Was haltet ihr von Icq 5.07

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von passion, 31. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    Hallo

    Würde geren mal wissen was ihr von dem neuen icq 5.07 hält.



    mfg PlaYa4RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    muss man sich das saugen oder ist das einfach nur ein update???also mit icq5 bin ich ganz zufrieden
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    ich lebe für Miranda :)
    {bild-down: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/21900/21918/168x168.jpg}
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    musste es dir wenn saugen ist kein update
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    Finde es langsam echt zu überfüllt.
    Seitdem das neue ICQ herraussen ist, hab ich bestimmt schon an die 100 Mal überlegt es wieder zu deinstallieren.

    Eigentlich war ich nie ein Fan von Messengern, aber manchmal ist es schon praktisch.

    Besonders aber nervt eindeutig Xtraz.
    Diesen ganzen Schnickschnack habe ich schon bei MSN verurteilt, und jetzt ist es auch schon bei ICQ.

    Ach, ICQ ist auch nichtmehr das, was es mal war.
    *zurückdenk an das schlichte einfache ICQ mit höchstens 10 Smileys*



    Soviel dazu ;)
    Liebe Grüße,
    Mack
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    Ich finde, dass Icq eigenltich nur dazu gut ist Daten zwischen verschiedenen Leuten hin und her zu schicken.
     
  8. #7 31. Oktober 2005
    find icq ist doch n ganz gutes progy, bin zufrieden
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    Miranda 4 life..

    Wer nich so mutig is, soll Trillian nehmen, aber jeder, der ICQ nutzt (außer vielleicht 2003b) muss damit rechnen von mir mit missbilligung gestraft zu werden...
     
  10. #9 31. Oktober 2005
    Trillian forever!
    Das gnaze bunten an ICQ, davon bekommt man halt Augenkrebs
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    Jo Trillian ist schon verdammt gut im Vgl. zu ICQ.
    Ich hatte das (ICQ) genau 10 Minuten auf dem Rechner, dannach haben mich die Pop-Ups und verrückten Icons einfach nur aufgeragt. Bei Trillian hat man sein kleines Msg-Fenster und nicht gleich den halben Bildschrim belegt, wie es bei ICQ der Fall ist, weil da noch so viel "Extra" Icons am Rand hängen.

    Für Viel Chatter also (leider) immernoch ein schlechtes Progg.

    EDIT: Miranda hab ich noch nicht getestet, aber die Screens sehn auf jeden Fall besser als die ICQ Oberfläche aus.
     
  12. #11 31. Oktober 2005
    Finde ICQ eigentlich ein eher scheiß Programm, es ist halt wirklich super um Daten zu verschicken.

    Aber ansonsten Kopete forever :)

    Kopete ist ein super geiles Programm einfach, gibts aber leider nur für Linux :D


    MfG,
    HeinBlöd
     
  13. #12 31. Oktober 2005
    Es kommt nich auf die Oberfläche bei nem Messanger an.. Nur mal so...
     
  14. #13 3. November 2005
    ja ich bin eig mit ICQ auch ganz zufrieden .. kann mich nicht beklagen auser einmal als die server ausfielen .. war aber erst einmal in meiner ganzen Instant Messenger "karriere" :D
    also ich finds goil .. :)
    bye
     
  15. #14 3. November 2005
    ey wo bekomm ich das icq 5.07 her?
    gibtz das auf deutsch?
     
  16. #15 3. November 2005
    icq ist :poop: benutzt lieber trilian
     
  17. #16 3. November 2005
    icq.de? :rolleyes:
     
  18. #17 3. November 2005
    ICQ war damals wesentlich geiler, genau wie es viele Sachen momentan gibt, die damals geiler waren, einfach zu viel schnick schnack und pop up :poop:
     
  19. #18 3. November 2005
    Also ich finde icq klasse. Einfach zu handhaben.
    Gruß mona
     
  20. #19 3. November 2005
    Hat jemand einen Bannerkiller für die aktuelle 5.06er-Version?
     
  21. #20 4. November 2005
    Ich benutze Trillian und bin zufrieden. Die Oberfläche ist smart, keine dummen werbungen und die Oberfläche ist auch mit ein paar guten Skins austauschbar.

    Es gibt nur einige Momente wo ich ICQ anschalte und das ist nur wenn mir einer was über icq senden will.

    Kann Trillian nur weiterempehlen
     
  22. #21 4. November 2005
    Hehe, bis heute hab ich noch gar nicht gewusst, dass es schon wieder ein neues ICQ gibt :)
    Aber ich bin mit dem jetzigen eigentlich ganz zufrieden...
    Was manche schon vor mir gesagt haben, dass die Xtras nerven...das find ich auch, die meisten bracht man eh nie
     
  23. #22 4. November 2005
    Hmm....
    Ich finde die Meisten Messanger haben mitlerweile nicht mehr viel von ihrer eigentlichen Funktion behalten ...
    Werbung ist das primäre Ziel von MSN ...
    Wirklich schlimm wirds wenn auch noch Skype zu einem drittklassigen Werbemedium verkommt...
     
  24. #23 4. November 2005
    kann nicht mal wer nen dl erstellen?
    ich finde des einfach nicht :)
     
  25. #24 4. November 2005
  26. #25 4. November 2005
    ich mag MSN mehr ... ^^
    aber icq is net übel ..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Icq
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    182
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  4. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.592
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.668