Was haltet ihr von In Flames

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M@dD!n, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    Für mich atm die beste Musik dies gibt.. was denkt ihr ?! (für den fall, dass ihr sie kennt ;))
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2006
    Ich hab natürlich GOIL! abgestimmt, die schweden haben sich echt mit einem richtig geilem eigenem stil durchgesetzt, die gitarrenspuren sind so geil! ich kenn keine andere band die so gezielt und so geil terzen einsetzen (sind akkord intervalle auf der gitarre das muss euch nix sagen, aber es hört sich gut an ^^)... und das neue come clarity is meiner meinung nach ein masterpiece... man höre sich nur reflect the storm an :)

    greez, Bender
     
  4. #3 26. Juni 2006
    Auch meine absolute Lieblingsband. Hab bis jetz auch noch nix besseres gefunden. Absolut geile Musik hoffe die machen weiter so .
     
  5. #4 27. Juni 2006
    mir gefallen eigentlich nur die alten alben

    die neuen ( soundtrack to your escape, come clarity) finde ich schwach ;)
     
  6. #5 1. Juli 2006
    Bitte spaart euch Comments wie "Jo die sinn nice" , das bringt hier keinem was.


    mfg Bierbaron
     
  7. #6 1. Juli 2006
    ganz nett, wobei die lieder imho immer schlechter wurden... trotzdem ist the quiet place noch immer eins meiner lieblingslieder.
     
  8. #7 2. Juli 2006
    Ich finde In Flames machen geile Mukke!

    Ist so richtig schön zum Abreagieren!Höre die meistens wenn ich Agrro bin!
    Ich finde,im Gegensatz zu meinen Vorrednern auch die beiden neueren Alben Soundtrack to your Escape und Come Clarity geil!

    Aber da bis Dato beste Album der Schweden ist Clayman!
    So powerful und geil!!!!!
     
  9. #8 11. Juli 2006
    in flames und SFU sin halt die paradebsp für den florida death metal. Sehr vom bass geprägt halt...
    ich steh eher auf andere sachen unter anderem auch deshalb weil in flames sehr mainstreamlastig geworden ist...machen immer mal wieder paar gute lieder aber der renner sin se nich mehr...früher haben sie noch bessere musik gemacht
     
  10. #9 11. Juli 2006
    In Flames haben richtig geile Mukke im Gepäck!
    Das hoert sich nur genial an!

    METAL 4 EVER
     
  11. #10 15. Juli 2006
    kenn ich seit kurzem durch nen Freund,find ich sehr sehr geil ,Favs : Take This life / Square Nothing \m/ :D
     
  12. #11 15. Juli 2006
    öhm sind in flames net aus schweden!?
     
  13. #12 15. Juli 2006
    yap. :)
     
  14. #13 15. Juli 2006
    Sind Sau geil....besonder Live...

    MFG Diggi
     
  15. #14 16. Juli 2006
    Richtig geile Band echt gibt kaum artists dies so draufhaben wie meine Lieblingssschweden :D
     
  16. #15 16. Juli 2006
    In Flames sind schon geil. Wer mir aber noch besser gefällt sind "Dark Tranquillity" und die lieder aufgelösten "At the Gates".
     
  17. #16 16. Juli 2006
    Ich mag die Musik von denne auch sehr gerne!
    Vorallem wenn man aggressiv oder angepisst/traurig ist!Da kann man richtig seinen Frust raus lassen!
    Höre die erst seit Come Clarity,hab mir aber nach und nach viele ältere Alben zu gelegt!
    Clayman gefällt mir bisjetzt nach Soundtrack to your Escape am besten!
    Einfach nur klasse Musik!
     
  18. #17 16. Juli 2006
    einfach nur geil halt ich die
     
  19. #18 16. Juli 2006
    Also ich find se sau geil :) :) und im Dezember seh ich se LIVE xD in München :) :) mit Slayer CoB das wird ein fest


    mfg und so
     
  20. #19 16. Juli 2006
    ziemich geil, habe sogar ne live dvd von denen
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Flames
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.112
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.186
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.004
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.068