Was haltet ihr von "Trip-Hop"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Buschi, 31. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Also erstmal würde mich interessieren ob euch die Musikrichtung, das Genre "Trip-hop" bekannt ist?!
    Für alle die keine Ahnung haben sollten sich mal Exemplare wie von z.b. portishead - numb oder give me a reason to love u anhören! die musik wird von mordernen elementen wie drums und bass, ganz ohne Instrumenten, bestimmt!

    Naja was haltet ihr von der eher nicht so weitverbreiteten musikrichtung?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    Hi Buschi.
    Nun ja hab ned wirklich ahnung von dem genre...aber portishead kenn ich natürlich und die gefallen mir eigendlich ganz gut....erinnert mich irgendwie an radiohead.
    Könntest du mir noch ein paar sachen in die richtung nennen?
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Massive Attack, Portishead, Lamb, Tricky, Morcheeba, Esthero, Waldeck, Terranova, Mandalay, Lendi Vexer, Nightmares on Wax und Björk


    Die fett gedruckten sind meine persönliche favoriten!!
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Oh das ist aber nett von dir das du so schnell antwortest. Danke für die Liste. Ich versuche mal etwas von dem genannten zu bekommen. Vielen Dank.
     
  6. #5 31. Mai 2006
    wenn du möchtest, kann ich dir ein paar exemplare zusenden!! Melde dich einfach per PN
     
  7. #6 31. Mai 2006
    Bist echt 'en netter Kerl.
    Klar werd ich irgendwann mal machen. :D
     
  8. #7 31. Mai 2006
    Höre aus der Ecke eigentlich nur Portishead, ist aber eine sehr feine Band.
     
  9. #8 31. Mai 2006
    trip-hop find ich im prinzip geil, da ich auf langsame beats stehe
     
  10. #9 31. Mai 2006
    cool, es gibt trip-hop :D :D :D
    kenne ich ja garnicht
     
  11. #10 1. Juni 2006
    interessante mucke aber muss ich nich ständig hörn.......mein favorite isses nich aber ganz gut.

    MfG TOBE
     
  12. #11 1. Juni 2006
    Zum party machen ist die musik auch net geeignet =)
    Ich finde sie regt wahnsinnig zum Nachdenken an, vorallem wenn man Probs atm im Leben oder so hat kann ich mit dieser musik sie besser verarbeiten ... naja wollts nur mal sagen :X
     
  13. #12 1. Juni 2006
    sehr schöne langsame musik. lad dir mal teardrop von Massive Attack & Portishead runter.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Trip
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.347
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.616