Was haltet ihr von Grudge 2?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisss, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    Was haltet ihr von Grudge 2? Hab den im Kino gesehen und muss ganz klar sagen: absolute Geldverschwendung, der Film hat keinen richtigen Anfang und kein richtiges Ende. Der wurde nur gemacht, um die Zeit zum dritten Teil zu überbrücken! -> Kommerzwarnung!

    Hat den wer von euch schon gesehen und was meint ihr dazu?
     
  2. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Darum schau ich in mir auch nicht an. Ich kann nur sagen Danke Chrisss das du uns gewarnt hast vor einem Film der unser Hirn völlig überlastet.
    Ich fand den ersten schon nicht so klasse
     
  3. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Also ich hab den film nicht gesehen.
    Ich fand den ersten nicht gut und hab schon damit gerechnet, dass der 2 noch schlechter ist.
    Und der 3 wird bestimmt am schlechtesten sein

    mfg Kuba
     
  4. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Der erste war noch einigermaßen, aber den Zweiten kann man sich schenken! Das gleiche gilt ja für Saw 2, nur ein billiger Zwisc******l, damit sie den Dritten machen können, der dann nächstes Jahr im Januar kommt. Jedes Jahr ein neuer Film = jedes Jahr verarschen sie die Zuschauer erneut.
     
  5. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich habe mir gestern The Grudge 2 im Kino angeschaut, der Film ist grottenschlecht.
    Der Erste war ganz okay, aber der Zweite ist richtig mies.
    Szenen, in denen man endlich Spannung/Blut/was auch immer erwartet werden ausgeblendet, wer den ersten Teil gesehen hat, hat quasi die Forsetzung gesehen, weil nichts Neues mehr kommt und man am Ende des Films rein gar nichts mehr versteht
    Der Film geht ca. 100 Minuten, von den 100 Minuten war ich ungefähr 10 auf Toilette, 20 am Aschenbecher und 20 im Halbschlaf.
    Das beste am gestrigen Abend war der Jackass 2 Trailer, The Grudge kann man in die Tonne kloppen, totale Geldverschwendung, wer dort reingeht ist selber schuld.

    Mit freundlichen Grüßen


    Spirit
     
  6. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    fand ihn auch nicht so toll, vorallem blickt man echt gar nix da der film kein richtigen anfang und kein richtiges ende hat, aber spannend war er schon und paar schocker szenen waren auch dabei. naja warten wir halt mal ab was teil 3 so bringt
     
  7. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    ich hab den film gestern abend gesehen..
    und bin recht enttäuscht.. die meisten szenen sind einfach nur billig gemacht,
    kaum spannung, von der handlung hab ich mir auch mehr erhofft...
    nya. zum glück hab ich mir den nicht im kino angeschaut..
     
  8. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich zumindest fand ihn nicht so schlecht, hab bestimmt schon gröberen Müll gesehen..
     
  9. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    also ich find den film nich gruselig, sondern lachkick, ich hab mehr gelacht als mich erschrocken
    vorallem der opa im bus war lachkick, einaml hab ich mich erschrocken bei der szene im raum mit er ärztin /psyhologin da wo die iene unterm tisch is ;(


    hehe
    mfg klose
     
  10. 20. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    größeren müll sieht man immer, ist aber keinen grund sich "kleinen" müll anzusehen...
    ich hab ehrlich gesagt nie schnauze voll von diesen japan remakes mit tennie stars, die 1. null begabung haben und 2. in den filmen null spannung erzeugt wird.
    das beste wäre wenn the grudge jetzt noch von bollywood ge remaked wird und die geister tanzen, dann ist die remake kette ja fast komplett...ich sag nur oldboy!
     
  11. 20. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ein Freund von mir meinte der Film sei net schlecht sogar besser als der erste Teil und ich fand den ersten Teil ganz in Ordnung.
    Aber was für Commentz hier geschrieben werden da kriegt man ja Angst da noch ins Kino zu gehen xD
     
  12. 20. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    der film ist das letzte...

    hab in ihn neulich mit freunden geschaut
    allerdings nur dir ersten 10 min oder so weil wir uns nicht dauerhaft schädigen wollten!


    haben dann lieber final destination 3 geschaut, der lohnt sich auf jedenfall
     
  13. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Also ich find den film echt sch.... die story vom film is ma voll net gelungen. Es sind zwar paar gute gruselszenen aba im großen und ganzen ist der film total langweilig und das geld nicht wert.
     
  14. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Das Geld im Kino ist er nicht wert find ich!

    Der Film an sich ist ganz gut geworden, doch die eigentliche Gruselfrau kam zuuu oft vor und der Gruseleffekt ist verloren gegangen....
     
  15. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    ich fand den voll behindert so ein müll ey das man sowas drehen kann
     
  16. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich hab ihn auch heute Abend mit nem Kumpel angeschaut. Hab den 1. nicht gesehen.

    Ich muss sagen während des Verlaufs des Films haben wir zunehmend keinen Sinn und keine Zusammenhänge mehr zwischen den unterschiedlichen Handlungen/Szenen/Personen gesehen. EINFACH TOTAL WIRR! Hab noch nie so einen schlechten Film gesehen. Da fehlt die Unterhaltung, die Spannung und auch die interessanten Szenen (die immer ausgeblendet werden). Hab mich schon gefagt ob es vielleicht daran liegen könnte, dass wir den 1. Teil nicht gesehen haben, aber den Meinungen zufolge liegt es wirklich am "Film".

    Mich würde mal eine komplette Interpretation über diesen Film interessieren. Eine Art Buch, das jede Szene beschreibt nach Sinn/Zusammenhänge...

    Also spart euch das Geld für nächstes Frühjahr, da gehts horror- und thrillermäßig gut ab: SAW III, Hostel 2 und The Hills Have Eyes 2!
     
  17. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    naja ich fand ihn jetzt nicht so der hammer! der erste hat mir besser gefallen!
     
  18. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich fand den eigentlcih nicht schlecht!!!
    Vor allem weil einige Horror-Szenen am Tage gespielt wurden und nicht wie bei dei den anderen immer in der NAcht oder im Dunkeln.
    Ausserdem muss amn den ersten Teil gesehen haben um den zweiten zu verstehen.
     
  19. 26. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich hab the grudge 2 noch nicht gesehen aber schon vieles darüber gehört das der gut sein soll. naja bin mal gespannt wie der ist
     
  20. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Also ich persönlich hab den Film nicht gesehen, aber meine schwester und sie sagt er war heftig. naja, jetzt muss ich sie ständig ertragen, weil sie sich nicht mehr traut alleine in ihrem zimmer zu schlafen.

    Für mich heißt das, wieder 2 wochen auf dem boden schlafen! ;(
     
  21. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Das ist aber nicht dein Ernst? lol

    Wie alt ist deine Sis?
     
  22. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    hmmm ist schon heftig aber ziemlich geil gemacht, auf alle Fälle sehenswert, aber nru wenn man nicht so jemand ist der dann abends nicht mehr einschlafen kann, dass kommt dann nicht gut!
     
  23. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Grudge 2?

    Ich muss sagen ich fand ihn ganich so schlecht...an manchen ecken ahb ich mich echt erschreckt.nur leider hab ich die story null gepeilt und die schauspieler sahn irgwie alle gleich aus..aber naja wems gefällt
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.