allem einfach Perfekt finde ich :D
    Hat auch wie ich finde viele bewegende Momente für mich gesehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Hi,
    der Anime gehört auf jeden Fall mit zu den besten, die ich gesehen habe.
    Die Story gefällt mir sehr gut und auch die Zeichnungen und Animationen sind finde ich gut gelungen.
    Auch interesant ist die Mischung aus dem süßem Chara-Design und der Brutalität in dem Anime.
    Kann die Serie eigentlich nur jedem empfehlen, der gern Animes guckt, vorausgesetzt er kann ein bisschen Blut vertragen :D
     
  4. #3 19. August 2006
    Neben Naruto, Love Hina und paar anderen, einer der besten Animes die ich je gesehen hab, Habs mit Jap Dub und deutschen Subs geschaut. Die Synchro hat mir dort sehr gefallen =)

    Story und Characterdesign war ebefalls geil, nur hat mich das offene Ende etwas gestört. Vll kommt ja irgendwann mal noch ne OVA :p

    Edit://
    Sehe grad am Vote das viele den Aniem erst garnicht kennen. Da habt ihr echt was verpasst. Gibt auch viele nette Musik videos dazu bei Youtube

    Elfen lied - Heavens a lie - YouTube

    YouTube
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Elfen Lied

    Bin gerade mit Folge 13 fertig geworden.
    Dieser Anime lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben.
    Ein regelrechter Strom von Gefühlen macht sich breit, wenn man ihn schaut!
    Defenetiv ein Top-Anime den jeder gesehen haben muss!
    Dieser Anime ist es auf jeden Fall wert ihn sich auch zu kaufen! Sowas muss einfach unterstützt werden x)

    Nix für schwach beseitete wegen dem vielen Blut aber auch den extrem bewegenden Momenten!
    Heulen erlaubt ^^
     
  6. #5 15. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Elfen Lied

    ich hab zwar erst die ersten paar folgen gesehen, aber ich kann schon sagen dass elfenlied für mich zu den besten animes gehört. mir gefällt vor allem der zeichenstil. die story ist auch nicht von schlechten eltern. ich werd mir die serie demnächst zu ende ansehen.
     
  7. #6 15. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Elfen Lied

    bewegender anime mit einem "vernünftigen" maß an blut ^^

    also als serie ist es für mich auch eine der besten animes und auch normalen serien die ich je
    gesehen habe
    wie oben gesagt ist alles dabei und auch manche momente wo man richtig
    schlucken musste......

    auf jeden fall für jeden empfehlenswert
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Elfen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.347
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.616