Was haltet ihr von solchen Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yuri, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hi,

    ein Freund von mir hat mir grad 2 Videos gezeigt, die einfach nur krank sind.

    Video 1:
    In dem Video wird gerade mit einer Waffe auf eine Frau gezielt, die grade schreiend um ihr leben fleht und dann kalt abgeknallt wird.

    Video 2:
    Im zweiten Video wird ein Mann (alter so gegen 20) mit dem Fuß gegen den Boden gedrückt und dann lebendig am Hals aufgeschlitzt und ihm der Kopf abgetrennt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also ich finde solche Videos absolut krank, wie denkt ihr über solche Videos?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Mai 2006
    Um es mit einem Wort zu sagen unötig!
     
  4. #3 18. Mai 2006
    ist einfach nur krank

    wer solche videos macht sollte in eine geschlossene anstalt...und das bis er stirbt
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Ja unnötig trifft es sehr gut..
    Ansonsten können nur irgendwelche Perverse sowas aufnehmen und auch noch ins I-Net stellen..

    *peace*
     
  6. #5 18. Mai 2006
    wer solche videos macht ist psychisch sehr krank...wer sich solche anguckt und spaß dabei hat ist doppelt so krank.
     
  7. #6 18. Mai 2006
    wer gefallen an solchen videos hat ( ansehen und auch drehen) ist vollkommen krank
     
  8. #7 18. Mai 2006
    habe das 2. genannte video vermutlich gesehn, jedoch nich mit absicht, dort war nur "ouch!" angegeben, da hab ichs geöffnet...


    das is einfach nur pervers, mir war danach auch reichlich schlecht, denn man hat den mann röcheln und ums leben kämpfen hören, einzelheiten muss ich nich erwähnen...


    und leute die sowat aufm handy haben sind einfahc nur spackig drauf... gleich eins aufs maul


    genau wie schlägereien die mitm handy aufgenommen werdn
     
  9. #8 18. Mai 2006
    so was finde ich abscheulich, krank, bekloppt-. leute müssen in de klappse. sowas ist ne ne sorry kann dazu nix mehr sagen. find sowas einfach nur schei....
     
  10. #9 18. Mai 2006
    einfach schlimm sowas

    verstehe nicht warum es solche menschen gibt. was haben die davon?

    naja finde das einfach nur BÄÄÄHHH
     
  11. #10 18. Mai 2006
    schön ist es nicht...ganz und gar nicht

    diese art von filmen heißen snuff, sind illegalu und sindn immer tatsächliche ereignisse
     
  12. #11 18. Mai 2006
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, ich finde solche Vids auch krank, ich hatte früher alle teile von Gesichter des Todes geguckt, oder auch unter "Faces of dead" bekannt.
    Wer Gesichter des Todes nicht kennt sollte mal, falls Interesse ein bisschen googlen.
    Das sind Dokumetation, dort wird gezeigt wie Tiere getötet werden und alle sonstigen Bestrafungen / Todes Rituale die früher und noch heute in manchen Ländern erlaubt sind, durchgeführt werden.


    ich find sowas aber krank!


    mfg
    Syntax
     
  13. #12 18. Mai 2006
    voll schlimm.....sowas is doch nich normal....mein vater is journalist und MUSSTE da mal was drüber schreiben und MUSSTE sich deswegen sone seite anschaun,wo irgendwelche islamisten leute abknalle,aufschlitzen,usw....
    meinem vater war den ganzen tag schlecht....
    sowas is doch total krank!!!
     
  14. #13 19. Mai 2006
    wozu sollen diese videos dienen? zur belustigung? wohl kaum. einfach nur krankhaft solche videos zu machen und auch sie sich anzusehen !!
     
  15. #14 19. Mai 2006
    :poop:iD

    mhm.. sowas ging doch letzte zeit uach ma ne ordentliche runde durch die presse, auch so von wegen gewallt an Schulen usw. Mit Vidz aufm handy wo mitschüler zusammengeschlagen werden usw.. Ich find das alles einfach nur graußam.. Assis.. ich find es gehört verboten, und wollen wa wetten, dass wenn ma mit kA nem Gigabyte mp3s erwischt wird ne dickere Strafe kriegt wie für handel mit so Videos.. Da bezweifel ich unsern rechtsstaat ma wieder.. UNd meiner meinung nach, ist ganz klar der shit mit den moovies "schlimmer" alias beschissener,

    sorry für die ganzen wörter aber alles andre würde die vidz doch nur gutreden oder so..

    mfg
    My-Doom
     
  16. #15 19. Mai 2006
    Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es Fakes gibt und das nicht alles Gold ist was glänzt?

    Solche Videos entstehen um genau Leute wie euch dazu zubringen, auszurasten. Die hälfte des Threads hat die Videos noch nicht mal gesehen und flippt schon voll ab.
     
  17. #16 19. Mai 2006
    also gesehen hab ich sie sicherlich schon, und mehr Gewaltdarstellung wie in Gesichter des Todes konnt ich auch nicht festellen.
    Ich weiss nicht genau ob es dich gleich Vids waren, aber ich denke schon..Das mit dem Kopf abtrennen ist nicht besonderes, (falls es der russen Film ist, kenn ich ihn schon), das gibt es viel zu heufig im Inet.

    MFg
    Syntax
     
  18. #17 19. Mai 2006
    Kenne leider beide Videos hatte nen damaliger Kollege auf seinem Handy absolut ekelhaft und unmenschlich, leute die soetwas Filmen sollte man Hinrichten...
    Der Kollege wurde wegen den Filmen der Schule verwiesen :D
     
  19. #18 19. Mai 2006
    was net tötet härtet ab!!!!! ich finde es schon normal,.... die vids sind auch schon alt!!!!!!

    gruZ mynx
     
  20. #19 19. Mai 2006
    Bist ja ein überharter Gangster.




    Ich finds graußam. Nichtmal dass es sowas gibt, das ist klar und mitlerweile auch leider Alltag geworden, sondern eher, dass sowas gefilmt und verbreitet wird.
     
  21. #20 19. Mai 2006
    hat nichts mit gangster zu tun!! aber das sind eher noch harmlose videos!!! ( kopf ab fertig!) es gibt vids die über stunden gehen wo leute gequält werden körperteile abgeschnitten werden etc,....

    nur ist es doch heutzutage schon so das jeder 5. klässer den scheiss auf dem handy hat,...

    nur so zur info: das vid mit der tussi ist ein fake,...
    das 2te net! das wurde dahmals im tschetschenien-krieg aufgenommen!

    gruZ mynx
     
  22. #21 19. Mai 2006
    kenne beide videos, wobei ich das zweite nicht zu ende geguckt hab^^
    kenne auch leute die sowas witzig finden, aber ich halte da absolut nichts von.
     
  23. #22 19. Mai 2006
    So welche Videos sind einfach nur [Zensiert]. Ich kann nicht verstehen wie einem sowas gefallen kann! Einfach nur KRANK! X(
     
  24. #23 19. Mai 2006
    behh eklig und verdammt scheise was da gemacht wird X( das 2te video hab ich gesehen und gehört das das opfer ein russe ist und die anderen tschechenen aber kp ob das in wirklichkeit auch so ist
     
  25. #24 19. Mai 2006
    so was is doch krank mehr kann man dazu einfach net sagen

    abartig das ganze
     
  26. #25 19. Mai 2006
    Das ist ja voll krank das ist eckelhaft
    solche leute gehörten selbst erschossen werden.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr solchen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    21.005
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.653
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  4. was haltet ihr von solchen links?!

    franzreb , 20. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    254
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    719