Was haltet Ihr von Spongebob Schwammkopf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nick87, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Hi!

    Also ich fands am Anfang richtig :poop: X( (mein kleiner Bruder hats immer geschaut)! Danach hab ich´s mir auch paar mal angeguckt und fand´s > :)SAUGEIL!

    MfG

    Nick87
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2006
    Eigentlich is es n richtiger Müll, aber des is so bescheuert, dass es schon wieder geil is :D
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Hahah das voll geil die serie ich finde diesen patrick voll geil heheh :D
     
  5. #4 10. Mai 2006
    total assig bei sowas verblödesch doch he. ich bin jetz nich allgemein gegen zeichentrick filme so simpsons oder so sind voll ok (UND WENIGSTENS AUCH LUSTIG) was man von manch andren serien ja nich so sagen kann
     
  6. #5 10. Mai 2006
    dadurch, dass es meine kleine tochter immer anschauen will, habe ich mir das auch mal angetan.

    anfangs dachte ich, was ist denn das für ein müll, aber wenn man da mal bewusst zuschaut, kann man auch lachen und tlw. auch noch was lernen.

    vom stern wurde die serie als pädagogisch sinnvoll eingestuft, weil spongebob niemals aufgibt, frei von vorurteilen ist, anderen hilft usw.

    besser als mancher andere kram der gesendet wird.
     
  7. #6 10. Mai 2006
    ich finde den film sehr nice ;)

    sonst typpische sonntags morgen tv vergnügen ..
     
  8. #7 10. Mai 2006
    der kleine schwamm hats echt drauf und zeiht jeden mit sich :D
    also ich find denn geil !!!
     
  9. #8 10. Mai 2006
    ich muss sagen fand den früher auch mist aber seit ich das mit meiner tochter schaue find ich ihn auch ok :)
     
  10. #9 10. Mai 2006
    Mein Sohn ist süchtig nach Spongebob. Ich finde die Serie okay, ist nicht so gewalttätig und ziemlich lustig.
     
  11. #10 10. Mai 2006
    Der ist einfach so flach, dsa er schon wieder geil ist^^
    Meine kleine Schwester guckt das immer aber ich beömmel mich genauso dolle wie sie:D
     
  12. #11 10. Mai 2006
    Spongebob is ja wohl über geil...ok...schau nit oft...nur wenn ich halt zufällig vorbeizappe (wann komtm das eig)
     
  13. #12 10. Mai 2006
    Ich find Spongebob auch einfach nur genial. irgendwie kann man sich manchmal garnicht vorstellen, dass das für kleine kinder ist, da da oft sehr subtile und schon heftigere Witze drin sind. Vllt ist das so gewollt, dass kinder und erwachsene die serie alle mögen.
    Mfg
     
  14. #13 10. Mai 2006
    Ich gucke das sau gerne xD.... Ich kann einfach super über den Spongebob und den Patrick lachen. Die haben nur Luft im Kopf ^^, gucke das aber nicht so oft, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt.... Im Moment
     
  15. #14 10. Mai 2006
    Mein Schwester guckt es immer dann ahbe ich es mir auch mal angeguckt ist eigentlich richtig cool

    mfg *Pumukel*
     
  16. #15 10. Mai 2006
    hm... mir geht das ganze hibbeliga da voll auf den nerf ;) obwohl ich noch jung binn ;) nene spongebob sollte man ausdruecken... vll noch ne Tafel putzen und dann in die Ecke werfen h3rh3r^^
     
  17. #16 10. Mai 2006
    spongebob is scho nen cooler typ :D, allein wie er aussieht und was er so macht ich fands eig. von anfang an ganz cool hehe
     
  18. #17 10. Mai 2006
    meine tochter sieht den gerne.aber ich noch viel mehr.habe alle folgen auf dvd`s.
    weiss nicht wieso er so beliebt ist.wahrscheinlich ist es das einfache,ohne viel schnick-schnack und action.dafür kann ich diese ganzen japan comics nicht ab.versteh den sinn nicht von karten und punkten usw. was ist daran lustig?????comics sollen doch lustig sein.da will ich nicht viel nachdenken müssen.
    bin ja mal dafür das neue folgen kommen.aber keine ahnung ob da was in arbeit ist.wenn einer mehr weiss bitte schreiben.
     
  19. #18 10. Mai 2006
    Ich schaus mir abundzu mal an wenn ich zufällig drauf zappe, aber mal ehrlich des is doch keine Kindersendung, die verstehen doch die meisten witze gar nicht, oder? Habe auch noch den Film angeschaut, wobei ich sagen muss das der nich so gut ist da er in der Mitte ewige Längen hat und ich fast eingepennt wär...Aber trotzdem ist Spongebob Schwammkopf eine super show um seine Laune zu verbessern...

    ...8)
     
  20. #19 10. Mai 2006
    Ich finds SAUGEIL!!!

    Hab mittlerweile glaube ich alle Folgen schon gesehn!
    Und wenn ich diesen Patrick sehe*totumfallvorlachen* :D :D :D :D :D

    Die Sendung ist was für ALLE!!!
     
  21. #20 10. Mai 2006
    re

    ich finds ehrlich gesagt witzig^^
    aba es is ned so dass jedes mal anschalte wenn des kommt, aba wennichs seh^^

    mfg N!GhTF!r3
     
  22. #21 10. Mai 2006
    beste vom besten!

    wenn ich patrick schon sehe muss ich lachen! so richtig geile sendung aber hab glaube schon alle folgen gesehn deshalb gucke ich es zur zeit nich mehr
     
  23. #22 10. Mai 2006
    Muss mich immer kaputtlachen =) wenns meine sis schaut is schon ganz lustig:p

    aber hm schau eig wenig tv;-)
     
  24. #23 10. Mai 2006
    also patrick ist echt zum totlachen manchmal, übertrifft teilweise selbst the king himself, homer simpson ^^
     
  25. #24 11. Mai 2006
    hehe ich finds hammer geil am anfang hatt jeder gesagt kinderscheis abe jetzt schaut es sich fast jeder an...einfach nur lustig ^^ :D
     
  26. #25 11. Mai 2006
    hi

    naja habs auch lächerlich gefunden, aber dann mitn kollegen bekifft reingezogen und ne zeit lang keine folge verpasst;)

    *chill*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet Ihr Spongebob
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.372
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.347
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.202
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.019
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.087