Was haltet ihr von meinem Speedreport ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von d3v., 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    Soooo ,mein Speedy:

    Speedreport​



    >Anfang: 392 KB/S


    >Mitte : 673 KB/S


    >Ende : 453 KB/S



    Info's zum Up​



    >Uploadname: Black Hawk down


    >Uploadgenre: Game


    >Uploader: !ce_Boy$$


    >Grösse : 220 MB


    >Files : 41


    >Serverstandort: USA


    >Pubspender: Galaxydarkness



    Bemerkungen​



    >Fullspeed: Nein ,leider nicht


    >Pause : Nein


    >Status : Fertig!


    >Rules akzeptiert: Jop


    >Upper und Pubspender bewertet: Jop




    **An alle!Der Rapidshare Server geht wieder !!**Super Upp weiter soo!Freu mich schon aufs Add-On von dir


    Speedreport by Azad



    Dieser Report is nur ein Beispiel keine der daten darin stimmen !!
     
  2. 23. Dezember 2005
    *moved*
     
  3. 23. Dezember 2005
    Hi

    weiß zwar nich was das hier fürn Sinn hat , aber ich würd mich über son speed freuen (hab DSL1000 )

    mfg toxdemox
     
  4. 23. Dezember 2005
    Genau was soll das? Also wenn ich den bewerten soll, dann würde ich sagen, dass er ziemlich überschaubar ist und auch gut gemacht ist.
     
  5. 23. Dezember 2005
    mir ist der eindeutig zu groß und umfangreich..
     
  6. 23. Dezember 2005
    hab zwar keine ahnung was das soll finde aber das des zviel date sind wo du do agibsch aber isch ja dei problem
     
  7. 23. Dezember 2005
    Versteh ich jetz net. Mach halt den Speedy so ,aber es gibt doch so viele die genauso aussehn
     
  8. 23. Dezember 2005
    Ich würd auch sagen, dass der viel so groß is, weil der sinn eines speedys liegt ja darin zu posten wie schnell du gellecht hast un net die halbe seite zuzuspammen
     
  9. 23. Dezember 2005
    Egal wie viele Speedreports noch "entwickelt" werden, ich bleib bei meinem... Der is klein und umfasst das nötigste...

    ------(speed_report von Euroxfighter @ 6000Kb/s)------

    Download : TEST

    Anfang : 500 Kb/s
    Mitte : 480 Kb/s
    Ende : 520 Kb/s

    Vielen Dank Uploader, für den Upload von TEST!

    ------(speed_report von Euroxfighter @ 6000Kb/s)------


    So und nicht anders sollte ein Speedy imho aussehen... Aber wen interessiert schon meine Meinung...
     
  10. 23. Dezember 2005
    Jup!

    Vom Aussehen nicht der Brüller dafür aber viel zu viel Inhalt!
    Find den kurz und knapp "nicht für mich geeignet"!

    Cu
    MeLt0R
     
  11. 23. Dezember 2005
    Ok ,wie ich sehe endet das hier nur noch in Spamm ^^,
    also mach ich ma lieber dicht ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.