Was haltet ihr von Safer Surf?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Johnny990, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Hi !!!

    Hab gehört wie man nun wirklich anonym surfen kann!

    ---> Durch "Safer Surf" Man bekommt für 5 Euro ca im Monat nen Proxy über den man anonym surfen kann, legal! Und wenn einen dann mal die Bullen zurückverfolgen wollen , geben die deine Daten nicht raus! Ging schon vors Gericht, aber safer surf hat immer gewonnen!
    Die Daten gehen hald nicht mehr zum Provider sondern z denen!

    Was haltet ihr davon!

    Lieg ich falsch oder stimmt das was ich gehört hab???
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    naja bei nem bestimmten druck geben die deine daten bestimmt raus..

    Aber keine ahnung.. hab bis jetzt noch nix von denen gehört , die frage is auch ob die proxys schnell genug zum downloaden / uploaden sind...
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    Sind genau so schnell!weiß ich sicher!
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    Auf deren Seite steht folgendes dazu:

    Und falls du noch weitere Fragen haben solltest, dann wende idch doch mal an die!
    Hier die Anschrift:

    Kontakt zum Vertrieb von SaferSurf
    Telefon 01805 - NUTZWERK
    01805 - 688 993
    vertrieb@safersurf.com

    MfG d0p3.c4k3
     
  6. #5 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    irgendwo muss das doch noch ein haken haben ^^ ....

    sonst wäre das ja mega cool ... ^^

    für 5€ anonyme surfen ...
     
  7. #6 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    Also wenn das alles so stimmt schaff ich mir das an, das sind mir die 5€ wert!
    Klingt echt mal geil, ma guggn ^^
    Hat das vtl. schon jdm.? Und kann sagn ob da n Haken iss?

    mfG
    L4pin
     
  8. #7 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    Ich hab mal (gehört!?!) dass das ne falle für die Filesharer ist, da eigentlich jede domain die daten rausgeben muss. Bin mir aba ned sicher hab des in irgend nem forum gelesen.
     
  9. #8 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    holt euch steganos VPN
     
  10. #9 5. Oktober 2006
    AW: Was haltet ihr von Safer Surf???

    okay, hier noch etwas nachträgliches! hab ein bißchen dazu gegoogelt und hab folgendes gefunden!

    Johnny990, solltest du dir unbedingt einmal durchlesen!

    vom protecus board: Safersurf von Nutzwerk - gut oder schlecht? - Security Forum
    von forum-onlinewerbung: http://www.forum-onlinewerbung.de/artikel113-0-all-time.html
    vom chip-forum: SaferSurf: Proxy-Server schützt vor Viren - Forum - CHIP Online
    von onlinekosten: SaferSurf: Schneller surfen per Proxy-Datenkompression (Update) - Seite 2 - onlinekosten.de)

    so hoffe dir weitergeholfen zu haben, vielleicht überlegt man es sich noch einmal und schaust im ausland nach! da gibt es auch proxyangebote. vielleicht is es eine überlegung wert!

    mfg d0p3.c4k3
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Safer
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.647
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.095
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.100
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.635