Was Haltet ihr von indischen Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Spliter, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Also ich finde dass die Indische Filme traurig und immer Spannend sind, und was haltet ihr von Indischen Filmen???? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    Mir gefallen sie nicht so besonders *sorry*

    Ist mir zu viel Musik und Gesagn drin.

    Greetz
     
  4. #3 18. Februar 2006
    Ja ok dass tanzen und singen ist zu fiel, meeine ich auch aber ich meine der Inhalt und die Geschichte! :rolleyes:
     
  5. #4 18. Februar 2006
    *wüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg*


    Sorry aber gibt es ernsthaft Leute die das gucken???? ?( :D :D

    Gegen die Dinger sind selbst Barbara Salesch und Richter Hold, Hollywood Produktionen. :)

    Ich persönlich würde mich sogar eher 12 Stunden am Stück mit Big Brother berieseln lassen und das ist schon *Doppelwürg*

    Naja jedem das seine.

    Greetz
     
  6. #5 18. Februar 2006
    Also mir gafallen die Filme. Sie sind lustig und es gibt auch viele spannenden Szenen. Die Filme sind öfters mal traurig aber am Ende gibt es immer ein Happy End:)
    Nur das Tanzen gefällt mir nicht des dauert immer so lang.

    MfG massi686
     
  7. #6 18. Februar 2006
    naja ist nicht so mein geschmack dieses ganze singen und tanzen aber was solls, es gibt ja leute die sich sowas reinziehen und es ihnen auch gefällt.

    tja jeder hat sein eigenen geschmack oder nicht







    mfg:astra
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Absoluter Quatsch, als Kind musste ich mir das immer ansehen weil meine Eltern nur das geschaut haben.
    Zu viel Schnulze und möchtegern Action (das Schlägerein sind gemeint)
     
  9. #8 19. Februar 2006
    Ne, das gehört so zu meinen Dingen, die ich überhaupt nicht haben muss.
    Wenn die nichts anderes mehr senden würden, würde ich den Fernseher wegschmeißen.
    Sorry!
     
  10. #9 19. Februar 2006
    Finde das auch den letzten DRECK
    Das nervt mich ernsthaft
    Meine Schwester guckt sich diesen DRECK an
    also dazu kann ixh auch nur eins sagen

    WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG
     
  11. #10 19. Februar 2006
    absolut überhaupt nicht mien ding!
    ich versteh nich wie man sich sowas angucken kann!
    das is voll der dreck!
     
  12. #11 19. Februar 2006
    Ich halte nix von denen und zwar aus mehreren Gründen, die Story ist immer die gleiche bzw der Verlauf des Films ist vorraussehbar, das ständige gesienge ist nerfig und auserdem hat die Hauptrolle immer der selbe Schauspieler
     
  13. #12 19. Februar 2006
    Indische Filme sind ganz cool. Am meistn gefallen mir die Tanz Szenen. Einen Nachteil haben die Filme aber "SIE SIND ZU LANG". ;) ;)
     
  14. #13 19. Februar 2006
    also ich find sie langweilig
    kommt zwar immer auf den film an

    aber die die ich bis jetzt gesehn hab, waren net sehr gut
     
  15. #14 19. Februar 2006
    Naja mir gefallen sie auch nichts so das ist bisschen ZUUUUUUU VIEL von liebe usw +lol+
     
  16. #15 19. Februar 2006
    bah die ****en voll dick

    immer tanzen und singen sie.

    viel zu nicht hetero
     
  17. #16 19. Februar 2006
    also indische filme sind echt gut so wie dus schon gesagt hast traurig und so....

    echt mein ding...

    das beste war aber kann mich nicht an den namen errinern aber da konnte Sharukhan karate (ähnlich wie Matrix) das war lustisch ey :)
     
  18. #17 19. Februar 2006
    Also mein Ding isses absolut nicht.

    1. Immer das selbe Thema
    2. Viel, viel zu lang
    3. Viel zu schnulzig

    Wenn jetzt mal ein Aktionfilm rauskommen würde, dann müsste ich neu urteilen, das Genre spricht mich einfach nicht an. Hab ja nichts gegen Romanzen oder Liebesfilme, aber die Herangehensweise ist dermaßen schnulzig.
     
  19. #18 19. Februar 2006
    Is absolut nicht mein Ding. Freunde von mir gucken das immer und lieben es, aber ich habe noch keinen gesehn *g* Die Vorschau reicht mir schon.
     
  20. #19 21. Februar 2006
    besser kann man es nicht sagen :D :D
    der scheiß soll mal ruhig da bleibem wo es her kommt
    ne ne bollywood nicht mein ding :mad: :mad:
     
  21. #20 21. Februar 2006
    Immer das selbe...

    Entweder jemand stirbt oder jemand hat seine "Geliebte" verloren oder sowas...
     
  22. #21 21. Februar 2006
    mir gefallen die filme nich die ganze geschichte mit dem tanzen und singen is nur bei grease cool gewesen und die storys sind auch nich mein fall zu dem habe ich schon schwierigkeiten mir herr der ringe ganz anzugucken wegen der länge aber die filme gehen ja noch länger

    kurz gesagt nein danke!!!
     
  23. #22 21. Februar 2006
    Ich mag die filme nicht...sie sind irgendwie alle gleich und ich mochte schon in der werbung von bollywood nicht mehr hingucken was das für eine abgespackte :poop: ist^^

    Mfg Magohachi Matsushina (MAN!AC)
     
  24. #23 21. Februar 2006
    Ich find die indischen Filme ok, sind mal was anders als die Hollywood filme, die mit viel budget produziert werden. Und man sieht die Welt mal aus sicht eines anderes landes, ich mein die Ami und die Europäischen filme sind im goßen und ganz immer gleich. z.B. was cool, was moralisch bedenklich und so en scheiß und durch die Indischen filme erfährt man die Dinge aus einem völlig anderem Blickwinkel.

    MFG VIK
     
  25. #24 21. Februar 2006
    ich finde die Indischen filme so weder schlecht noch gut, aber nach einiger Zeit werden mir die indischen filme zu langweilig
     
  26. #25 21. Februar 2006
    ja eigentlich is das jedem selber überlassen, ob ihm das gefällt oder nicht, mir persönlich gefällt es nicht so, weil die dort immer so viel singen und tanzen, ich guck lieber so horror filme oder Komödien sind auch nicht schlecht. ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Haltet ihr indischen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    12.832
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.050
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.581