Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von relakcorner, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    Hey Ho!

    Wollte mal wissen was ihr so von Starship Troopers 3: Marauder haltet?

    Ich finde diesen Film unerwartet gut ich hatte eigendlich damit gerechnet das der teil so grottenschlecht wird wie der 2. aber oha er ist doch um längen besser, vor allem hat er eine recht gute Story bekommen, kann aber animationstechnisch nicht mit aktuellen Filmen oder Serien mithalten.

    Besonder gefreut habe ich mich auch über die coole Typische Werbung wie sie auch in Teil eins vorkam diese ist einfach genial gemacht und funny.

    Mein Fazit zum Film:
    Starship Troopers 3: Marauder übertrumpft Teil 2 aber kann mit Teil 1 nicht mithalten da in Teil eins einfach mehr gemetzel ist dafür hat Marauder eine deutlich bessere Story.

    Nu seid ihr dran.

    MFG relakcorner
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    1 war geil,
    2 war ,
    3 war abwasser...

    einfach unterirdisch aber der zweite war auch net viel besser.
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    @Knut: Also ganz im Ernst, objektiv gesehen ist deine Auflistung Schwachsinn.

    Teil 2 war auf jedenfall der Schlechteste, Teil 3 war in Ordnung (aber nix besonderes), der erste Teil ist und bleibt der Beste überhaupt.

    Die Verteidigung von Outpost 13... hachja, daran werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Also ich bin ein großer Fan von Starship Troppers doch nun muss ich leider sagen das der dritte teil alle meine erwartungen vernichtet hat .... richtig schlecht viel zu wenig spannung , keine geilen über mehrer minuten dauernden kampfszenen wo Bugs weggemezelt werden .. Nein dieser Film ist es nicht wert gesehn zu werden .

    PS: Ach ja ich fand im gegensatz zu Mr.Knut den 1 und den 2 geil
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Naja es geht fand aber den 2. Teil definitiv besser
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    ich hab nur 1 geguckt un der war schon gut
     
  7. 4. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    habe nur den ersten gesehen, aber ich finde die Trailer zu 2 und 3 sagen schon alles, schlimmer geht es ja gar nicht. Man müsste echt einen Top Regisseur an eine Fortsetzung ansetzen, damit es wieder einen Superfilm gibt + ein gescheites Drehbuch wäre sinnvoll..
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Also ich sag nur, guck dir mal den Trailer an, der sagt schon aus der Film nicht sehenswert ist.
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    teil 1 fand ich richtig gut
    un wo teil 2 dann inner videothek stand musst ich den auch sofort gucken un war sowas von enttäuscht un so denk ich das der dritte teil auch totaler mist is
     
  10. 4. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    der erste war schon geil, der zweite war ....der dritte...naja...das ende war iwi komisch, die 9 leute da in ihren maschinen haben alle bugs niedergemetzelt, aba was is mit dem monster ding da passiert???kann mich nich mehr wirklich dran erinnern, aba fand ihn jetzt nich soo toll, zwar besser als der 2. , aba mit dem ersten kanna nich mithalten
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Meiner Meinung nach ist das Niveau vom 1. Teil bis hin zum 3. Teil gigantisch gesunken. Die Animationen im 3.Teil sind tausend mal schlechter geworden und es wurde einfach in der Produktion dieses Films gespart. Im 1. Teil (der auch meines Achtens der Beste ist) gab es genug Money im Budget. Was nach dem 2. Teil für den 3. Teil logischer Weise nicht mehr vorhanden war. Der beste Teil bleibt einfach der 1. ! den 2. & 3. Teil hätten sie sich sparen können!
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    1 war supergeil, bedaure, den damals nicht im kino gesehen zu haben. 2 war zum vergessen. billiige story, billige effekte, schlechte schauspieler. 3 war allein schon wegen caspar van dien wieder besser. die effekte waren nicht so doll wie im ersten, aber ich denke, das budget war auch niemals so hoch wie beim ersten, der ja noch von paul verhoeven gedreht wurde. denise richards haben sie ja auch nciht bekommen, noch einen anderen aus der alten besetzung, vis eben auf van dien. den film fandi ch ganz ok, die großen blechkameraden am schluß waren unnötig und albern, aber egal. fazit: 1 geil, 2 müll, 3 ok.
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    kurz und knapp: dreck, besonders wegen dem nahezu schlechtesten ende das ich je gesehen hab
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Finde den 1 teil richtig geil der 2 teil ist sau schlecht und den 3 will ich mir nicht anschauen ist bestimmt ein flop
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Starship Troopers an sich ist ein geiler film abber der erste teil von allen ist der beste,auch wenn er ein wenig unlogisch ist abber an sich sind die filme geil muss man geshen haben abber wenn man den ersten nicht gkuckt hat mus man den 2. nicht kucken
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    So, hab nun auch endlich Teil 3 gesehen!

    Teil 1: Mit Abstand bester Teil + für mich einer der besten SciFi-Gemetzel aller Zeiten
    Teil 2: passt irgendwie überhaupt ned mit rein, da Story unterirdisch schlecht ist + Film ansich ist Müll
    Teil 3: war doch positiv überrascht! Allein schon dass Casper van Dien aus Teil 1 wieder dabei war, dadruch kam schon Stimmung auf + Effekte waren aber nicht so gut wie in Teil 1, besser aber als in Teil 2 + Story mittelmäßig

    -> Marauder war schon alles in allem ok, mehr aber leider auch nicht! Teil 1 bleibt für mich immer das einzig wahre "Starship Troopers"!
     
  17. 8. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Teil1: Ist wohl einer der besten filme überhaupt
    Teil2: Totaler Müll selten so nen Crap gesehen
    Teil3: War echt angenehm überrascht bin ohne Große Erwartungen an diesen Film rangegangen und fand ihn jetzt echt nicht schlecht besonders die lustigen Werbespots waren wieder dabei

    mfg
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    der erste teil war richtig geil
    weiß noch wie ich den durch zufall in einer videothek gefunden hab

    beim 2 hab ich gedacht das es ein schlechter scherz ist ,,,,

    naja der 3 ging so
    aber im vergleich zum ersten schrott...

    ist genauso wie mit From Dusk Till Dawn
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    meiner meinung nach genau so ein müll wie der 2. teil.
    beim dritten habe ich ganze 4 abende gebraucht, um den film komplett zu sehen, da ich immer wieder eingeschlafen bin.

    beim 2. wars wohl ähnlich, wenn ich damals nicht schon früher ausgemacht hatte
     
  20. 8. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    Ich fand ihn schlecht aber ich bin von der reihe eh nicht so begeistert mir fehlt irgendwie Vorgeschichte und Zusammenhang zu den einzelnen teilen.
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Starship Troopers 3?

    der erste teil war sehr gut
    zweiter war zeitverschwendung
    und den dritten fand ich auch nicht gerade gut
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.