Was haltet ihr von Main Concept ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skelletor, 1. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    Hallo leute,

    ich habe vor kurzem den rapper "Main Concept" entdeckt und find den echt gut. Der typ hat mal ein angemessenes niveau, die texte sind teils in richtig geilen metaphern ausgedrückt und nicht so ein typischer einheitsbrei.

    Außerdem kann der typ auch noch richtig gut freestylen, ich finds richtig krass wie er im freestyle rechnet

    Da ich via sufu nichts gefunden habe, wollte ich einfach mal einen thread aufmachen.

    Hier mal ein song zum reinhören:
    MainConcept - der 58er - YouTube

    mfg
     
  2. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Main Concept ?

    Hast du das Freestyle Album von denen?
    Find die ziemlich chillig von 58 Beats
     
  3. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Main Concept ?

    hör zwar keinen deutschrap, aber find den eig. ganz nice, gute beats und nicht son peinliches proll-gelaber
     
  4. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Main Concept ?

    Jo, ist nicht schlecht.

    Haben halt diesen alten Advanced Chemistry, 5 Sterne Deluxe Style.
     
  5. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Main Concept ?

    also main concept ist nicht "ein" rapper sondern ne crew die aus 3 leuten besteht
    der rapper heißt David P. auf jeden n guter rapper, und main concept auch sehr geil. münchen rap city hehe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.