was haltet ihr von SAW II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sammy1990, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2006
    ich würde mal gerne so wissen was ihr so von SAW II haltet,
    der film kommt zwar erst in 2 tagen ins kino aber haben ja schon viele geleecht ne^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2006
    Also ich finde den film geil...und das ende ist wiedermal offen so das warscheinlich noch ein teil rauskommt soch ich frage mich wie die dann das cover machen mit drei fingern oder wat^^



    MfG MAN!AC
     
  4. #3 7. Februar 2006
    Für meinen Geschmack ist der Film am Ende viel zu offen... ich hätte mir da noch was gewünscht. Dieses Ende macht es (wie mein Vorredner schon sagte) den Machern jedoch leichter eine Fortsetzung anzuknüpfen.

    Ich finde die Story wie bei SAW I wieder etwas dünn... jedoch ist der Horror-Effekt da :D Es gruselt einen schonmal häufiger.

    Alles in allem ein recht gelungener Film. Hat sich gelohnt ihn zu leechen.
     
  5. #4 7. Februar 2006
    SAW 2 war sau amok aber ich find das der 1er besser war
    aber insgesamt doch en richtig cooler film wessen ende auf einen 3ten teil hoffen lässt ^^
     
  6. #5 7. Februar 2006
    ja hatte ne diskosion shcon aufgemacht!

    also als ich den gesehn ahbe must ich erstmal nachdenken! puu kraas was hatt der alte da gemacht wiso? mm

    naja vieles schwirte mir durch den kopf aber dass soll wohl uch so sein!

    naja is halt nen film!

    aber wen man das mal in real hätte fänd ich echt :poop:!

    und wenn ich da mit reingeraten wäre würde ich wohl mein leben nicht merh glücklich nichts da mit von wegen! dananch gehts eim besser neee ich glaub ich hätt immer panische angst ! geiselname so was is das allerletzte!


    aber echt gelungender film kras gemacht man!

    dennoch steh ich mehr auf filem wie blutige fad gottes!


    ach und dem übermir danke ich nu habe ich endlich mal den kompleten spruch!
     
  7. #6 7. Februar 2006
    naja ich find den film geil ^^

    is zwar am schluss offen aber ich finds krass das am ende sich so alles ändert und man erst dann alles richtig versteht
    zudem bezieht er sich ja zum teil auf teil 1, find ich ziemlich gut gelungen

    ich denke er is es auf jeden fall wert gesehn zu werden ^^
     
  8. #7 7. Februar 2006
    Es ist der geilste Film den ich seit langem mal wieder gesehen hab.
    Finde ihn sogar besser als der erste, was viele Leute garnicht so finden.
    Vorallem ist die Location gut gewählt und der Überraschungseffekt sehr hoch.
    Find es geil wie die Tussi mit dem Jungen aufeinmal in Location eins ist.
    Das Ende ist auch gut gemacht, somit wird auf einen dritten Teil hingespielt.
     
  9. #8 7. Februar 2006
    wie ich mir den gestern angeschaut hab hab ich nicht mehr aufhören können und würde ihn mir am liebsten nochmal anschaun was ich auch tun werde+g+

    find das der sehr gelungen ist!
    der horror kommt nicht zu kurz und spannend ist er auch!

    mfg
     
  10. #9 7. Februar 2006
    also ich find den ja mal wieder richtig gut sogar besser als die eins
    auch deswegen weils diesmal doch etwas mehr story gab
    aber ich finds auch immerwieder krass das kurz vor schluss sich nochmal alles ändert
     
  11. #10 7. Februar 2006
    Ja Saw II ist ein richtig geiler Film, aber wie kann sich ein Reggieseur sowas ausdenken?
    krank aber naja ich hab gedacht das wird wieder soein 2ter Teil der richtig schlecht ist, aber dem war nicht so von daher hoffe und warte mal auf einen 3ten Teil 8)
     
  12. #11 7. Februar 2006
    ich hab ihn gesehen und war nicht wirklich erfreut die idee ist einfach vom 1er übernommen und sogar die tussi die das geplant aht mit dem alten zusammen ist wieder unter den leuten des is wie im ertsen das finde ich sehr schade das da nichts neues zu finden war in dem film aber wenn man einen kranken psyschofilm sheen will sollte man sich beide teile anschauen
    gruß hilfe9
     
  13. #12 7. Februar 2006
    also ich find den film ziemlich hammer .. also is einfach krank wenn man sich mal das angeschaut hat .. also ich war erst komplett abwesend nach dem schluss des 2. teils hahaha ..
     
  14. #13 7. Februar 2006
    Ein geiler Fim, ich dachte zwar so ungefähr bis zum Schluß er sei schlechter wie SAW I. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt.

    SAW III wurde auch schon offiziel bestätigt. | klickt hier |
     
  15. #14 8. Februar 2006
    Saw II ist einfach nur perfekt gelungen!!!!!

    Ich finde ihn einfach nur genial!!!!!!! Genauso wie ich den ersten teil auch schon fand!!!!!!

    Und freue mich jetzt schon auf den dritten!!!
     
  16. #15 8. Februar 2006
    Saw II ist der reinste Hammer. Ich dachte das der zweite Teil wieder schlechter wird, es war ja bei vielen Filmen so, aber hier war es nicht der Fall. Ich sage nur es lohnt sich den Film anzusehen. :)
     
  17. #16 8. Februar 2006
    Also ich hab den Film ja schon auf englisch vor einigen Wochen gesehen und muss sagen, dass ich erwartet hab, dass der schlechter wird als der erste, aber da lag ich falsch, denn der Film gefällt mir richtig gut und ich mich jezz schon auf den dritten Teil freue.
    Die macher, bzw. der Autor hat sich wieder coole Fallen ausgedacht und von der Strory fand ich den auch sehr ansprechend. Und wie ich auch gehofft hatte, war das Ende mal wieder sehr cool ! Guter Film dem ich jedem Horror/Phycho-Film Fan empfehlen könnte !

    bb. master80
     
  18. #17 8. Februar 2006
    SawII

    SawII ist brutaler als der 1 Teil.


    hat auch wieder was, mit sonem Metall-Dings :) ... Im ersten muss sie den Schlüssel aus dem Magen des Zellengenossen holen, im 2. Muss er den Schlüssel hinter seinem eigenen Aug holen...

    Den anderen zu verwunden, oder sich serlber, ist schon ein Unterschied,


    Ich dachte, wäre ich in dieser Position, einfach aufwachen, mit einem Metall-Ding :) Und einer sagt, ich müsse Den Schlüssel finden, er ist hinter meinem Auge, und ich müsste mein Auge herausstechen :baby:



    Schon fett der Film :D



    MfG DaRkMaStEr
     
  19. #18 8. Februar 2006
    SAW II ist echt heftig.

    Den Unterschied kann ich nicht genau festlegen da ich den SAW I nicht gesehen hab.
    Ich muss sagen dass er ziehmlich brutal ist.
    Ich halt nicht so viel von solchen Filmen ist aber auch Geschmacksache...


    Greez
     
  20. #19 8. Februar 2006
    Hab mir den Film grade eben angesehn und muss sagen, dass ich den Film echt gut finde. Die Story an sich ist nichts Neues, die Effekte jedoch sind besser als im ersten Teil, wie ich finde. An sich hätte das Ende ein wenig mehr Auflösung geben sollen, aber naja...man kann nicht alles haben 8)
     
  21. #20 8. Februar 2006
    is klar, dass sich die hollywood fritzen sich an erfolg ergötzen und sich es nicht nehmen lassen eine fortsetzung zu drehen. freunde von sinn und logik bleiben eher auf der strecke, aber das steht bei horror ja eher im hintergrund und tut dem gelungenen film keinen abbruch.
     
  22. #21 8. Februar 2006
    ich find den film vol geil... vor allem das ende hätte ich nie erraten... das war wohl einfach nur heftig... aber wenigstens hat man nun gesehn, dass die aus dem ersten teil nie gefudnen wurden und dort auch elendig verendet sind...
    der film ist einfach nur zu empfehlen ;)
     
  23. #22 8. Februar 2006
    Also ich finde auch das der Film richtig gelungen ist. Vorallem diese schmerzhafte Situationen machen einem schon Gänsehaut. Das Ende ist doch ein bißchen viel zu offen. Ist aufjedenfall einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
     
  24. #23 8. Februar 2006
    Also ich find den Film auf´s übelste hart aber fand den ersten teil trotzdem besser
     
  25. #24 9. Februar 2006
    ICh finde den Film hammer geil , weil dort der Killer in dem Film deutlich bekannt gemacht wird !!

    mfg


    DER DIESEL
     
  26. #25 9. Februar 2006
    Also der erste war ja schon geil, aber der zweite is ja noch kranker, wer denkt sich so was aus? Ein zweiter Quentin Tarentino?

    Greetings ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr SAW
  1. was haltet ihr von Saw III

    Doktore , 4. März 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    1.237
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    12.378
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.050