was haltet ihr von Freies-Netz.net

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weedy21, 17. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    HiHo IhrZ!

    Bin grad durch unfreiwillige Spray-Propaganda bei mir im Dorf auf diese Seite gestossen ...

    ...gibt sich erst ganz normal, aber bei genauerem hinsehen (so nach 2 Sekunden) fällt dann schonma auf das die seite meeeehr als nur rechtes Gedankengut vertreibt ... es vertreibt shice der in eure Hirne gepresst werden soll (sorry für den Ausdruck)

    ...nun meine Frage ... in wieweit issn eigentlich so ne Homepage legal ... und vorallem die Komments ...zum beispiel auf der Beispielseite weiter unten gibt sich ein Dr.Kuno mehr als Rechts in seinem Gedankengut .. auch die Vergleichbilder von der Jugend der 30er Jahre und heute is ja wohl meeeehr als ein Tritt in den Allerwertesten ...

    ..und selbst nen Komment kann man nich einstellen, erst nach Überprüfung ...

    ...also was würdet ihr sagen ... ich würde gern was gegen Seiten sollcher Art tun, da sie meiner Meinung nach unsere Jugend in einer Art verderben würde , wie es nie wieder gutzumachen wäre ...

    http://chemnitz.freies-netz.com/bli...n-der-innenstadt/comment-page-1/#comment-3228

    MfG Weedy aka ExTaSee aka AkustikFlash.eXe

    P.S.: ich hoff keiner denkt das ich hier mit der Seite Werbung machen will, das ist ganz klar nicht sinn der Sache ..
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    a) Wo soll da was "verbotenes" sein

    b) fand ich sie sache mit jugend früher eher zum schmunzeln als irgendwie anderst

    c) die seite ist total wayne (ok hab mir da jetzt nichts durchgelesen) aber trotzdem omg einfach alt+f4 und vergessen

    mfg
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    siehste die endung ? .com also kann deutschland die nicht verbieten...
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    Verboten bestimmt nix ... aber wenn du die Ausdrucksweise und das Gedankengut auf dieser Seite noch normal findest ... ohhhh mein Gott ... wer da noch schmunzelt ... der is ein guter Anwärter für den NPD-Parteitag ...
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    ich hab mir jetzt nicht alles angeguckt, nur soweit ich das gesehn habe, ist da jetzt nichts verbotenes drinnen?(
    und es gibt so viele, sagen wir mal ,,rechtsradikale" seiten, die noch viel schlimmer sind wie die seite.
    klar sieht man das da viel über npd steht und die demonstrationen, aber was genau da verbotenes zu sehen sein soll weiß ich nicht.
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net


    omg wie alt bist du eigentlich

    http://mirror.servut.us/kuvat/motivation/*****rs.jpg


    sowas ist imo viel mehr "rechts".

    man genau wegen so leuten wie dir gibts solche seiten. du regtst dich darüber auf verbreitest sie in einem der größten foren deutschlands (rr) und ziehst aufmerksamkeit auf sie.

    lass es doch einfach ruhen wenns dir nicht gefällt.

    finde es nur extrem lächerlich dafür n neues thema zu eröffnen.
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    Warum solte die Deutschland nich verbieten können ? Nur wegen .com ? nicht jede seite die eine .com domine hat hostet dann glei in denn usa oder sonst wo,der server von denen steht in Essen .

    b.t.t.

    Wie einige schon sagte wenn dir die seite nicht zusagt dann besuch sie einfach nicht,mir gefallen auch nicht alle seiten mache dann aber nich glei ne diskussion draus was andere davon halten sollen,ich glaub du suchtst nur bestätigung mehr nicht...da kannst glei auf die npd homepage gehn und dich noch mehr ergern.

    mfg
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: was haltet ihr von Freies-Netz.net

    *g* bestimmt doppelt so alt wie ein kleiner "warez wurm" ... ach und nich vergessen, du musst heut noch deine Mathehausaufgaben machen ...

    ... ich close jetzt, da ich kein Bock mehr hab, mit Leuten wie dir, mit solchen Bildern zu labbern ... wir sehen uns wieder wenns nen neuen Führer gibt ... und so wie du dich hier aufführst wirst du garantiert seine "rechte" hand ...

    ...also close .... alles wurde gesagt ....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.