Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    bin gerade auf Test Driver : Unlimited aufmerksam geworden und muss sagen das es bisjetzt klasse aussieht.Es soll wohl recht realistisch werden,sodass man z.b. sogar die Fenster "runterkurbeln" kann.Es soll mehr als 125 lizensierte Fahrzeuge und ca. 14 Motorräder geben und man fährt auf einer Insel frei herrum.Online spielen soll man das ganze auch können.Es gibt auch schon recht viele Bilder zu bestaunen und auch schon Videos.Hier der Link zur Offizielen Page: http://www.testdriveunlimited.com/ und einer dt. Fanpage http://tdu.gameprophets.com/ .Es wurde auch zum besten Sportspiel auf der E3 gewählt. Hier nochma die Featureliste

    * Test Drive® Unlimited definiert das Online-Racing Genre neu. Die Onlineanbindung ermöglicht unzählige neue Challenges, Gegner und Wettkämpfe. Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt.
    * Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
    * Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
    * Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
    * Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
    * Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
    * Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.
    * Versteigern oder Verkaufen Sie Ihre getunten Wagen auf dem Online-Marktplatz
    * Kaufen Sie Ihrem Clan eine eigene Villa am Strand
    .Anbei nochmal ein Screenshot sry für die schlechte Qualy hab den auffner Fan-Page gefunden
    Bild
    {img-src: http://tdu.gameprophets.com/uploads/gallery/25/pic-868.jpg}bessere Screenshots gibts auf der Page des Games oder bei Atari,sollte nur mal nen kleiner Vorgeschmack sein.
     
  2. 10. August 2006
    Also ich find test drive unlimited hammer geil besonders die grafik ist voll geil. Auch die gameplay idee ist auch mal was neues. Das man mit dem Auto ein eine riesen insel durch fahren kann im GTA Style oder auch das man sich nen eigenen Club machen kann wenn man nicht mehr bock hat mit dem Auto nur rum zu krusen. Also ich werde es mir auch jedenfall zulegen wenn es für die 360 drausen ist
     
  3. 10. August 2006
    ich find beschi**en,dass die XBOX360 Version viel früher kommt als die PS2,PC etc..Und bisjetzt gab es schon 1ne 360 demo(am 20. kommt die 2.) und für den PC kam noch nix
     
  4. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

    Richtig die Grafik und das Fahrverhalten richtig richtig geil!
     
  5. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

    ja finde ich auch also das game wird aufjedenfall geil für PC
     
  6. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

    Spiele schon seit 3 Tagen auffer X360 und bin bei 12%. Ist also recht lang gehalten das Game. Vom Gameplay und Fahrverhalten her nen Super Game. Kann ich jedem nur Empfehlen.

    @King Rampis
    Tia normal..geiles Game > Microsoft dick Kohle > für ne Zeit lang Exklusivrechte kaufen = Mehr X360 Konsolen werden verkauft

    Marketing halt - Wir Konsoleros bekommen bald Halo 3...und ihr habt nichma Halo 2
     
  7. 9. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

    Hier mein Review : KLiCK

    MfG
    MaST3R
     
  8. 9. September 2006
    AW: Was haltet ihr von Test Drive: Unlimited

    also ich find sieht ja mal ganz nett aus das game, die alten teile haben mir schon gefallen mal schauen was der neue so bringt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.