Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.yx, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R

  1. Einfach geiles Spiel!

    43 Stimme(n)
    57,3%
  2. Geht so!

    12 Stimme(n)
    16,0%
  3. Schlecht

    10 Stimme(n)
    13,3%
  4. Scheiss Grafik

    8 Stimme(n)
    10,7%
  5. Das beste Spiel

    2 Stimme(n)
    2,7%
  6. Völlig veraltet

    14 Stimme(n)
    18,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. Oktober 2006
    Hallo,

    also ich finde das Spiel absolut .Die Grafik ist völlig veraltet.Ich kann gar nicht verstehen warum so viele Leute das Spiel anhimmeln.Es gibt doch hunderte solcher Spiele und mit viel besserer Grafik?(
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Freund der Nacht!

    Überlege mal was an deinem Beitrag oben nich so richtig ist?

    Und zwar alles

    Das Spiel ist noch gar nicht raus und das was hier im Forum veröffentlicht ist is nur ne Beta

    Das Spiel wird der absolute Hammer wirste sehen und solange es noch nicht raus ist sollte man nicht voreillig urteilen k?

    LG
    n0ox
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Also ich erwarte das spiel schon sehnlichst und hoffe das es bald mal rauskommt, weil so eine art von ego-shooter find ich gut und mit der grafik wird das game bestimmt ein hit!
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    damit dass du sagst, dass es der absolute hammer wird....urteilst DU aber AUCH voreilig
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    das game ist ma richtig der hammer. habe es auf der GC gezockt und da ist auch nix mit scheiß grafik und völlig veraltet. man darf auch nicht eine beta mit dem richtigen spiel vergleichen. also ich hoffe das , dass game bald auf den markt kommt, weil es einfacgh ma der hammer ist. wenn die beta schon voll geil ist dann bin ich ma auf das richtige game gespannt.

    MFG My_5tyl3
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Ich meine es gibt viele solcher Spiele mit viel besserer Grafik.Warum wartet ihr so auf dieses. Nur weil die Hersteller es so lange rauszögern, wird das noch lange kein Kracher.

    Außerdem kannst du doch keine GC Version mit PC Version vergleichen.Ich bitte dich. Vielleicht sieht es auch bei GC gut aus. Bei PC Version erwartet man aber viel mehr...
    Meiner Meinung nach...
     
  7. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    @ MR.yx ich glaube My_5tyl3 meint mit GC das er es auf der games convention gezockt hat und net auf dem gamecube -.-

    Meiner meinung wird stalker schon noch nen gutes spiel aber die vielen release verschiebungen kotzen mich einfach nur an xD
     
  8. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Wie kann man ein Spiel finden ohne es jeh gespielt zu haben? macht wenig Sinn meinste nich?
     
  9. 21. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    du schon wieder

    ich urteile so weil ich meine Gründe habe ein Kollege arbeit mit an dem Projekt
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    1. Hast du nur ne Beta gezockt, wie kannst du da beruteilen dass es ist?
    2. Die Grafik mag veraltet sein, doch siehe punkt 1: Es ist ne BETA. Es ist noch nicht DRAUSSEN!
    3. Hat es noch nie ein Ego-Shooter in dieser Art gegeben. Wenn du dich schlau machen würdest mit Videos, storys, bilder unds sogar mal gezockt hättest (nicht beta) würdest es du villeicht verstehen.
    4. Ist Grafik ned alles.

    Also sag mir mal noch mehr Gründe, warum du das Spiel findest? Grafik ist nicht alles!
    Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Alleine schon das Video von der Gamestar war der hammer.

    Ich will BEWEISE ^^
     
  11. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    crysis, davon hab ich noch nix gehört^^

    Naja ich denke das Spiel wird sowas wie Dukem Nuken 4 ever oder wie auch immer es heißt,
    aber falls ich mich irre, wird es bestimmt ein Riesenkracher.

    Also ich hab davon einige berichte gelesen und das was ich Gelesen hab war eigentlich schon ziemlich genial.Und die Grafik sah da auch garnet so schlecht aus.

    bye
     
  12. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Du kannst es doch nicht mit crysis vergleichen. crysis hat die beste grafik der Welt und dieses S.T.A.L.K.E.R hat ne Grafik die vor Jahren gut war. Und wenn jemand sag das S.T.A.L.K.E.R geile Grafik hat der ist eifach blind!
     
  13. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    ganz ehrlich...bevor ich mir STALKER vorbestelle probier ich es mit Duke Nukem Forever!!!

    Das spiel hätte doch vor 2jahren erstmals released werden sollen oder net?!

    das ganze konzept ist doch nun veraltet, ich will es net schlecht machen, war damals schon beeindrucken aber kann man ehrlich noch mit dem game rechnen??? also ich bin mir da nimme so sicher ob das überhaupt noch entwickelt wird.
     
  14. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    naja die grafik halt ich nich für so schlecht...
    nur die angeblich wieder mal horrend hohen grafikanforderungen...
    hoff das das mein rechner mitmacht XP
     
  15. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    siehste. nur weil crysis ne geile grafik haben wird, biste begeistert von... aber wer weiss denn obs überhaupt spaß machen wird und net wieder so ein typisches ballerspiel wird. da is sogar stalker noch interessanter von den features her :/
     
  16. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    bin ganz deiner meinung! aber die version im board ist nich mal ne beta ist ne alpha! und von denen gabs seit 2003 mehrere (natürlich inoffizielle )!
    bei der ersten waren sogar die weapon-sounds 1:1 aus cs geklaut ^^ und es gab absolut keine physik. is aber schon lange her...
     
  17. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Hmm naja ich finde es halt geil ( zumindest die sreenshots die ich bis jetzt gesehen habe und die berichte daztu waren auch sehr gut) das ist doch übelst geil ich verstehe garnet wie man es net mögen kann ?( =)
     
  18. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    ich hoffe mal nicht das der wirbel der um dieses spiel gemacht wird vergebens ist und das spiel nachher ne enttäuschung wird. was man so hört und sieht und gerade die lange entwicklung und die immer wieder aufgeschobenen releasedaten lassen ja vermuten, dass wir eine hoffentlich bugfreie version bekommen. Ich denk mal dass das Spiel gerade mit der Story punkten wird.
     
  19. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    also ich kann blos so urteil wie die meisten, also ich hab blso screenshots gehen die aber für lsut auf mehr sorgen. Dazu muss man aber sagen, wie lang arbeiten die schon dadrann ? des is jam en bissel übel ... Also wenns so gut is wie die zeit dafür brauchen wirds en kracher ...

    mfg \FLO
     
  20. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Hi,

    ich hoffe nur, dass das mit S.T.A.L.K.E.R nicht so geht wie mit
    Duke Nukem For Ever. Langsam kann ich es schon gar nicht
    mehr glauben, dass das Game überhaut rauskommt.
     
  21. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    labbert nich das is das spiel 2007
    könnt ihr reden wie ihr wollt
    die grafik wird hammer werden

    @ cool max
    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: -: Amazon.de: Games
    nach amazon schon am 30. Maerz 2007
     
  22. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    wie es gibt vile ähliche spiele mit besserer grafik??????
    die story von stakler ist ziemlich gut die ide finde ich ziemlich klasse unddie umsetzung muss man halt abwarten
    aber das spiel aht auf jeden fall potenzial
    und das die grafik vonn der beta ned so doll ist, ist bei fasl allen games der fall
    es ist halt nur enttäuschent was spiele hersteller immer alles versprechen, und dann um jahre verschoben wird oder gekürzt
    die besten beispiele dafür sind Halo und HL2
    es ist halt ned möglich in 2 jahren ein solches game zu programieren
    siehe Crysis der Termin wurde auch schonwieder verschoben und es wird ned alles beinhalten was die endwikler heute versprechen
    trotzdem wird es bestimmt ein hammer game
    man muss halt immer bis zum release warten
     
  23. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    jop bin ich auch ganz deiner meinung ich bin aber erstmal auch gespannt auf
    in game videos un nich scheiss render videos da kann man sich nix draus bilden....
    naja release dauert noch was bis dahin
    happy hl²
    mfg sidis
     
  24. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Also ich freue mich auf das Spiel wenn es dann mal endlich kommt und ich finde es Geil zumindest die Beta!Wie der Rest ist weiß ich ja nicht aber ich denke es wird richtig geil!

    Mfg.

    Hanuta
     
  25. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    hm ich weiss nich nach den screens die ich gesehen hab kann ich schon sagen wird mir nicht gefallen, grafik nicht gut und ich find einfach ein weiterer abklatscher von anderen games...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.