Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Also! Simple Frage: Was haltet ihr von p0rns?
    Hier sollte jetzt aber bitte nicht jeder 2te typ reinposten, finds voll geil, oder find ich :poop:! Sondern ich würde mal besonders die weiblichen User des Forums aufrufen ihre meinung zu sagen, würde mich sehr interessieren!

    MfG, Funky

    Ach ja, hab vergessen meine Meinung zu sagen! Ich finde p0rns Niveaulos und irgendwie ein stückweit erbärmlich! (guck auch keine)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    em, naja bin zwar männlich, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

    Also eigentlich find ichs auch daneben, weil eigentlich hats weder was mit realität zu tun noch ists oftmals etwas schönes. Vor allem aber finde ichs schlimm, dass es so frei zugänglich ist. Denn heuet ist es schon "normal" (bzw. cool) wenn 5 klässler p0rns gucken, und das ist schlimm, denn sie sind einfach im Kopf nicht bereit für sowas. Und das führt dann zu Fehlvorstellungen, sozialen Problemen etc. Denn das führt dazu, dass man die Mädchen (welche ja meistens keine p0rns schauen) anders sieht als sie in Wirklichkeit sind. Und das ist eigentlich etws schlimmes, wenn man als 11-12 jähriger in den Mädchen nur noch (meistens gespielt) stöhnende Sexsklaven sieht. Von daher bin ich der Meinung, p0rns sollten abgeschafft werden (schon nur wegen all den Sadomasochisten und ****philen) damit vor allem die Kinder davon unbehelligt bleiben. Eigentlich wäre es ja in der Verantwortung der Hersteller von p0rnfilmen, zu verhindern dass sie für Kinder zugänglich sind. Aber wie in allen Branchen wo man viel Geld verdienen kann, wollen die natürlich nix davon wissen und verderben die Jugend.

    Dies ist meine Meinung, und wie ich leider sagen muss war ich auch zu lange "p0rngucker", aber zum Glück bin ich sozusagen raus aus diesem Teufelskreis, und denke wieder normal.

    mfg swissmaster
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Jo, genau meine Meinung! Ich war nur zu faul so viel zu schreiben!

    Aber das stimmt schon, hab leider auch sehr früh zugang zu p0rns bekommen, was unweigerlich dazu führte dass ich sehr jung mit Masturbation anfing, worunter ich jetzt sehr leide (mit 11 Jahren ist glaube ich schon früh)
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    1.) Schuld sind die Eltern, die ihre Kinder zu früh, und unkontrolliert an den Computer lassen, wo diese natürlich spielend leicht an p0rns kommen.
    2.) Seit wann schädigt Mastubieren?
    3.) Mich störts nicht wenn jemand p0rns schaut..... gibt genügend Gewalt, die genauso schädlich ist.
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Dann schau dir doch mal hier das Board an, sind es die Hersteller von p0rnfilmen die Schuld daran sind, dass sie 11 jährigen zugänglich sind? Sicher nicht, alle Hardcore p0rns sind automatisch indiziert, dass heißt Leute unter 18 wüssten ohne Dritte nicht mal, dass es p0rns gibt oder wo man sie kaufen kann, weil ein generelles Werbeverbot herrscht, die Kontrollen sind von staatlicher Seite lückenlos. Aber hier auf dem Board sind p0rns frei zugänglich, und die laden sicher nicht nur volljährige runter. Ich finde es nicht schlimm wenn auch minderjährige p0rns schauen, wollte nur mal deine These widerlegen, dass Hersteller/Staat dran schuld sind, dass p0rns Kindern zugänglich sind. Schuld daran ist dass Internet.
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    mh ? warum sollten p0rns schaden ? ich sag ma soo, dadurch lernen Jugendliche ihren Körper ein bissl näher kennen. Und wenn ein Mädel mastrubiert hat sie beim ersten Mal wahrscheinlich nicht " ganz" so viel Schmerzen da das Jungfernhäutchen eventuell vorher gerissen ist.
    Naja die meisten p0rns sind gegenber Frauen ernierdigend.... deshalb denke ich ma das Mädels sich nicht so oft nen pr0n reinziehen wie wir Männer.
    ich hab nix gegen :love:s, früher hab ich des öfteren ma einen geguckt. Jez gar nicht mehr.
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    wusstest du etwa nicht das wenne das öfter machst dein penis aufhört zu wachsen ?! und du pickeln bekomms ?

    Sorry aber der musste sein, mich würd auch mal interessieren wie du darunter leidest ? Ich frag mich warum da manche so nen Aufstand machen ? Was isn daran so schlimm ? Und auch wenns nen 12 jähriger oder so sieht, who cares ? Frag mich echt wo die irgendwelche "Schäden" erleiden ? Guck kaum :love:s aber hab viele Freunde das total geil finden, der Hauptgrund warum ich da nich so scharf drauf bin is einfach das p0rns total realitätsfremd sind ... Naja ... mein Senf
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Ich leide an gar nichts! Und daran dass ich an :love:s gekommen bin waren nicht meine parents schuld, wir hatten zu der zeit noch nichteinmal i-net! Nein, die parents eines klassenkameraden waren schuld, weil der mich immer damit versorgt hat!

    Ich finds wahnsinnig lustig dass ihr euch über mich lustig macht, ich leide an gar nichts, trotzdem bin ich der meinung dass es nicht gut ist, wie jede andere Sucht! Es ist einfach die Art, wie man frauen anschaut! Das stört mich, du redest mit einer Frau, die gut aussieht, und stellst dir vor wie du mit ihr vögelst! Das stört mich!

    Und einfach dass es abhängig macht! Ich meine, das ist wirklich eine Sucht! Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber imo ist das genau wie bei Heroin! Die bekommen halt bei Entzug Gänsehaut, schmerzen, krämpfe, Schüttelfrost und so weiter, und da wird man halt einfach nur übermässig geil!


    Und erklärt mich ruhig für verrückt, das ist meine Meinung, ich erwarte nicht dass die irgendjemand mit mir teilt!

    PS: Ich hätte nicht gedacht dass ihr alle weiblich seid :p
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    hmmm... eine Sucht? Ich weiß nich aber wenn du krämpfe, schüttelfrost etc vom p0rn enzug bekommst dann solltest du ma einen Psychologen aufrufen, denn das ist echt nicht normal.... sry abe rich muss mir grad das lachen verkneifen... weil sowas hab ich noch nie gehört...

    Ich finds nicht so shclimm p0rns zu gucken und ich kenn genug weibliche personen die auch p0rns gucken..
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Was soll des, des zitat hab ich doch nicht von irgendwo rausgezogen....ließ mal weiter oben,...dann weißt du warum ich das gefragt habe -.-
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    @KingLui

    du solltest den Satz eventuell nochmal genauer lesen ;)
    musste schon schmunzeln ^^

    mfg
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Tja, lesen lernen! so kompliziert sind meine Satzstrukturen doch auch nicht!
     
  14. #13 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    nun ja ich hab sie nicht nötig ich finde p0rns sind schlechter ersatz für die leute die keine freundin haben, ich für meinen teil brauch KEINE :love:s
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Genau, wollte eigentlich mit meiner Meinung gar keine so gross Diskussion anleihern :]

    FRAUEN, SAGT WAS ZU DEM THEMA!

    oder ist die spezies hier so selten vertreten?
     
  16. #15 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    mein erster satz war ironisch gemeint maybe bissel dumm gequotet ;)

    @ Funky

    Wo macht das denn süchtig ? Wenn DU so vorm PC sitzt : ICH BRAUCH P0RN P0RN P0RN ! Dann tust du mir leid und ich würd dir ne Therapie empfehlen ( is mein ernst .. ) aber schliesse nicht von dir auf andere...

    Kannse mir ma dein Blick zeigen wie du Frauen anschaust, ich wette deiner unterscheidet sich nich von 1000 anderen .. ( oder hab ich das jetzt falsch verstanden ? )

    Und was is daran so schlimm? Wenn du mir jetzt erzählen willst das du noch nie daran gedacht hast wie eine zum Beispiel im Bett ist wenn du mit ihr geredet hast / sie angeschaut hast, dann bisse abba anner falschen addresse .. Gott is das ein Stuss....
     
  17. #16 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Find's irgendwie langweilig....ist immer das gleiche! Am Anfang noch ganz "cool" ;), aber mit der Zeit stumpfts ab....aber wie es scheint, reicht's, dass der :love:z-Trade die meisten Clicks hat! :D

    Znow
     
  18. #17 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Genau darum gehts mir ja! Das ist es ja was ich so :poop: find! Natürlich hab ich das schon! Leider! Das ist das was mich so stört!


    PS: ich verlang gar nicht von dir dass du mich verstehst! Aber mach dir mal drüber gedanken!

    //edit:// ok, ist auch bissl schlecht gequotet, musst halt alles genau durchlesen :eek:
     
  19. #18 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    gibt genug Leute die anscheinend erst nen p0rn brauchen, um einen hochzukriegen. Sorry wenn ich jetzt einige persönlich damit angreife, aber es wird ja schließlich nach meiner Meinung gefragt.
    Sex ist etwas schönes und sollte nicht so geschmacklos verschandelt werden. Was ist denn am p0rn bitteschön noch interessant? Immer das gleiche Gestöhne und Gebumse, da vergeht es einem echt.
    Und Leute die das gucken, sollten lieber raus unter Leute gehen und sich ne Freundin suchen, damit sie nicht zu Hause wunde Finger kriegen.

    *Edit
    Und wo die Frauen sind? Na hier!
     
  20. #19 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Da hat Funky voll und ganz Recht.

    Leicht übertrieben, trotzdem realitätsnah:
    Du guckst deine Freundin an, dir kommen gleich 2 Gedanken:
    1. Wow, ich liebe sie :]
    2. (nach spätenstens 2 Sec)
    [Fantasie] Ich bin so geil, ich muss sie :love:n. Am besten mit 5 anderen Mädels gleichzeitig in allen Körperöffnungen wild durcheinander. So hab ichs doch vor ein paar Tagen in dem und dem p0rn gesehen. Beim nächsten Sex muss ich sie mal so behandeln, wie XYZ in p0rn ABC.
    Scheissegal ob sie das will, :poop:gal ob ich sie liebe. Am besten vergewaltige ich sie so wie in dem Film, genauso wie ichs da gesehen hab.

    Wenn sie dass nicht mitmacht ist sie komisch, am besten verlass ich sie einfach und probiers mit dem nächsten Mädel, mal gucken ob das länger als 2 Wochen hält. wie sonst.
    [/Fantasie]

    Wenn das schon 11jährige denken ist das extrem schlimm ! (Nicht, dass das bei älterren okay wäre..)

    Wenn du dir dein (Sex)Leben durch solche Fantasien kaputt machst ist das echt schade.
    Nicht, dass aus allen p0rnguckern Vergewaltiger werden, aber es bringt dich stückweise zu so einem "Frau als Sexspielzeug"-Denken hin.

    Meine Meinung, wer das alles für Blödsinn erklärt kann sich gerne melden und wir diskutieren :]

    hansi
     
  21. #20 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    rofl so prüde hätte ich das board garnicht eingeschätzt :D
    ich weiß echt nicht was für probleme ihr mit p0rns habt, wiederlich? aha also werdet ihr die kariere als Papst verfolgen.
    Frauenverachtend, zieht euch ein kleid an, die bekommen schließlich geld dafür, und wann sie bereit sind dafür ihren körper zu verkaufen, nur zu.
    Achja und an alles andere, wenn ihr p0rns unmorlalisch findet, dann solltet ihr wohl auch keine action,splatter,krimis oder sonstiege filme angucken.
     
  22. #21 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    So sieht's wohl aus. Ich für meinen Teil brauch keine p0rns, ist doch eh alles nur gestelltes rumgestöhne und wuselwusel. Und ich denke wenn 11-14jährige davor verschont werden, warum nicht? Ist doch echt noch ein viel zu junges Alter für p0rns.
     
  23. #22 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    Wow, hier scheinen einige aber echte Probleme mit der Unterscheidung von Wirklichkeit und p0rn zu haben. Mir für meinen Teil kommen trotz relativ regelmäßigem p0rnkonsums keine bizarren Gedanken beim Angucken gutaussehender weiblicher Wesen. Weiterhin kann ich mit der Onanie aufhören, wenn ich das gerne möchte...aufgrund einer dämlichen Wette durfte ich das dieses Jahr in der Fastenzeit sogar unter Beweis stellen (ja, meine lieben Abhängigen, satte 40 Tage ohne sich zu begrabbeln :D ). Konnte zwar theretisch gesehen sowieso niemand überprüfen, aber war auch mehr ein Selbstbeweis.^^

    Strengstes Jugendverbot für solche Filme, Werbeverbot, Verkauf nur in gesonderten Bereichen in Videotheken bzw. in speziellen Shops, wo man als minderjähriger gar nicht reinkommt? Im Internet gibt es von den Herstellern nur Paysites, auf denen ohne Kohle wenig los ist. Somit liegt das Problem hier nicht bei den Herstellern, sondern ausnahmsweise mal bei den bösen, bösen Tauschbörsen und anderen netten Seiten wie RR. Oder hat irgendwer der hier anwesenden User schonmal für einen p0rn bezahlt?
     
  24. #23 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    p0rns ^^ die guten alten p0rns..

    von denen kann man eine menge lernen.. hab 75% aller stellungen aus p0rns :cool:
     
  25. #24 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    1. Zum kursiv geschriebenen:
    Prns sind keine Drogen!!! Das hört sich so an als ob ihr euch damals anner Straßenecke getroffen habt und heimlich mit Prns gedealt habt!

    2. Zum unterschrichenen:
    Wer denkt nicht manchmal wie diese und diese wohl im Bett wäre?
    Das denkt jeder normale Mensch glaub mir ;)

    3. Zum fett geschriebenen:
    Heftig wie du abgehst xD
    Wie in 1. geschrieben, p0rns sind keine Drogen, schade deinem Körper nicht und machen auch nicht süchtig!!!

    Müssen wir uns jetzt vorstellen, dass du bei 2 "p0rnfreien" Tagen irgendwo im Haus in einer dunklen Ecke sitzt, derbe Gänsehaut hast, Schmerzen hast (wo??) und völlig ausgehungert auf deinen alten Jugendfreund wartest der dich mit Prns versorgt?


    Jetzt mal meine Meinung:

    Ich finde an Prns nix schlimmes und naja denke dass es manchen Frauen ähnlich geht. Denke da an Wildkatz die selbst p0rns geuppt hat und den p0rn-Süchtlingen hier im Board zur Verfügung gestellt hat :p

    Und das p0rns erst ab 18 sind kann ich sehr gut verstehen, denn diese Filmchen sind alle unrealistisch (Wer von euch ****t denn seine Freundin derbe in den ***** während ihre beste es sich 2 Meter neben euch selbst macht???) und stellen die Frau an sich in ein anderes Licht! Nämlich nur als Sexobjekt und als Bückstück!!!

    P.S. Entschuldigt meinen zum Teil nicht ernst gemeinten Post^^
     
  26. #25 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von p0rns! Weibliche Comments erwünscht!

    100% signed.

    Das kommt mir manchmal auch bei Themen wie Rauchen und Drogen vor.

    Nur irgendwie beim Alkohol sind angeblich alle gut dabei und immer besoffen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...