Was haltet ihr von ICQ 5.1 ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tonno89, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ICQ 5.1 veröffentlicht - Messenger in neuer Version

    Der Instant Messenger ICQ liegt ab sofort in der neuen Version 5.1 vor. Die Build 2573 bringt einige neue Features mit, von denen allerdings nur wenige wirklich nützlich sind. Die neue Version ist 5,93 MByte groß und liegt auch in deutscher Sprache vor.

    Zu den neuen Features gehören die sog. "tZers". Dabei handelt es sich um Flash-Animationen, die man seinem Gegenüber wie normale Smilies auch senden kann. Außerdem wurde die Kontaktliste etwas überarbeitet. So wird jetzt die ICQ-Nummer sowie das selbstgewählte User-Icon dauerhaft über der Kontaktliste dargestellt.
    [​IMG]
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1147247195.jpg}

    Ähnlich wie beim MSN Messenger kann man sich jetzt informieren lassen, wenn sich ein User am ICQ-Netzwerk anmeldet. Die Voice Chat-Funktion wurde auf den neusten Stand gebracht und soll eine bessere Sprachqualität bei weniger Bandbreite bieten. Zu guter Letzt wurden auch die Smilies überarbeitet.


    Download: ICQ 5.1 (Deutsch, 5.93 MByte) hier
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Also ich find die smilies übertrieben,
    das is ja so wenn du deiner Freundin n Liebes smilie schicken willst,
    dann ekelt sie sich ja vor dem smilie, weil die 5.1 dinga so hässlich sind.
    Ich suche noch nach der exe von dem alten ICQ Lite.
    Das Prosieben is auch dumm.
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Die Smylies sind echt abartig hässlich! Hab auch wieder die 5er Version drauf!
    Echt schade hab mehr erwartet! :(
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Ja, die Smileys sind echt :poop:. Und dass jetzt immer das Informieren in der rechten, unteren Ecke kommt geht mir voll auf den Sack. Hoffendlich kann man dass ausstellen, sonst schmeiß ich auch wieder 5.0 drauf!
     
  6. #5 10. Mai 2006
    ja,das kann man ändern...

    aber mein fall is es auch nich,werde mich aber wahrscheinlich dran gewöhnen...bei icq 5.0 wars das gleiche...
    aber einige sachen sind auch nützlich...wie z.b die funktion,vor dem connecten auszuwählen,in welchem status man online gehen will..

    MfG
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Für alle die ICQ Lite wiederhaben wollen, aber die install .exe nicht finden (weil sie zu faul zum suchen sind) hab ich es mal bei Rapid geuppt.

    Download

    MfG Roadkiller
     
  8. #7 10. Mai 2006
    ~ Durch diese Flash Animationen Kotz mich ICQ 5 Lite und ICQ 5.1 wirklich an. Alles was ich doch will is ein ICQ Programm, DAS GENAU SO AUSSIEHT wie das ICQ 5 Lite, nur komplett ohne Werbung.
    10 an den Threadersteller für diese Info.


    Greets

    Peedy
     
  9. #8 10. Mai 2006
    Die Werbung kann man entfernen sind ein Paar tuts im Board. Ich glaub im Icq install ordner isn Ordner der nennt sich Banner. Einfach drinn austoben und du bist sie los.
     
  10. #9 10. Mai 2006
    hmm finde das irgendiwe cool das neue feature mit den smileys und so somit is icq bissl bunter geworden das lad ich gleich mal^^
    10er gib ich dir jetzt ;)
     
  11. #10 10. Mai 2006
    Man kann doch alles ändern! ist doch kein thema oder?

    Smilies kann man einstellen, style, das finde ich gut und halt den status beim anmelden!
     
  12. #11 10. Mai 2006
    wieso ändern; gleich nen anderen client nehmen ;) also ehrlich der standart icq client ist der letzte rotz;
    und ich versteh nicht wieso der überhaupt genutzt wird!
     
  13. #12 10. Mai 2006
    also ich find es nich so dolle...
    bei mir schmiert bzw hängt es sich voll oft auf!!!

    lg
     
  14. #13 10. Mai 2006
    naja finds ganz ok,finds uch gut das man oben sein bild und nr sieht, und wie man connecten will is auch gut ^^
    wenn man mal kein bog auf leute die einen nerven.
    Ich denke mal die flash anis gehen ein aufdauer aufm sack wenn so spammer wieder kommen ^^ und man mittren im spiel ist und die anis aufpoppen
     
  15. #14 10. Mai 2006
    also ich hab mir 5.1 gezoggen und sofort wieder deinst.
    die smiles sind so :poop: und die anis mit den figuren auch.
    Rate davon ab
    mfg wolf
     
  16. #15 10. Mai 2006
    stimmt allerdings, die smileys sind wirklich nicht so der bringer :baby:
     
  17. #16 10. Mai 2006
    Ich find das Neue Icq einfach schlechter als das alte.
    Habs im Moment noch drauf, fragt sich bloß wie lange noch.
    Wie gesagt, die Smilies sind total :poop: und die tZers total überflüssig.
     
  18. #17 10. Mai 2006
    habs install & sehr entäuschend was ICQ da entwickelt hat.
    Habs sofort wieder deinstall und die normale 5er raufgehauen ;)

    Trotzdem Danke für den Tipp
     
  19. #18 11. Mai 2006
    Die Smilies sind echt richtig hässlich, aber wer nutzt schon die Standart ICQ Smilies :rolleyes:. naja ich werds mal drauf lassen, da sonst ja nti viel verändert wurde. werbung is auch schon wieder weg und neue skins werden sicher auch bald zu finden sein.


    mfg rufuS
     
  20. #19 11. Mai 2006
    LOL wie geil ist das denn? Wollte es ma grad installieren....Viren-Scanner hat sofort angeschlagen wegen Adware^^

    Nein danke....da bleib ich lieber bei meiner alten Version^^

    mfg thymin
     
  21. #20 11. Mai 2006
    lol habs seit gestern drauf und kann nur sagen nur bunt und werbung,
    mir hat das icq 4 am besten gefallen da sahen die smileys wenigstens noch lustig aus ^^ und kaum werbung glaube ich
     
  22. #21 11. Mai 2006
    Hm, Icq wird auch immer verspielter, also ich mag die alten schlichten Versionen immernoch viel lieber.
    Für mich war Icq immer eher Praktisch und Msn ein Programm mit dem rumspielen kann und lustige Smileys verschicken kann und sich lustige Namen geben kann. Irgendwie ein "mädchenprogramm".
    Naja, ich werds mir wohl trotzdem mal saugen.
    Mfg
     
  23. #22 11. Mai 2006
    Na ja. Ich hab die Lite 5.06 Build 2495
    Und ganz ohne Werbung und ganz schlicht eingestellt...
    Und solange es keinen funtzenden Werbungentferner gibt bleib ich bei der version ;)

    Spam filtered
    closed weils ausartet
     
  24. #23 11. Mai 2006
    Habe mir heute erstma ICQ 5.1 geladen und muss sagen das ich es garnet ma so schlecht finde ^^
    Die Smylies sind zwar sehr gewöhnungsbedörtig aber sonst das mit "tZers" is schon geil :p
    Runterladen könnt ihr euch die neue ICQ Version ->hier<-

    Schreibt mir mal eure Meinung zu der neuen Version...

    peace...
     
  25. #24 11. Mai 2006
    Servus!

    Also das mit tZers geht ja noch aber die Smilies toppen echt alles, die sind grottenhässlich!

    Und wenn man jemanden adden möchte, muss man noch ne extra Tabelle aufmachen, also nich mehr normal auffe Lupe klickn...

    Find ich ehrlich gesagt nich Klasse, aber ich benutz sie trotzdem, da sie ja immer anzeigt wer ON kommt (son kleines Fenster).

    Galaxy
     
  26. #25 11. Mai 2006
    jepp .. finds eig ganz ok .. aber die smileys .. :rolleyes:
    und das extra menü oben is auch voll shice ..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr ICQ
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    178
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    62
    Aufrufe:
    1.576
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    683