Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    moin leutz,

    wollt mal rumhorchen, ob hier schon mal jemand die max payne serie durchgezoggt hat und wie es ihm gefallen hat, besonders gespannt bin ich aber, was ihr zu max payne 2 sagt. ich perönlich finde allein das prinzip des spiels, alles in einer art comic anzulegen genial und max payne 2 überzeugt wirklich mit grandisoer grafik und genial ausgefeilten missionen (besonders auf den dächern und den räumen...). freu mich schon riesig auf max payne 3, das ja dieses jahr erscheinen soll...

    peacz.
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    es ist ein ultra geile sspiel mit einer der besten storys, die ich bisher in einem game hatte. Und das mit bullet time ist auch mega geil
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    is ja schon etwas älter das game und somit auch ne ganze weile her, als ich die beiden teile durchgezockt habe.

    gamefeeling, die story und grafik waren top und man hat es gerne gespielt. nicht so wie heute, man zockt jedes game an, aber nie bis zum schluss, weils mit der zeit zu langweilig wird oder einfach zu lang ist :x

    fande den 1.teil aber besser, weil man es nicht so schnell durch hatte. am ersten teil haben die entwickler auch über 5jahre dran gebastelt. den 2.teil hatte ik persönlich ziemlich schnell durch.


    war nicht mal ne verfilmung geplant?
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Max Payne 1 ist besser als des Zweier.
    Is doch immer so is mit Fortsetzungen.
    Story ist eine der besten und mitreisedsten überhaupt im Action Genre.
    Bin echt gespannt aufs 3er obs wieder die qualität vom ersten erreicht, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte.
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Megagageiles Spiel finde ich
    habe beide teile durch und bin sehr beeindruckt.
    Wie viele schon sagten, bulled time is das geilste
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Ich finde die Max Payne Serie richtig geil, weil da eine packende Story erzählt wird und der MAx auch ein normaler typ ist mit dem man sich auch identifizieren kann, also net der part mit dem alle menschen abknallen sondern das der kein übermensch ist oder unbesiegbar sondern ein typ wie du und ich
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Also ich finde auch dass das beide geniale Spiele sind. Vorallem Max Payne 1. Das war damals ja ne richtige revolution. Der zweite war dem ersten zwar sehr ähnlich doch hat gute neuerungen eingeführt. (Hotkeys für Granaten etc.)

    Von nem Film hab ich bis jez nix gehört wäre aber sicherlich interessant.
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Story Grafik und Gameplay... alles genial
    Den ersten Teil auf Playstation gezokkt, den 2. auf PC. Vorallem mit dem 2. Teil sehr viel Zeit verbracht (Ich weiss nich wie oft ich geile Level aus Fun wiederholt hab^^)

    Das nen dritter Teil rauskommt wusst ich ganich 8o , gleich mal informieren
     
  9. 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    also ich freu mich schon auf jeden Fall auf den neuen Teil, 1 und 2 hab ich jeweils an einem Tag durchgezoggt, weil die Spiele einfach nur geil sind. Die Story zieht einen richtig mit! Und der Comicstil macht es dann noch perfekt... Und die Bullettime musste halt einfach mal erfunden werden, kann man nicht anders sagen
    Berti
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Max Payne 1 war super.Hatte zwar schierigkeiten es zum laufen zu bekommen, weil meine
    Graka zu heiß lief aber am Ende ging es doch ^^.EIn geniales Spiel, dass soweit ich weiß
    eines der ersten Spiele mit Bullettime war (jedenfalls das erste das ich kannte^^)

    Den 2ten Teil fand ich net sooo gut.Story warn bissl flau.
    Habe dann meisten die Hellsing MOd gespielt .Mit der war das Spiel doppelt so funny ^^

    MfG
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    1er war was total neues, zum ersten mal bullettime in nem spiel (glaub ich, zumindest das es zum 1x wirklich oft eingesetzt wurde), die story war einfach bombastisch... schon allein die prologe wo er auf der blutspur dahinschreitet ect

    der 2er war eigentlich auch ganz ok, es gibt ssseeehr viele anspielungen auf den 1er teil - zb dieser cop den man nur im fernsehn sieht was sehr auf max´s schicksal anspielt oder wenn man die überreste des alten clubs findet ect ect.. echt super gemacht..

    hab beide teile öfters durchgespielt.. hat echt fun gemacht
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Also ich hab beide Teile durchgezockt und fand sie einfach nur genial...das mit der Bullettime (Matrix-Effekt) war ja eine super Idee der Spiele Designer...dazu war das Game damals noch in Punkto Graphik einsame Spitze...es war gerade zu revolutionär...
    Und genau das erwarte ich auch von dem Nachfolger „Alan Wake“... Also die Previews sehen ja schon mal pervers vielversprechend aus...Freu mich schon jetzt drauf...allerdings freut sich mein PC nicht so drauf...den das wird dann mal wieder Schwerstarbeit für den...

    ...8)
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    hey,
    max payne 1,2 sind für mich echte klassikerspiele. als ich das spiel zum ersten mal gespielt hat war ich sofort beeindruckt, den es war für mich das erste spiel mit den zeitlupeneffekt.
    weiterhin hat mich nicht nur die ausgesprochene interessante story, sondern auch das gameplay das ganze spiel hindurch gefesselt, auch der zweite teil was sehr gut, dieses spiel kann man immer wieder zocken
     
  14. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Max Payne Teil 1 + 2 sind einfach hammergeile Spiele
    Slow motion, sinnloses geballer, Hammerstory, schöne Vids.
    Das passt alles wunderbar.

    spielempfehlung! xD
     
  15. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Ich hatte vor langer zeit mal den zweiten
    teil von Max Payne gespielt die habe allerdings
    fast nichts verstanden weil es bei mir auf englisch war.
    Ich fand immer die zeitlupe geil wenn man dabei immer
    gesprungen ist.

    Mfg:bejto
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Max Payne 2 ist geil.

    Ich find die Spielen bewegungen richtig cool, passt gut zusammen. Und die Atmosphäre ist genau richtig. Das Spiel lohnt sich
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Also Ich habe alles beide Teile gespielt und deuchgespielt, sind echt geile Spiele muss ich sagen!!

    Doch beide Spiele gingen mir viel zu schnell, kurzer aber sehr gutter spiel ablauf mit totel story und eben mit den aller geilsten MOVE: Bulletime!!

    Also der move ist natürlich das beste an den spiel!!!!

    Ich erwarte schon den 3. Teil der Max Payne reihe...
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Max Payne 2 hatte einfach nur eine geile Story!Besser gehts nicht, ich habe mich ohne mist wie in einem Film gefühlt.Hinzu kam die Havok Physik, bei der so einiges zu bruch kam!

    MfG
     
  19. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    ich find es ist ein spiel das eine der besten storys überhaupt hat und sehr sehr atmospherisch und fesselnt, ich hab es sehr gern gespielt und hab das intro von der 2 immernoch in meine 5 sterne playlist^^
     
  20. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    also ich hab beide teile sehr gerne gezockt hat auch richtig bog gemacht, also das spiel ist cool auch von der story und von den vielen möglichkeiten.
     
  21. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Ich finde Max Payne einfach nur grandios habe beide Teile und freue mich schon total auf den dritten.Nur ich finde sie sollten den schwierigkeitsgrad um weites erhöhen den ich komme auf dem höchsten Grad ohne probleme durch.
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Dass Spiel ist alt aber an Story LIebe zum Detail und für darmalige verhältnisse Grafik! huetigen Spielen weit überlegen

    Da galt noch Story und Mittreissende Scenen nicht... hauptsache grafik und 2 stunden Spiel
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Also muss fast alle hier recht geben und dir sagen das Max Payne 1+2 einfach perfekte Spiele sind, wenn man auf dieses Genre steht. Die Storys sind einfach richtig geil und auch das Spiel vom Ablauf her einfach eine Wonne

    Bullet-Time haut alles weg
     
  24. 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was alle an dem Spiel so geil fanden. Ich fande Teil 1 schon ziemlich lahm, teil 2 hat mich überhaupt nicht interessiert.
    Viel besser fande ich da das Spiel "The Punisher", das war zwar das gleiche Prinzip, aber es war halt eine Klasse für sich.
     
  25. 31. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von Max Payne (1+2)...?

    Den ersten Teil hab ich nie gezockt, aba den 2.Teil. Der is so hammergeil! Bullettime, ne fette Story und hammer Grafik (wie ich finde auch heute noch)

    Cya
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.